Bronies.de

Normale Version: Fanfic: September - by Kauyon Kais
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt möchte ich auch mal was veröffentlichen^^
Das ist meine kleine Fanfic zu dem wundervollen Lied "September" von TheLivingTombstone und MicTheMicrophoneZero und der Fanfic "Rainbow Factory" von Aurora Dawn. Hiermit ein dreifaches YAY für diese wunderbaren Künstler!
Desweiteren möchte ich generalzoi für ihren Ponycreator auf DeviantArt danken, der für das Cover ausschlaggebend war. Ohne dieses nette Programm hätte ich es wohl nie geschafft.

Das hier ist meine erste Fanfic seit Jahren. Ich hoffe also, dass mir diverse Unterschiede zwischen Serie und Geschichte verziehen werden. Ich arbeite zurzeit daran es ins Englische zu übersetzen.
Ganz nebenbei: Ich würde diese Geschichte niemandem empfehlen der mit "Rainbow Factory" oder ähnlichem an seine Grenzen stieß. Ich kann stellenweise recht blutrünstig sein und auch wenn ich mich zurückgehalten habe, so ist die Geschichte doch nichts für allzu schwache Nerven.
Abgesehen davon: Viel Spaß beim lesen, konstruktive Kritik ist immer erwünscht^^






Spoiler (Öffnen)




Spoiler (Öffnen)
...Du... Monster? .__. Ja, Monster trifft es ziemlich gut.

Aber ein Monster mit Talent, soviel muss man dir lassen.