Bronies.de

Normale Version: Fehlermeldung Zeichenanzahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum bekomme ich ständig diesen Fehler?

"There was an error posting your reply:

Der Betreff ist zu lang. Bitte gib einen Betreff kürzer als 85 Zeichen ein (zur Zeit 89)."

Der Fehler tritt auf wenn ich schnell Antorten nutzen will. Merkwürdig!?

Edit: Ich hab den Fehler dann doch endlich gefunden! Es lag an Lan´s Thread. Der Betreff war zu lang und das hab ich beim schnell Antworten nicht gemerkt.
Der Fehler ist bei mir auch schon vorgekommen, das liegt denke ich daran bzw es ist nur möglich wenn der Thread-Titel genau 82-85 Zeichen lang ist, was ja eigentlich sehr selten ist Pinkie happy.

Denn an den Thread-Titel wird im Betreff Titel automatisch "Re: " dran gehängt, und somit wird das Limit der Thread/Betreff Zeile überschritten und man muss einige Zeichen entfernen Twilight happy...

An sich ja kein Fehler und es wird nur sehr selten vorkommen :].