Bronies.de

Normale Version: Verrückte und geniale Wettbewerbe, welche kennt Ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was kennt Ihr für verrückte oder geniale Wettbewerbe?

Ich meine damit solche Sachen wie Bobbycarrennen (verrückt), Trucktrial (genial) usw.

Ich suche speziell welche die in Deutschland stattfinden.
Um so höher der Funfaktor um so besser Pinkie happy
Extrem Bügeln oder so wie ich und nen Kumpel Billiard spielen Big Grin
Es gibt da diesen Wettbewerb, bei dem man sich soviel Schnupftabak wie nur irgendmöglich in die Nase stecken muss. Der ist sogar international, wenn ich mich nicht irre. Vor ein paar Jahren gewann da sogar eine Frau.
Irgendwo in Sachsen gibt es jedes Jahr einen Wettbewerb, bei dem man sich vor einem Tisch gegenüber sitzt und versucht, eine Schüssel voll Suppe an sich ranzuziehen. Wenn die Suppenschüssel seine Tischkante erreicht, ertönt ein Geräusch.
Jetzt ohne Witz, ich war dort im Suppenmuseum und hab mich mit meinem Bruder dort gebattled.
In Hamburg im Saturn-Markt gab es mal einen Bügelcontest Big Grin
Lustigerweise haben da nur Damen mitgemacht, deren Namen der Moderator nicht aussprechen konnte.
Bei uns gibts jährlich ein bobbycar Rennen. Man fährt da so um 3e nachts nen ca. 300 Meter langen Buckel runter. Der Gewinner erhält nen Kasten Bier.
Also bei uns gibt's das Padstockspringen, keine Ahnung ob das irgendwo sonst noch durchgeführt wird, vielleicht unter anderem Namen.
Naja jedenfalls läuft es so ab : Man meldet sich an, kommt zum Treffpunkt (die meisten sind verkleidet), lässt sich dichtlaufen und springt mit einem großen Stock in der Hand über einen gubbeligen Bach auf die andere Seite. Ist also im Grunde so wie Stabhochsprung, außer das es hierbei auf die Weite und nicht auf die Höhe ankommt. Die Faszination dabei liegt darin, das so ziemlich jeder ins Wasser fällt.
Schneckenrennen : D
Man klebt den Shcnecken Numemrn an ihre Häuschen und lässt sie schleimen^^ und wer dann am schnellsten schleimt gewinnt : D
Das ist so cool Twilight smile
Ganz amüsant finde ich ja das hier:
http://www.badische-zeitung.de/bilder-deutsche-bartmeisterschaft-in-schluchsee--13221672.html
Sind schon wirklich verrückte Sachen dabei Derpy confused
(21.05.2012)ShadowRainbow schrieb: [ -> ]Ganz amüsant finde ich ja das hier:
http://www.badische-zeitung.de/bilder-deutsche-bartmeisterschaft-in-schluchsee--13221672.html
Das gibts bei uns auch in der Schweiz xD
Omg, ja, Bartträger! Die kenn ich auch, solche Wettbewerbe haben´s in sich. Da sind schon die irrsten Fashionistas aufgetaucht. Ich erinnere mich, dass vor einigen Jahren ein älterer Mann sich ein ganzes verdammtes Segelschiff toupiert hat mit seinem Bart. Das sah klasse und irre aus.
also da gibt es noch den "ich küss ein starposer wedkampr" an meiner schule und der ist ein unikat! Immer am letzten schul tag der 10. wird dei große schüler gegen leher schlüßel jagt veranschtaltet.wo dises spiel veran staltet wird und das geht so: ma bekommt ein poster mit dem bild eines/er person die mann kannt aber nicht aus stehen kann vor einem an die wand gehämgt und wer es am längsren "küssen" kann hat gewonnen das spiel dauert immer 1stunde und ist zum todlachen.
Nächst Jahr haben wir wieder unser 2. Würmerboodn is immer interessant.

Am Kerwasfreitag haben wir auch immer super Wettbewerbe.
In unserem Nachbardorf hat damals ein Computerladen zum Frühlingsfest immer mit alten Computern einen Computer Weitwurf veranstaltet.
Kaltblutrennen.
Wer einmal dabei war weiß was ich meine. Und das einzige was besser als zuschauen ist, ist selbst teilnehmen