Bronies.de

Normale Version: Wir haben nun den Durchbruch geschafft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi meine süßen Ponys.
Wir haben nun den Durchbruch geschafft. Hasbro akzeptiert uns nun offiziell.
http://www.hasbro.com/mylittlepony/de_DE/parents/through-the-years.cfm

Der wichtigste Satz direckt im ersten abschnitt:
Doch sie hat zusätzlich auch neue Wege beschritten, indem sie zu Online-Aktivitäten und -Diskussionen anregt, zu kreativen Videos inspiriert und als Basis dient für Foren von Fans jeden Alters.Cheerilee awesome
Vor allem unten steht "Hey Brony" mit nem Link zu nem Bild. Cheerilee awesome
Bronies are best Bronies. Ich mag das "Hey Brony" unten auf der Seite, auch wenns da nur ein Poster gibt.
der link ist schon seit monaten da ^^
naja, und so den tollen "Durchbruch" find ich jetzt den ersten Absatz auch nicht. Ist doch alles sehr vage
Jesss Smile das läst mich wieder hoffen FS grins
Aww yeah. Hasbro wurde um 20% cooler.
(17.05.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Jesss Smile das läst mich wieder hoffen FS grins

ja die hoffnung stirbt zu lezt
Ähhh FUCK YEA!!!!
jetzt ist es nichtmehr aufzuhalten, erwähnungen in den Medien häufen sich!
we love you hasbro,.... Big Grin
(gibts eigentlich noch ein fandom das so einen einflusshat Big Grin)

YAY.... Flutterrage
Auf der englischen Seite gibt es den Link schon länger,auch mit einer ähnlichen Bezeichnung. Aber toll, dass es nun auf der deutschen Seite auch so ist. Vielleicht wird ja der (bisher doch recht mangelhafte) deutsche MLP-Bereich sogar endlich mal überarbeitet, yay!
Hoffentlich werden wir noch direkter erwähnt.

Mit zb: 2012 größeres aufkommen eines Fandoms mit vorwiegend männlichen Zusehern.

Oder so etwas in der Art Pinkie happy
Yeha, Hasbro ich liebe dich.
Vor allem ich bin jetzt auch echt mal gespannt wie Hasbro weiter auf Bronies zugehen wird. RD wink
Ist immerhin ein Anfang Twilight happy

Was ich aber bei der Seite etwas störend finde ist dass die Namen alle in Capslock geschrieben wurden Lyra eww
Cool Twilight happy Wenn die uns schon so indirekt erwähnen, dauert es auch nicht mehr lange, bis wir direkt in dem My Little Pony -Geschichtsverlauf eingetragen werden Twilight smile
Cheerilee awesome I like what I see!
Was auch erwähnenswert wäre "Piraten-Partei nimmt MLP FIM in ihre Geschäftsordnung auf". RD wink
Ein guter Anfang... aber wir wollen MEHR Flutterrage

FS grins
(18.05.2012)Van Horsing schrieb: [ -> ]Was auch erwähnenswert wäre "Piraten-Partei nimmt MLP FIM in ihre Geschäftsordnung auf". RD wink

Das ist aber nicht wirklich neu, das haben die schon seit Dezember so.
Ich find witzig, macht die Piraten aber noch unseriöser für mich Pinkie happy

Das wir von Hasbro "indirekt" erwähnt werden finde ich schon schmeichelhaft Cheerilee awesome
(18.05.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Das ist aber nicht wirklich neu, das haben die schon seit Dezember so.
Ich find witzig, macht die Piraten aber noch unseriöser für mich Pinkie happy

Das wir von Hasbro "indirekt" erwähnt werden finde ich schon schmeichelhaft Cheerilee awesome

Ja, aber jetzt ist erst dieses Thread eröffnet worden.
Seiten: 1 2 3