Bronies.de

Normale Version: Coke oder Pepsi?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Servus!

Da ich neulich mal wieder den ARD-Markencheck gesehen habe, in dem es um Colagetränke ging, will ich mal fragen was ihr am liebsten mögt!

Jetzt stellt sich gerne mal wer die Frage: Warum ist der Thread nicht in "Spaß und Sonstiges"?

Einfache Frage: Was verbindet euch mit der jeweiligen Marke?
Ist es der Geschmack, die Gruppendazugehörigkeit, schöne Erinnerungen oder was ganz anderes?

Ich selber trinke nur US-Amerikas Zweitbeliebteste (leider mittlerweile), wenn ich mal Cola trinke.
Und ich sammle auch selber gerne Trucks. Welche Marke das ist sollte ja jetzt jeder wissen. RD wink

Dann lasst mal was lesen! RD deals with it

- Ungesund und unfair produziert
- Ein bisschen süß, ein bisschen bitter
Hmm da ich nurnoch light trinke nehm ich mal Coke .. die light von pepsi schmeckt mir nicht (ebenso nicht die zero obwohl nur eine zutat anders ist)

Früher als ich noch das Zucker Kram getrunken hab mochte ich pepsi lieber.
Ich trink lieber Coke weil es mir einfach besser schmeckt. Aber generell trinke ich recht selten Cola, eigentlich nur im McDonalds. Ansonsten meistens Eistee.
DR. PEPPER!
Also Pepsi Light schmeckt richtig wässrigOctavia angry
Wenn ich Cola trinke dann Coke weiß nicht warum ich das Pepsi bevorzuge.
Ich trinke aber meistens Lipton Eistee und auch hier weiß ich nicht warum ich das anderen marken bevorzuge.
MezzoMix
Schwipp Schwapp
Also am liebsten trinke ich Coke ( seit einiger Zeit am allerliebsten Coke-Light ), aber wenn grad mal nix anderes zu Hause da ist, ist Pepsi für mich die beste Alternative in Sachen Cola. RD wink
Ganz klar die Coke in der normalen Geschmacksrichtung. An den mit Sirup und wassergepanschten Fastfood variante kann ich aber nicht wirklich ran.
Ich mag Pepsi und Coke gleichermaßen. pepsi hat diesen extrem süßen geschmack und Coke ist dagegen etwas Milder, aber trotzdem gut^^ Bei den Geschmackrichtugnen mag ich bei Coke, Cherry Coke und bei Pepsi; Pepsi twist (mit leichten Zitronenaroma). Dr. Pepper ist aber auch gut^^ Ich mag den Kaugummi geschmack. Leider findet man die nicht überall und sie ist auch sehr teuer^^
Früher war es meist Pepsi MAX. Normale Coka-Cola war nicht so mein Fall. Vanilla und Cherry Coke mochte ich zwar, aber die gab es hier in der Gegend fast nirgends.

Aber seit geraumer Zeit (~1,5 Jahre) trinke ich solche süßen Sachen nicht mehr. Nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen. Ich bin nahezu komplett auf Tee umgestiegen und bin sehr zufrieden damit.Twilight happy

Achja: Nuka Cola is best ColaCheerilee awesome
Dr. Pepper ist schon sehr toll. Ansonsten mag ich Vanillecola, Kirschcola und was es sonst noch gibt - wenn ich das mal trinken würde, ich bin da ähnlich wie Dashy Cheerilee awesome

Naja gut, abundzu Light-Versionen. Meist im "Notfall".^^
VitaCola Big Grin

Und die Nuka-Cola wäre wesentlich cooler, wenn sie originalgetreuer verpackt wäre.
(19.05.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]Und die Nuka-Cola wäre wesentlich cooler, wenn sie originalgetreuer verpackt wäre.
Das hat wohl leider lizenzrechtliche Gründe. Der Name an sich ist anscheinend nicht geschützt, aber da das Ingame-Design schon deutlich an Coca-Cola angelehnt ist, musste man sich davon etwas entfernen.

Das Kronkorken-Bonusprogramm, das der Shop anbietet, ist trotzdem eine nette Sache, wie ich finde.Cheerilee awesome

Und der Geschmack ist auch nicht zu verachten.Twilight happy
Coke. Ich trinke Pepsi auch gerne, aber nichts kommt an die Coke heran.
Und dann auch gerne Vanilla CokePinkie happy
Ich hab generell immer Pepsi bevorzugt da sie mir schon immer persönlich bedeutend besser schmeckte und beim trinken an weniger Chemie erinnert.
Coca Cola mag ich garnicht, hab ich nie wirklich gemocht, lediglich die Fanta schmeckte damals ganz gut, inzwischen schmeckt von denen aber alles nach fürchterlichster Chemie, und trinken kann ich sie wegen meines Reizdarmsyndroms auch nicht mehr, schlägt ganz schnell in darmschmerzen bishin zu krämpfen um T_T
Pepsi kann ich auch nimmer trinken, vielleicht mal 1 glas die woche, aber da ich mich schon stark umgewöhnt habe, schmeckt mir das auch nicht mehr ^^
Bei mir auch eher Coke, hatte es nie so mit Pepsi, trinek es zwar auch aber Coke ist einfach irgendwie leckerer... finde ich. Cheerilee awesome
Ich trinke am liebsten Pepsi, aber nur die normale Version und nicht Light oder sonstwas Lyra eww
Ich mag Coke lieber. Weiß nicht, schmeckt mir einfach etwas intensiver.
Am liebsten normale Coke oder Vanille.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28