Bronies.de

Normale Version: Interessante EPG-Daten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Das hab ich heute morgen mir anschauen dürfen.
Irgendwer pennt doch den ganzen Tag.

[Bild: bild2xruuf.jpg]

Bei iCarly auch. Das steht jetzt statt Carly -> Carlie geschrieben.
Möchte mal wissen wer bei Viacom wieder getrunken hat. Facehoof
Den Verantwortlichen wurde afaik keine aktuelle Information zur G4-Serie gegeben, also haben sie sich einfach bei der Programminfo von den älteren Generationen von MLP bedient. Stand anfangs auch so im Teletext von nick sowie auf deren Webseite. Dort haben sie es aber nach einiger Zeit korrigiert.
Nun ja, gut recherchiert haben sie nicht, aber das Ganze ist schon länger bekannt, besser gesagt spätestens seit September letzten Jahres.
O_O WTF ist das vom reciver? Man muss der was wegesoffen haben Lyra astonished
(16.05.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Den Verantwortlichen wurde afaik keine aktuelle Information zur G4-Serie gegeben, also haben sie sich einfach bei der Programminfo von den älteren Generationen von MLP bedient. Stand anfangs auch so im Teletext von nick sowie auf deren Webseite. Dort haben sie es aber nach einiger Zeit korrigiert.
Nun ja, gut recherchiert haben sie nicht, aber das Ganze ist schon länger bekannt, besser gesagt spätestens seit September letzten Jahres.

Also sonst stand da bei mir immer um was es in der jeweiligen Folge geht.
Aber der Blödsinn ist mir heute erst aufgefallen.
Meine, wie auch wenn sonst immer was anderes drin stand. Twilight smile
(16.05.2012)Shippou schrieb: [ -> ]
(16.05.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Den Verantwortlichen wurde afaik keine aktuelle Information zur G4-Serie gegeben, also haben sie sich einfach bei der Programminfo von den älteren Generationen von MLP bedient. Stand anfangs auch so im Teletext von nick sowie auf deren Webseite. Dort haben sie es aber nach einiger Zeit korrigiert.
Nun ja, gut recherchiert haben sie nicht, aber das Ganze ist schon länger bekannt, besser gesagt spätestens seit September letzten Jahres.

Also sonst stand da bei mir immer um was es in der jeweiligen Folge geht.
Aber der Blödsinn ist mir heute erst aufgefallen.
Meine, wie auch wenn sonst immer was anderes drin stand. Twilight smile

Die werden sich warscheinlich nicht dafür interesieren, vor allem das sie die falsche folge angegeben haben, ohne sinn und logik Facehoof
Die Folge stimmt schon (denk ich mal). Das sind die Daten vom jetzt kommenden Samstag.
Das Datum oben rechts gillt nur für den aktuellen Tag.
(16.05.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Die Folge stimmt schon (denk ich mal). Das sind die Daten vom jetzt kommenden Samstag.
Das Datum oben rechts gillt nur für den aktuellen Tag.

Ich sollte besser lesen ^^
Die momentanen EPG-Daten über Satellit für Samstag sind:
Zitat:Sa, 19.05.12 05:45
My Little Pony - Freundschaft ist Magie
DIE PYJAMA-PARTY


Die vollständigen EPG-Daten kommen jedenfalls nicht so früh über Sat. Vermutlich werden die bei dir dann mit irgend welchen Standardtexten ersetzt, die halt schlicht nicht passen...

Kurz vor der Ausstrahlung wird es dann wahrscheinlich wieder mit diesem Text ersetzt:
Zitat:My Little Pony - Freundschaft ist Magie
DIE PYJAMA-PARTY
Die Pegasus-Ponys sorgen für Platzregen. Rarity und Applejack müssen schnellstens einen Unterschlupf finden. Glücklicherweise lädt Twilight sie ein, in ihr Haus zu kommen. Applejack und Rarity streiten sich schon die ganze Zeit und es wird noch schlimmer, als Twilight eine Pyjama-Party feiern will. Irgendwann wird der Sturm so stark, dass beinahe ein Baum abknickt. Applejack will das Unglück verhindern, hört nicht auf Raritys Warnung und erreicht das Gegenteil: Der Baum kracht in Twilights Haus. Nun liegt es an Applejack, sich zu entschuldigen. Die Freundinnen vertragen sich wieder und können ihre Pyjama-Party doch zu Ende feiern.
Was für ein Sender ist das denn?
Klarer fall von LSD beim Praktikant O_o

Habe aber auch schon das ein oder andere mal die Skurilsten beschreibungen gelesen, sogar beim Snooker auf Eurusport!
Weiss der Geier was für Leute die da anstellen welche sich um dese Texte bemühen müssen, und wahrscheinlich relative unmotiviert sind um sich die korrekten Informationen zu besorgen Cheerilee awesome
Das sollte man in den Fun-Bereich schieben. Also wirklich, ich finds urkomisch. RD laugh