Bronies.de

Normale Version: Burger King vs. McDonalds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So. Mir war gerade danach, aus langeweile heraus, einfach mal n neuen Thread zu eröffnen.. Der Titel sagt denk ich alles.. Cheerilee awesome
McEs ganz klar nichts geht über deren mega geilen Eis und Burger Pinkie happy
Ich war zwar zu 98% immer bei McDonalds
aber Burger King ist auch gut.
Aber da die Gewohnheit mächtig in mir ist sag ich MCDonalds Cheerilee awesome
Lieber den King. Bei Meckes Ess ich zwar zwischendurch auch gerne nen McDouble aber Burger King hat mit dem Double Steakhouse einfach den geilsten Burger (Zumindest was die großen Ketten angeht. Es gibt bedeutend bessere). Und sie geben mir Rabatt wenn ich meine ADAC Karte vorzeige.
zu 100% Burgerking. Bei macdonalds sind die burger klein, kosten aber trotzdem viel. Zb Beim Big Mac Eeyup er hat nur die größe des nurmaeln hamburgers, nur eben die doppelte höhe. Zum vergleich der Big King XXL: Guter salat, gute soße, frische zwiebeln. Und dan noch der fleischgeschmack. Das fleisch bei McD schmeckt nicht so gut wie bei burgerking und ich finde den bealg bei den burgen von McD nicht so gut wie BK. Bei BK schmecken die Burger für mich besser, wegen dem grillaroma, weil die dort auch mit richtigen feuer gegrillt werden und nciht auf eine metallplatte gelegt werden. Und die normalen Hamburger und Cheeseburger bei McD sehen nciht so gut aus. Mit sesambrötchen wie bei BK würden die besser aussehen. Dann die Pommes. Bei McD sind die so schlapp und pappig. Bei BK sind die viiiiieeel besser. Schön knusbrig und kein blutgeschmack. Ja richtig gelesen Blutgeschmack. Bei McD haben die Pommes manchmal so ein leichtes blutaroma. Das liegt daran, das die durt als geschmacksverstärker blut zu tun. Deswegen hat es sogar schon ärger gegeben, wegen den Veganern. Das ist kein urbaner Mythos, sondern tatsache. Kam mal bei der ARD und den ZDF. ob das heute auch noch so ist weiß ich nicht. Ich gehe nicht mehr zu McD. Das einzig wirklich gute sind dort die McFlurrys und die anderen eissorten. Als kind bin ich abe rgerne dort hingegangen. Als ich dann mal bei BK war, war McD für mich gestorben^^ Also ich finde McD ist eher was für kinder und bK für ältere.

ps. Und als Brony kann ich dort nicht mehr essen. Stellt euch mal vor, wie es sich anfühlt wenn ihr daran denkt, das Big Mac in euch drinnen ist Derpy confused
Burger King hat durchweg die besseren Burger.

Aber ich esse bei Mäcces eher in der Varianz, also wähle ich Mäcces.
Hmmm mcdonalds ist billiger aber burgerking schmeckt besser... Schwierig...und ausserdem is mir mcd unsympathisch weil sie bei uns in Österreich keine happymealponys rausgebracht haben...
McEs gewinnt. Aber nuuuur, weil die manchmal MLP im Happy Meal haben.

Burger King macht die besseren Pommes.
Wenn ich Zeit habe, hole ich meine Burger bei McDonalds und fahr für die Fritten nochmal schnell bei BK durch'n DriveIn. Kein Witz.
Die liegen allerdings auch nur 1 km voneinander entfernt. Twilight happy
Wo ist denn die Antwortmöglichkeit: 'Beide grausig!' ??
Ich mag liebere den McDonalds, weil es die leckeren Burgers hat und ich meine Pommes nicht selber salzen muss.
KFC KFC
..
.
.
.Moment wo ist der Button für KFC

AJ surprised Wie kannst du KFC einfach vergessenWhining

naja dann MCDonalds
Zum Thema "Fastfood" gibt es schon einen Thread, in dem man unter anderem auch zwischen McDonald's und Burger King abstimmen kann:
*Klick*

Dort liegt McD übrigens knapp vorne.

Weitere Diskussionen bitte in den oben verlinkten Thread.
~Closed.