Bronies.de

Normale Version: Dexter - Meine erste MLP Fanfiction
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: bfpzhkjp.jpg]

Ich habe zwar schon einige Fanfictions geschrieben, allerdings nie über My Little Pony, und so habe ich mich heute Mittag hingesetzt und das hier verfasst:

Dexter

Wenn ihr schwache Nerven habt, lest die Geschichte bitte nicht!
An einigen Stellen kommen gewalttätige Handlungen vor.
Sie ist ebenfalls nicht für Kinder geeignet!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich schon über ein wenig Feedback!

Bitte vergleicht die Fanfiction nicht mit "Rainbow Factory", ich habe die Geschichte nie gelesen. Sollten trotzdem irgendwelche Parallelen auftauchen, ist das Zufall.
(20.05.2012)HipsterHoof schrieb: [ -> ]Wenn ihr schwache Nerven habt, lest die Geschichte bitte nicht!
Sie ist ebenfalls nicht für Kinder geeignet!

Soll das heißen, es kommt Gore oder R34 vor? Mit ersterem hätte ich nämlich ein Problem, letzteres würde ich begrüßen Tongue
(20.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(20.05.2012)HipsterHoof schrieb: [ -> ]Wenn ihr schwache Nerven habt, lest die Geschichte bitte nicht!
Sie ist ebenfalls nicht für Kinder geeignet!

Soll das heißen, es kommt Gore oder R34 vor? Mit ersterem hätte ich nämlich ein Problem, letzteres würde ich begrüßen Tongue

Man kann es nicht wirklich Gore nennen, aber es ist halt ein wenig brutal und ich kann mir vorstellen das das einige schon nicht aushalten würden Twilight happy
Deswegen warne ich lieber
Es ist aber nicht jetzt im Cupcake-style
Nein, R34 kommt nicht vor Big Grin
Hmm find ich gut. Lässt sich gut lesen, beim Dexter hast du dich nicht zufällig an der Imulsion aus Gears of war bedient? Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Du solltest im Anfangspost genauer warnen, weswegen sie nichts für schwache Nerven ist (z.B. wegen Gewalt, Schimpfwörtern, Drogen, Sex oder was auch immer).

Falls du vorhast, daraus eine Gluefic zumachen, also Gore einzubauen, dann wirst du den Link leider rausnehmen müssen und nur auf Anfrage per PM verschicken dürfen.
Ich bin mal kurz drübergeflogen. Ist noch akzeptabel, aber detaillierter sollten die Gewaltschilderungen nicht unbedingt sein.
So sind die Regeln hier im Forum.
(20.05.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Hmm find ich gut. Lässt sich gut lesen, beim Dexter hast du dich nicht zufällig an der Imulsion aus Gears of war bedient? Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Nein, ich kenne Gears of war nicht Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Mmmhh... ich weiß nicht ganz was ich von der Fanfic halten soll. Ich mag zwar das Kriegssetting, doch musste ich mich überreden weiterzulesen,
Spoiler (Öffnen)
Nicht ganz mein Fall, aber abgesehen davon ist die Idee sehr originell und der Schreibstil ist gut zu lesen.
Unabhängig von meinem Geschmack finde ich die Fanfic ganz gut, vorallem für die erste. Twilight happy

LG
Meine Kritik ist im Anhang^^

Sie ist hier und da vielleicht etwas streng, übersieht aber wiederrum auch einiges. Ich hoffe zumindest, dass sie nicht all zu böse wirkt und dir eine Hilfe ist^^
Es kann mir hier und da passieren, dass ich in deinen Stil eingreifen will. Wenn das passiert, tut es mir Leid, eigentlich will ich das nicht.

Genug geschwafelt...