Bronies.de

Normale Version: mlp/Anime-Openings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohne Worte.XD
















Brillant !
Hab sie mir jetzt alle mal zu Gemüte geführt, und es ist schwierig zu sagen welch davon das beste ist, wenn ich eins nennen sollte, dann das mit Derpy, allein weil schon sämtliche Animationen allein für dieses Clip gemacht wurde.

Ansonsten finde ich sie allesamt genial gemacht, da zeigt sich doch das die Japaner was FanArt betrifft, keine halben Sachen machen und man bekommt ein wenig das verlangen zu sehen, wie MLP wohl ein wenig mit Japano Anime Style aussehen mag.

Schöner Beitrag.
Ja finde auch das es sehr gut gelungen ist, vor alledem das Sakura Opening.
einmal das Naruto opening "Dreamers"

Deathnote

Samurai Jack

FUU geninjat xD
egal Death Note ist trotdem genial^^
Haha richtig geil.. Gefalln mir alle ziemlich gut. FS grins
One Piece Opening "Believe"




Dragonball KAI




Dragonball Z Opening 1 "CHA-LA-HEAD-CHA-LA"


Cowboy Bebop


und noch ein extra Law & Order

trigun

Die.Sind.AWESOME.Das mit Derpy gefällt mir am besten^^Und danach kommt das One Piece-Opening.
ganz neu und richtig geil gemacht
Spoiler (Öffnen)
These things have the SWAG.