Bronies.de

Normale Version: witzige Internetvideos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Everypony
Im Internet gibt es so viele witzige Videos mit denen man sich gut die Zeit
verteiben kann. Das Problem ist nur sie zu finden. Deswegen mache ich einfach
mal dieses Thema hier auf (mit der Hofnung das es dieses noch nicht gibt) wo ihr alle witzige Videos reinstellen könnt die ihr kennt oder gerade durch Zufall anguckt. Von was ihr Videos hier postet ist egal, Hauptsache sie sind Lustig. Also, los gehts und viel Spaß. RD wink

Ich mache dann mal den Anfang mit diesem hier:


OK, um ein bisschen fahrt auf zu nehmen, ein weiteres Video.



ich weiß nicht aber irgendwie finde ich dieses video selten doof Pinkie happyRD deals with itRD laugh








Nobody!Never!Ever!Beats!Krispy!Kreme!
Gut, dann mache ich mal weiter

Und da ivh gerade nichts zum tun habe, noch eins





etwas alt, aber immer noch witzig RD laugh



Unbedingt mit Ton ansehen.






zu heftig^^
OH GOD! Der Rémi ist auch zu hard.

Aber diese Katze?! Lyra astonished
(25.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Unbedingt mit Ton ansehen.
Spoiler (Öffnen)

oh mann, gray! wenn ich nachher nicht beim bowling bin bist du schuld! ich kann nicht mehr aufhören das anzuschauen Pinkie happy
Schon mal die Chinesische Sicht auf den Europäischen Fußball und Europa Allgemein gesehen?
http://video.i.ua/user/42483/25147/371868/
Drama Button, echt genial



(26.05.2012)Blankflank schrieb: [ -> ]
(25.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Unbedingt mit Ton ansehen.
Spoiler (Öffnen)

oh mann, gray! wenn ich nachher nicht beim bowling bin bist du schuld! ich kann nicht mehr aufhören das anzuschauen Pinkie happy

und ich hab tatsächlich meine 2 favorisierten verbindungen verpasst Octavia angry
@rdmlp: Hier der Original-Upload:
http://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw

PINK FLUFFY UNICORNS DANCING ON RAINBOWS (Öffnen)
(Beachtet das Upload-Datum bevor irgendwer hier spekuliert *g*)

Schticky commercial (OFFICIAL) (Öffnen)


grad gefunden,.... find die idee gut gemacht Big Grin


(27.05.2012)TheReal schrieb: [ -> ]


One Gaben joke a day, keeps Episode 3 away

Ansonsten:





So dumm dass es wieder gut ist Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4