Bronies.de

Normale Version: Mia San Mia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hey Liebe Bayern-Freunde aus dem Bundesland

Mein Name ist Legency (in RL Michi)
Komme aus Oberbayern

Wer ist noch aus Bayern
ich z.B., aber das sind hier mehrere
Klick doch oben einfach mal auf "Mitgliederkarte", dann siehste du alle Bayern
Nein, aus Bayern komme ich nicht. Ich bin Franke Twilight happy
Jo, komme aus Tegernsee.

Aber hier gehts ja eigentlich um Treffen in dem Unterforum Derpy confused
(15.05.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Nein, aus Bayern komme ich nicht. Ich bin Franke Twilight happy

auch Franken liegt in Bayern
(15.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(15.05.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Nein, aus Bayern komme ich nicht. Ich bin Franke Twilight happy

auch Franken liegt in Bayern

Nein. Bayern liegt in Franken. Unverschämtheit!
Ich komm aus Bayern aus dem schönen sonnigen Unterfranken.. ;P Twilight smile
(15.05.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nein. Bayern liegt in Franken. Unverschämtheit!

ich hab mir die Mühe gemacht und meine Aussage visualisiert:

[Bild: aufzeichnenmeute.jpg]
Damit wollt er nur sagen, dass großteil der franken der meinung sind, nicht als bayer bezeichnet zu werden sondern als eigenständiger staat. Sprich Wir sind Franken, nicht Bayern.. klingt komisch is aber so. xD
Bayern liegent um Franken herum. Nichts mit Franken liegt in Bayern, dass lass ich nicht zu Pinkie happy
(ok, schluss mit der Duskussion)

Schlägst du ein Treffen vor? Wann? Wo? Und andere W-Fragen
(15.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]auch Franken liegt in Bayern
Geographisch gesehen schon. Aber kulturell ticken die Uhren in Südbayern gaaanz anders. Cheerilee awesome
(15.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(15.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]auch Franken liegt in Bayern
Geographisch gesehen schon. Aber kulturell ticken die Uhren in Südbayern gaaanz anders. Cheerilee awesome


Tja in Südbayern gehen die Uhren halt sekundengenau.
Bayern ist ein Teil Österreichs....keine Ahnung warum hier alle Geographie verpennt haben RD laugh
Richtig Buchi. Wenn Franken mal die Unabhängigkeit als 17. Bundesland erreicht, was selbstverständlich nur eine Frage der Zeit sein wird, so könnt ihr das eigentliche Bayern gerne haben. >=D
(16.05.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Richtig Buchi. Wenn Franken mal die Unabhängigkeit als 17. Bundesland erreicht, was selbstverständlich nur eine Frage der Zeit sein wird, so könnt ihr das eigentliche Bayern gerne haben. >=D

Was? Das gehört uns doch schon längst RD laugh
Nein also erhlich, wenn ich in Bayern bin fühle ich mich immer noch zuhause Twilight happy

Franken bekommen wir auch noch, wir tun nur immer so unschulig.....bis die Falle dann zuschnappt Trollestia
(16.05.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Was? Das gehört uns doch schon längst RD laugh

ich hab mir die Mühe gemacht und meine Aussage visualisiert:

[Bild: unabhfranken.jpg]
(16.05.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]ich hab mir die Mühe gemacht und meine Aussage visualisiert:

Spoiler (Öffnen)
RD laugh

Franken ist in diesem Fall dann Regierungsstandort, der den kleinen Außenposten Österreichisch-Bayern mitverwaltet.
@Fabr0ny

HA, genial....sogar farblich angepasst.
Ja, das ist die "eigentliche" Form Österreichs, ohne verschwörerische Vertuschungen FS grins
Den Kreis hättest schon schöner machen können^^
Bin zwar kein gebürtiger Bayer, wohne aber nun seit zwei Jahren im Großraum München.

Die erste Frage bei den Semestereinführungstagen in der Uni:
Wer kommt von nördlich vom Weißwurstäquator?
Seiten: 1 2 3 4 5 6