Bronies.de

Normale Version: Autoaufkleber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin am suchen und suchen, aber ich finde nirgends gescheite Motive für Autoaufkleber.

Kennt Ihr gute Motive die sich z.B. für die Heckscheibe eignen?
Darf ich fragen welche Art von Autoaufklebern du meinst?
Gedruckte detailreiche Grafiken wie dieses
http://browse.deviantart.com/?order=9&q=vector+pony&offset=72#/d4ty8u1
oder vollfarbige PVC-Folien wie jener
http://s14.directupload.net/file/d/2895/suf6rxcj_jpg.htm
Die kann man sich drucken lassen, kleinere gibt´s auch hier:
http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Friendship-is-Magic-RAINBOW-DASH-Vinyl-Decal-Sticker-/270836636098?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item84b8f361b7
Im Shop gibt es fast alle Ponies in der Größe.
Wenn schon Autoaufkleber, dann richtig!! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ja das ist so Cheerilee awesome aber an meinem Auto sollten es dan doch nen paar Andere sein.
(22.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ja das ist so Cheerilee awesome aber an meinem Auto sollten es dan doch nen paar Andere sein.
Solange das nicht so eine alte verrostete Karre ist, sieht jeder MLP-Aufkleber dort gut dran aus. Twilight happy
(22.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(22.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ja das ist so Cheerilee awesome aber an meinem Auto sollten es dan doch nen paar Andere sein.
Solange das nicht so eine alte verrostete Karre ist, sieht jeder MLP-Aufkleber dort gut dran aus. Twilight happy

Wieso? Gerade hier würden die Aufkleber doch wahre Wunder wirken!
(22.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Wieso? Gerade hier würden die Aufkleber doch wahre Wunder wirken!
Eine Mischung aus Twilight und Applejack, die würden gut zum Rost passen. Pinkie happy
Öhm.

OK hier mal ein Bild vom Auto:

[Bild: Img_0104.jpg]

Rostlauben bin ich schon gefahren. Aktuell kann der nicht rosten da der aus Kunststoff ist (der Rahmen ist aus Vollverzinktem Stahl).
Moment, Gray, der kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass du davon nicht schon mal irgendwo im Forum ein Foto gepostet hast?
Tja, ich bin auch am überlegen was ich mir drauf mache. Mein Autohändler hat aber einen Folierer an der Hand den ich kontaktieren kann. Der Macht auch Sonderwünsche.
Einen Aufkleber hat mir der schon draufgemacht.
[Bild: Bild+7.JPG]
[Bild: Bild+1.JPG]
[Bild: Bild+6.JPG]

Da er weiss ist dachte ich an irgendwas mit Rarity.
Und ja im nachhinein viel mir ein das man auf das Nummernschild auch M-LP 1342 hätte schreiben können.
@Corus
Ja und zwar unter anderem in "gelbes Auto jetzt 20% cooler"
Also das wo du die Bilder vom Lotus her hast Twilight happy
Dass es euch nichts ausmacht so offen eure Nummerschilder zu zeigen. Na ja, ich will mich nicht dran stören. Twilight happy
Warum sollte es?
Die kann man auch jederzeit auf der Strasse sehen RD laugh
Hmm ich glaube ich brauche solche Aufkleber für mein Moped! :Awesome:
(23.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Hmm ich glaube ich brauche solche Aufkleber für mein Moped! :Awesome:

http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2011/356/b/7/scootaloo_on_scooter_by_jeosadn-d4jwudm.png

Trollestia
(23.05.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(23.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Hmm ich glaube ich brauche solche Aufkleber für mein Moped! :Awesome:

http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2011/356/b/7/scootaloo_on_scooter_by_jeosadn-d4jwudm.png

Trollestia



Haha! Das könnte ich aber direkt als Motiv nehmen! Twilight smile
(22.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]Dass es euch nichts ausmacht so offen eure Nummerschilder zu zeigen. Na ja, ich will mich nicht dran stören. Twilight happy

Ach herje du hast recht, jetzt werden uns die Bronies auf der Strasse erkennen ohne das wir einen einizigen MLP Aufkleber drauf haben. Cheerilee awesome
hmm das würde mir gefallen für hinten aufs heck,....
(nur das passende auto fehlt Big Grin)

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2