Bronies.de

Normale Version: Schokolade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich würd gern mal folgendes wissen.

Was mögt ihr Für Schokolade Lieber Hell,Dunkel oder vieleich sogar Weise Schokolade?

Schreibt hier einfach mal eure Schokoladigen Gedankengänge rein Smile

Ich persöhnlich liebe Dunkele Schokolade.
Vollmilch, Haselnuss und Weiße Schokolade.
Ach, und die die mit Mousse au Chocolat gefüllt ist.
Mmmmm...
Alles was keine bittere Schokolade ist. Bei Aldi gibt es zur Zeit weisse Schokolade mit Kokos und Kornflakes. Beste.
Vollmilch, Haselnuss und weiße Schokolade.
Schokolade mit Mousse au Chocolat- odermit Luftfüllung.

Toll, nun hab ich Hunger RD wink
Das ist ja mal ne kalorienreiche Frage. Cheerilee awesome
Ich mag am liebsten weiße Schokolade,
das war schon immer so.
Schmeckt einfach geil. RD deals with it

Wäääh und ich bin auf Diät. FS grins
Am liebsten esse ich Weiße Vollnuss von Rittersport, Vollmilchschoko und Keks von Milka, Zartbitterschoki mit Marzipan.
Also ich esse so ziemliche jede Schokolade, bei mir herrscht da Gleichberechtigung RD salute
Aber am liebsten futter ich vollmilch schoki oder weiße x3
Mit knusper, oder kokos, oder Keksen Cheerilee awesome
Ich auch, dunkele Schokolade hat halt den intesivsten Geschmack. Lecker
Ich bin Fan von Edelpralinen - alle möglichen Sorten durchgemischt. Die Lindt sind da recht gut. Pinkie happy
Ich esse am liebsten Vollmilchschokolade, "Ritter Sport" mag ich am liebsten. Aber auch Nougat habe ich gerne. Aber mit weißer Schokolade oder mit Schokoladensorten, die irgendwas drin haben(Frucht, Nüsse usw.) kann man mich jagen.
Jede Schokolade bis auf sehr dunkle. Weiße liebe ich .... mhh!!!!!!
Aber auch sonst alles was mit Schoki zu tun hat ist episch!
Hmmm welche ich am liebsten habe kann ich jetzt nicht sagen...
Kommt immer draufan...
Grundsätzlich normale Vollmilchschokolade geht immer :Awesome:
Da ist was für jeden dabei wer sie kennt Wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTLqIhsGoGOa_sMYWEuw-K...GD3nRwFZch]
Wenn ich sowas zu mir nehme ist es meist Kakao :3
weiße oder helle Schokolade ist mir am liebsten, dunkle Schokolade ist mir idR zu bitter.

Am besten schmeckt mir die Kaffee-Sahne von Choceur:
[Bild: kaffee-sahne1wzna.png]
Nougatschokolade... *lechz*... da ist mir alles andere an Schokolade egal!
Hauptsache Nougat!!!!! Happy
Ich mag eigendlich alles außer halt so richtig bitter-dunkle.
Am liebsten dunkele aber eigentlich mag ich fast jede Schokolade
dunkele Schokolade von Hussel mit 85% kakaoanteil *wasser im Mund zusammen lauf*^^
(17.05.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Am liebsten esse ich Weiße Vollnuss von Rittersport, Vollmilchschoko und Keks von Milka, Zartbitterschoki mit Marzipan.

Mmmh, da kann ich mich quasi anschließen!

Ich mag aber fast jede Art von Schokolade gern, nur nicht mit Alkohol.
Ohne Füllung oder Nüsse o.ä. mag ich aber am liebsten Vollmilch, die weiße Schoko mit Crisp von Nestlé ist auch göttlich. Oder Ritter Sport Knusperkeks. Mit Ritter Sport kriegt man mich eh fast immer und mit Nüssen/Mandeln...
Bittere Schoko mag ich vor allem gern an Gebäck, aber auch pur, nur hab ich die schnell über.
Und natürlich: Kinderschokolade! In jeder Form, am liebsten aber die Ü-Ei-Schokolade.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15