Bronies.de

Normale Version: Bronie Ed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wie wir sicherlich alle mitbekommen haben, ist heute eines der wichtigsten Mitglieder unseres Forums von uns gegangen...
Er war der Männlichste User und eben diese Männlichkeit wurdeihm zum verhängnis.
Er wurde wie ein Monster in eine Windmühle getrieben und verbrannt.
Aber er war unschuldig und WIR können ihn wiederbeleben!
Erheben wir unsere stimmen um ihn zurückzuholen!
Jeder der ihn zurück haben will gibt eure stimmen ab!

FÜR ED DEN HOSENFEGER!
[Bild: Unbenannt.png]
FIRST!!
Wie brauchen ihn doch, wer sorgt sonst für amüsantes Trolling?
Eeyup, muss wieder her! Sonst fehlen 20% Männlichkeit.
Facehoof
Warum wurde der eigentlich gebannt und für wie lange?
Hm...verwirrend...
Hatte zwar nicht viel mit ihm zu tun, aber naja...ich weiß nur, dass er hin und wieder virtuellen Sex mit ein paar Usern hatte.
Torchie, mach mal eine Umfrage auf mit den Antwortmöglichkeiten "Wir wollen ihn wieder haben", "lasst ihn noch ein wenig schmoren" oder "to the moon, beeyeetch" oder so ähnlich. RD laugh

"Er wurde wie ein Monster in eine Windmühle getrieben und verbrannt."

- Was zur Hölle? xD
Oh Gott ist das euer Ernst?Lyra eww
Er wurde gebannt?
DER Hosenfeger?
Aber wer macht dann in der Unterhose sauber?
Ich will meinen treuen General wieder haben RD salute Eeyup Ed muss wieder her!
Welcher Bus?
Wo ist der Bus?
Welcher Bus? Wohin fährt er? Bringt er mich zu Ed?
Also Ed ist zwar der übelste Troll schlecht hin...
Aber man KANN sich auch vernünftig mit ihm unterhalten, das klingt zwar extrem unglaubwürdig, aber j es ist tatsächlich möglich.
Manchmal übertreibt er zwar aber meistens bringt er die leute zum lachen. das rechne ich ihm an
Naja mal sehen was sich da noch ergeben wird, es ist ja zur not nur ne woche.
Wenn ein User die Regeln mehrerer Male gebrochen hat, muss er mit einer Konsequenz rechnen. Für Bronie Ed gilt das genauso wie für alle anderen auch.
Und nur weil hier eine Abstimmung stattfindet wird Bronie Ed nicht zurückkehren, bis die Mods so entscheiden oder seine Frist (falls temporärer Bann) abgelaufen ist.
Bronie Ed? Ja natürlich! Ein echtes Forumsoriginal! Big Grin
O mein Bus....führe mich zu meinem Schicksal....bringe mich in die Freieheit...zeige mir den Weg zur Erleuchtung.....o mein Bus.
Ja aber mal im ernst, warum ist er weg?
er hat nur en kleinwenig getrollt
Ich hatte mit Bronie Ed eigentlich keinen Kontakt aber seine pure Männlichkeit wird mir fehlen (kommt drauf an was er getan hat Twilight happy )

Ich mag auch seinen OC ....^^
Ein kleinen wenig ist noch nett oder? ^^

ich muss sagen..Ich hatte nicht viel mit ihm zu tun..trozdem war das was ich von ihm kannte gut.. Er war echt cool drauf und hat manchmal echt geniale Sprüche gerissen...Also wenn ich die Wahl hätte.. hätte er noch ne Chance.
Seiten: 1 2 3 4