Bronies.de

Normale Version: Guitar Tabs für "Join the Herd"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin sicher jeder von euch hat dieses Lied schon einmal gehört.
In letzter Zeit setze ich mich immer wieder davor und versuch nachzudenken wie ich das wohl am besten auf meiner E-Gitarre spielen kann. Falls einer von euch irgendwie, irgendwo Tabs für das Lied hat bitte an mich senden. Danke schonmal im Voraus.

Hier noch das Lied damit ihr überhaupt wisst wovon ich rede:
Spoiler (Öffnen)
Hmm schau mal bei the offspring- You gonna go far kid!

Weil das ist das selbe Lied nur mit anderem Text Twilight happy
Ja, funktioniert wirklich. Danke. Ich geb euch Bescheid wenn ich's kann. Big Grin
Cool, haste n download-Link für ne mp3-Datei (so fern das legal ist)? Twilight smile
(19.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Free YouTube to MP3 Converter

Thx, Gray hat 1a funktioniert. Dank dir ist meine Sammlung 20% cooler RD deals with it
Gern geschehen.

Ich sehe aber gerade das in der Beschreibung auch ein direkter Download-Link ist Facehoof
(19.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Gern geschehen.

Ich sehe aber gerade das in der Beschreibung auch ein direkter Download-Link ist Facehoof

Ja, so ein Downloadlink ist in etwa 95% aller Fälle vorhanden. RD wink
Ich kam letztens auch zu dem Lied von Offspring, aber durch you're gonna go far kid von Rainbow Dash. Habs auch direkt auf Gitarre gelernt Big Grin
Lustig ist, dass ich das auch grad trainier und sogar fast geschafft habe meine Band zu überreden... leider nur fast, egal.

Werde demnächst vielleicht nen Cover hochstellen, hmm da bietet es sich wohl an, dass wir beide zusammen nen Cover machen, Partner Big Grin