Bronies.de

Normale Version: YouTube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In diesem Thread dürft ihr eure Youtube Videos vorstellen und Posten.
Da das allerdings etwas zu verallgemeinert ist, habe ich eine kleine Liste geschrieben, in der steht was ihr Posten dürft:

1. Kanalvorstellungen (solange ihr auf ihnen auch aktiv hochladet)

2. Let's plays
wichtig: Immer nur Das Projekt vorstellen. Bitte keine einzelnen LP Folgen posten, ansonsten artet das Ganze in ein Chaos aus.

3. Eure Videos generell (egal ob mit oder ohne Ponys^^)

Ansonsten ist alles erlaubt solange es nicht zu sehr off-topic ist.
Viel Spaß beim Posten Twilight smile
Das ist zwar mein erstes und bisher einziges Video auf diesem Kanal aber ich werde weitere Produkttests machen und entsprechend vorstellen.



Kleines Video über den Mare-a-thon
http://www.youtube.com/watch?v=BWcAEMVHYdc&nomobile=1
Ich werde ein Lets Play von Minecraft oder Amnesia machen. Ich denke eher von Amnesia und danach Mine. Sobald die erste Folge hochgeladen wurde lass ich es euch wissen *grins*
Ich hab vor kurzem ein Lp von Minecraft angefangen Big Grin
- Ich versuch möglichst jeden Tag mind. 1 Lp hochzuladen ^^

http://www.youtube.com/user/MineDoenerLP
Ich LPe seit etwas längerer zeit Terraria
Habe eigentlich versucht jeden tag einen part hochzuladen aber es kam manchmal irgendwas dazwischen.... wie jetz mein Headset is schrott -.- also kann ich Lpen erstmal vergessen

http://www.youtube.com/user/Prince995
Ich poste hier auch mal meine PMVs.

Erstmal mein Kanal:

http://www.youtube.com/user/AtraDemonica/videos

Jetzt meine PMVs

3 Davon wurden bei EQD gefeatured. Mal schauen ob ihr drauf kommt welche Twilight happy

J.B.O Ein Bisschen Frieden





Nicole - Ein bisschen Frieden (selbes video, anderer Song..passt trotzdem größtenteils^^





Die Ärzte - FaFaFa





Zelda: Skyward Sword Theme





Psychostick - Beer







RD laugh RD laugh
Ich hab mal vor einiger Zeit ein Video (eher eine Slideshow Pinkie happy ) zum Thema Cyberpunk gemacht.



Aloha.
Auch ich bin auf YouTube vertreten. Vor ca. einem Jahr habe ich auf YouTube und Vimeo Leute entdeckt, die kleine Animationen und Intros machen. Zusammengefasst nennt man das MotionDesign. Da habe ich mir gedacht "Hey, das will ich auch können!" und habe angefangen mir die Programme selbst beizubringen. Ich habe mir mittlerweile selber einen (mehr oder weniger) erfolgreichen YouTube-Kanal aufgebaut, auf dem ich Teile meiner Arbeiten hochlade. Ich verdiene seit ein paar Monaten Geld damit, indem ich Intros an andere YouTuber verkaufe. Zudem werde ich in ein paar Wochen YouTube-Partner.
Hier ist eines meiner Videos:




Meinen Kanal findet ihr HIER .
Über ein Abo oder einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen Twilight happy
Dann stelle ich meinen Kanal doch auch noch vor: Bis jetzt habe ich 2 Songs verlängert und im Moment bin ich daran, den BF3 Trailer zu ponyfizieren.
Wer mal schauen möchte: Kanal von Green Dash
So dan stell ich auch mal mein neuestes Video vor:
Es ist ein kleines Geburtstagsvideo zu einer Gilde im dem Spiel 4Story.





Mein Kanal

Kommentare werden gerne entgegengenommen Twilight smile
Dieser Thread ist awesome. yay~

Sehr interessante Kanäle gibt es hier!


Zu 1:
Ich habe einen Youtube-Kanal auf dem ich und manchmal auch ein Kumpel hauptsächlich Let's Plays und Tutorials hochladen.
Natürlich alles schön mit Play-Lists von einander getrennt.
Hier z.B. ein Tutorial zur Mod-installation in World of Tanks:
Spoiler (Öffnen)

Zu 2:
Let's Playen tue ich momentan Minecraft. Ist aber nicht soooo interessant.
Hier geht's zu Playlist: *klick*

Zu 3:
Ich habe auch noch ein paar andere Videos, in denen ich mit Diskettenlaufwerken und einer Festplatte Musik spiele.
Im neusten ist Rainbow Factory zu hören:
Spoiler (Öffnen)


Der Kanal heißt übrigens TeamTickboom.


Dann bin ich mal gespannt, was andere so auf YT betreiben.Twilight smile
Ich besitze eher einen Allround Kanal.

Wen es Interessiert kann ja mal Reinschauen.
Hier Landen Verschieden Videos wie kleine MLP Projekte
oder auch Meetups Videos:
Einer meiner ersten Pony Projekte, viel Spaß:





Oder Meetup Video z.b.





Oder Sontiges z.b.



Naja dann bin ich wohl dran ^^

Mein Channel heist letsfail1.
Auf dem Channel werden Hauptsächlich LP's
hochgeladen aber wenn ich mal ein wenig Zeit in Sony Vegas verbringe kann auch mal was anderes kommen ^^

Ich lege viel Wert auf die Qualität und habe darum gute (leider teure) ausrüstung parat und lade mindestens in 1280x720 hoch.

Zu den LP's: Ich möchte euch vorab warnen, ich bin erst 14 und habe daher noch keine wirklich tiefe Stimme. Wer trotzdem Interesse zeigt:

Ich spiele vor allem Horrorspiele.
Spiele wie CoD oder irgendwelcher Einheitsbrei wird nicht hochgeladen. Ich gehe gerne auf Vorschläge von Zuschauern ein, vom Spiel bis zur Storyrelevanten Entscheidung.

Ich habe bisher nur das Projekt: Amnesia abgeschlossen.
Das nächste Projekt wird der Mod White Night für Amnesia. Spielt in einer Irrenanstalt.

Momentan arbeite ich an einem Langen MLP Video. 1:30 Stunden Fanmade Songs in Audiosurf und 40 Minuten 'The small horse'.
Ich mache dieses Video vorallem für Leute, die MLP: FIM noch nicht kennen.

-LG letsfail1
Meinen Youtubechannel findet ihr hier: http://www.youtube.com/user/Xriss777

Ihr findet hier hauptsächlich PMVs,









oder Randomvideos,









aber auch bei aktuellen Fads versuche ich immer mit zu machen.









Ab und zu gibt es auch mal ein paar Work In Progress Videos oder ganz sinnlosse Videos, die aus purer Langeweile enstehen, aber die findet ihr alle auf meinem Kanal und die muss ich jetzt nicht extra posten.
Mein Kanal ist da:
<- Auf das YouTube Symbol klicken.
Momentan das Projekt Diablo 3, als nächstes dann wahrscheinlich Diablo 2.
Wundert euch nicht, warum da noch nicht viel drauf ist. Hab meine alten Videos fast alle auf privat geschaltet, Gründe nenne ich im ersten Part von Diablo.
Dann packe ich meinen Kanal auch mal in die Sammlung:

Also mein Kanal heißt "truekry", sehr alter Nickname von mir und ich
mache seit etwa 3 Jahren nun sogenannte Commentarys zu bekannten Shootern
wie Call of Duty oder auch Battlefield BC2 oder Battlefield 3.
Nebenbei habe ich auch das eine oder andere Let's Play am Start wie Portal 2.
Wer will kann gerne mal einen Blick riskieren:
http://www.youtube.com/truekry

Hier mal ein paar Videos als Beispiel:














Hier seht ihr mal meinen Kanal Twilight happy

Also ich bin Die4Ever, mein Channel heißt dummerLasse. Den Link zum Channel gibts ja unter meinen Avatar und ich mache hauptsächlich LP´s und mache aber auch hin und wieder ein anderes Video wie zum Beispiel Videos von Brony Treffen und Commentarys oder so Twilight smile
THE GAME MUST GO ON!











Joa bin auf YT als lets player vertreten und zocke/lpe zur Zeit Halo2 und ein noch nicht ausgesuchtes Projekt zwischen Halo Wars CoD4(wiederaufnahme) Anno2070 und irgendwas anderes was ich vergessen habe... (dumm isses)

Mein Kanal http://www.youtube.de/user/games4fail oder unter meinen Avatar.
Seiten: 1 2 3