Bronies.de

Normale Version: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt Ihr Radio Graffiti von True Capitalist Radio ?
Da ist ein Texaner, der Leuten ein paar Sekunden On-Air-Zeit gibt.
Er selbst ist sehr kapitalistisch und ein Feind des..nun ja...Fremden.

Die meißte Zeit wird dieser Typ aber nur getrollt. Als er sich dann auch über Bronies negativ geäußert hatte, hat er nun die Bronietrolle am Hals.XD

Hier mal einige lustige Beispiele, wo er von Bronies getrollt wird und er regelrecht explodiert.^^

Spoiler (Öffnen)

Ich hätte ja Mitleid mit diesem Typ, aber als er sich einmal über Micheal Jacksons Tod lustig gemacht hat, dachte ich mir nur: "Macht Ihn fertig >Big Grin"
Ach, der arme Ghost und sein Swimming Pool aus leeren Bierdosen. Irgendwann wird er wahnsinnig und mit Wachsmalstiften Ponys an die Wände kritzeln. xD

Friendship is trolling. Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Oh ja genial RD wink
Ich liebe seine Ausraster und teilweise denk ich, dass er es verdient hat.
Wenn man mal seine Show live mit erlebt hat, dann tut er einem nicht leid, da er nur teilweise rassistischen und diskirminierenden Unsinn erzählt.

Aber ich find seine Reaktionen immer wieder lustig, wenn man ihn auf seinen Rassismus anspricht.

"I´M NOT A RACIST YOU SICK TWISTED ASSHOLE!! I´M A MELTING POT OF FRIENDSHIP!!!11"

Ich denke mal, dass nur ein Brony dieses "Melting Pot of Friendship" sagen würde RD wink

Mich würds aber nicht wundern, wenn er während einer seiner Shows einen Herzinfarkt bekommt...

Hier sind ein paar gute beispiele Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Ou man, ich hab gefühlt jedes Video gesehen.. und besonders gerne die wo er getrollt wird.

ICH LIEBE GHOST Cheerilee awesome (no homo)
RD laugh Ich brech weg ist das Hammer xDD
Zwar kein Bronie Angriff, aber dort konnte ich nicht mehr vor lachen RD laugh





Was eine Lunge der hat ... meine Gütte xD
Ich lach mich jedes mal weg wenn Ghost mit seinen Dosen ausrastet. RD laugh
Die Trolle machen ihn immer wieder fertig... Pinkie happy
I want my shrimp back! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
ahja... radio graffiti. das ist aber auch trolling vom feinsten: http://www.youtube.com/watch?v=nxV3SzO2O6s
Hab noch was geiles gefunden Twilight smile
leider hört man seinen rage nicht vollständig aber es ist trotzdem genial



Ghostie wrap up ghostie wrap up... Trollestia


Das ist ja sowasvon geil
Wo kann man den Typen anrufen? xD
Gut, dass ich eben auf Klo war, bei "Twilight calls ghost.avi" hätt' ich mich sonst vor Lachen bepisst.

Also, mal ehrlich.
Wenn man so sehr getrollt wird und trotzdem weitermacht. Kann das nicht sein, dass er der erste Troll in der Sendung an sich war? Ich meine hallo, wie kann man sich noch aufragen "Ich werd' von MLP Charakteren angerufen!" und trotzdem noch auf Seundung gehen?

Ich glaube, der lulzt die Welt von sich aus. Je geheimer die Aktion, desto besser die Wirkung.

Kennt ihr den "Einzeller"? Das ging or ein paar Jahren rund und ist quasi die deutsche Variante, wo der Anrufer getrollt wird. Aber der provoziert's auch.
Der Ghost provozierts aber auch. Die ganzen Ausraster sind vermutlich auch nur teilweise echt. Der Typ weiß schon, dass er unterhaltsam ist wenn er sich aufregt, sonst würde er sich das nicht immerwieder antun.

Der merkt ja auch, dass er niemals von Leuten angerufen wird, die ihn nicht trollen wollen. ^^
(22.05.2012)Bene schrieb: [ -> ]Das ist ja sowasvon geil
Wo kann man den Typen anrufen? xD

Du musst ihn auf Twitter folgen (ghostpolitics) aber seine Sendungen sind meistens am Freitag spät in der Nacht und du müsstest ihn über Skype anrufen RD wink

Der "Ghost" ist eigentlich mehr oder weniger ein Troll.
Ganz beurteilen kann ich das nicht. Naja jedenfalls redet er öfter auch über "ernste" Themen wie z.B. die US-Wahlen und so.
Man müsste seine Show schon komplett hören (die geht über 2 Stunden) und regelmäßig seine Tweets lesen damit man über ihn urteilen kann.
Alex S. hat da nen super Remix drüber gemacht
Spoiler (Öffnen)
naja, wieviel vom rage gestellt ist oder nicht lässt sich kaum bestimmen aber ich denke schon, dass es ihn nervt immer wieder mit dem gleichen zeug angerufen zu werden. besonders wenn er dabei seine kompetenz zu dem thema auf vorurteilen beruhen lässt und weiterhin davon ausgeht, dass bronies alle clopper sind... ich mein, die trolls füttern ihn ja nicht mit irgendwelchen informationen sondern grade mit perversem kram, eben damit er ein falsches bild erhält und sich so richtig toll drüber aufregen kann... von daher wär ich nicht sicher ob man ihm so einfach schauspielerei unterstellen kann aber das thema ist vermutlich auch schon so alt wie radio graffiti selbst *g

und "leave karaszkun alone" scheint mir ziemlich ehrlich. ob ihm was an dem burschen liegt oder nicht ist dabei wohl egal aber er scheint es halt nicht zu mögen wenn man sich über karaskun lustig mache... ist ja auch verständlich. genauso wie asian tiger shrimp x)
und tub guy xD
Ghost's Twitter Account wurde anscheinend von "CelticBrony" einem kanadischen Brony gehackt... Trollestia
Spoiler (Öffnen)
celtic ist wieder da? FS grins

ghost dachte doch er hört auf zu trollen *g


(23.05.2012)JaBr0nie schrieb: [ -> ]Ghost's Twitter Account wurde anscheinend von "CelticBrony" einem kanadischen Brony gehackt... Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Hab´s auch grad mitbekommen.
Heftig was so alles auf seinem Twitteraccount geschrieben worden ist.
Man dieser Celticbrony braucht echt Aufmerksamkeit aber schade, dass er diese nur durch die Hack-Angriffe bekommt/bekommen will.
Wieso konnte er nicht aufhören Ghost zu trollen wie er es versprochen hat?
"True Capitalist Radio is Over - Farewell Words" Whining

1/2: http://www.youtube.com/watch?v=KUUyTvUp7RY
2/2: http://www.youtube.com/watch?v=0RA8F5a9ENk
Seiten: 1 2