Bronies.de

Normale Version: Wie viele bronies gibt es ca?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was meint ihr wie viele bronies gibt es ca in deutschland?
gibt es statistiken dazu?
würde mich über eine antwort freuen
(ich weis nicht ob es das richtige topic dafür ist)
Also ich würde auf mindestens 4000 bis 5000 schätzen (grob über den Huf).
(19.05.2012)Van Horsing schrieb: [ -> ]Also ich würde auf mindestens 4000 bis 5000 schätzen (grob über den Huf).

Recht wenig im vergleich zu meinen schätzungen ich hätte gedacht iwas mit 20 000 Pinkie happy
So einen Thread haben wir schonRD wink
Schau hier
Der von Sharex gepostete Link behandelt die Frage, wie viele Bronies es ingesamt gibt.

Speziell für den deutschsprachigen Raum gibt es allerdings auch schon einen Thread:

Wieviele Bronies gibt es im deutschsprachigen Raum?

Damit mache ich hier zu.RD wink