Bronies.de

Normale Version: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Heho, ich habe gerade diese Doku entdeckt, und irgendwie kann man sie nur feiern, sie ist eine reine SciFi Komödie. Es sollte jedem dabei bewusstsein das es sich die ganze Zeit um das Regiem des Hasses handelt, hier wird schon in kleiner Beflügelung vom drittem Reich gesprochen, aber es ist und bleibt natürlich das was es war, eine Gesellschaft auf Hass und Vernichtung gedrillt.

Trotzdem ist die Doku an sich lustig, wenn man sie wirklich nicht mit ernstem Blick betrachtet ;-), und passt irgendwie in die Zeit von Iron Sky.





Unverständlich finde ich einfach wie sowas überhaupt auf einem großem Sender laufen kann.
Wenn sie wirklich hilfe von Außerirdischen bekommen hätten, dann hätten sie den Krieg doch gewinnen müssen, oder?
Ja, die Aliens und die Nazis....

Wie oft hab ich das schon gesehen xDD

Ich stoße oft auf solche Berichte, Hitler hat scheinbar versucht solche Ufos zu bauen.

Aber wieso sollten die Aliens Hitler...*abwink*

Jedoch muss ich eines loswerden. Sie besuchen uns schon seit jahrtausenden.

Siehe Area 51. Befasst man sich ein wenig damit, und hat ein paar nicht ganz so bekannte Quellen, und betrachtet die Fakten, die unwiderlegbar sind...*seufz* Glaubt mir ja eh keiner ~.~
OMG ICH WUSSTE ES DOCH:
Zombienazis aus dem Weltraum.

aber mal ehrlich:
Das passiert den Doku-sendern die Ideen ausgehen?
Ich habe Angst von den Leuten, die diesen Schwachsinn glauben...
plz.
nazis kommen ja auch vom mond,...... von der dunklen seite des mondes Big Grin
Hey Streiben...auch Verschwörungstheoretiker im Hobby? Cheerilee awesome
Der Technologische Vorsprung der Deutschen war bei Weitem nicht so groß, als dass dieser nur durch

[Bild: ancient-aliens-th_0.jpg]

begründet werden könnte.
Viele Entwicklungen gab es so oder so ähnlich fast gleichzeitig bei den Alliierten. Die natürlich auch Hilfe durch Außerirdische hatten...

Ne, also es gibt schlichtweg keine Beweise für die Existenz von Außerirdischen. Und das gilt auch hierfür. Es ergibt nur dann Sinn, wenn man auch an den ganzen Unfug um die "Reichsflugscheiben" glaubt.
Die Einschaltquoten gehen nur gleich mal 20% nach oben, wenn "Nazis" im Titel steckt.
Hab nach den ersten zwei Minuten weggeschaltet...

Das ist doch nichts weiter als eine Verherrlichung der Nationalsozialisten! Unschlagbare Armee und Wunderwaffen, dass ich nicht lache! Klar hatten die Nazis mit der V2 einen technologischen Vorsprung, doch den militärischen Wert dieser Waffe erkannten sie viel zu spät, genau so, wie sie mehr in Unterseeboote hätten investieren sollen, denn in eine Flotte, die der englischen klar unterlegen war. Die Nazis haben Deutschland zu einem Arbeiter- und Militärstaat gemacht, natürlich macht man da größere Fortschritte im Waffenbau. Dazu braucht man keine Aliens.
Nach Iron Sky ist nun alles möglich was. RD laugh
(21.05.2012)Silver Blaze schrieb: [ -> ]Hab nach den ersten zwei Minuten weggeschaltet...

Das ist doch nichts weiter als eine Verherrlichung der Nationalsozialisten! Unschlagbare Armee und Wunderwaffen, dass ich nicht lache!

Naja als verherrlichung hab ichs nicht gesehen, aber mir macht es auch irgendwo angst das sowas ausgestrahlt wird, und das auf einem recht großem sender. Es gab doch auch mal ne Southpark Folge zum History Channel, von wegen Indianer vs. Pilger mit Aliens.
Nja wer das Ernst nimmt...
Manche Leute haben immernoch soviel UNwissen udn Angst vor dem Regime und der Art und Weise wie es vorgegangen ist, dass sie die allerdümmsten Erklährungen dafür suchen.

Nein es waren keien Aliens.
Es waren alles Menschen, normale Menschen, die gleichgeschaltet, gedrillt und nach einem ganz genaue Bild gestig geformt und beeinflusst wurden.
An technologischen Fortschritt messe ich das 3te Reich nicht, eher an den Opfern, die es zu Tage gebracht hat und diese 99% nagative Anteil dieses Regimes ist nichts, was man verherrlicht oder überzeichnen sollte.
Es zeigt nur, wie sehr sich Menschen beeinflussen und verändern lassen.
So sehr, dass andere denke: "OMG Alinens blah".

So bekloppte Sendungen laufen doch übrall und nur der Teil der Gesellschaft, die eh keinen wirklich festen Historischen Hintegrund haben, glauben sowas.
Lies leiber ein Buch über die Zeit, das sich auf den teschnoligsichen Aspekt spezialisiert hat.
Da ist KEIN Wort über Außerirdische zu lesen.
Aber einen Haufen glaubwürdiger und verständlicher Beweise und Erklährungen findet man.

Ein Grund für den Fortschritt ist einfach der skrupellose Wille und die Manipulation, die vom 3ten Reich ausging.
Dtl. hatte zu der Zeit nur das Ziel Krieg, kein Wunder, das da aufgerüstet und geforscht und verbessert wurde.
Das hat aber nix mit Aliens zu tun.

Aber es gibt immer wieder Pseudo-Forscher, bei denen anscheinend ALLES von Aliens kommt (siehe Pyramiden).
Das ist der größte Schwachsinn.
ich begreif einfach nicht, wie sowas beim "History Channel" als "Dokumentation" laufen kann -.-
wie alt ist die doku? ich glaube das wurde so ähnlich auch schon bei Southpark verarscht. Dort waren es aber keine nazis, sondern die eingewanderten beim Thanksgiving.
killbeat genau daran hat mich das auch erinerrt, an die southpark folge. xD
http://www.southpark.de/clips/sp_vid_401750/

Aber die History Channel Alien - Thanksgiving Doku gibts auch bzw die Doku an die South Park sich anlehnt xD, also weis man was man vom Sender halten kann:









Wobei ich selber auch der Meinung bin das es da draußen noch mehr geben muss als nur uns, aber dazu gibts nen anderen bereich im forum ;-)
lol
und ich dachte das war nur ein Witz in der Southparkfolge Cheerilee awesome
alter die doku mit den thanksgiving ist echt?! Ich dachte bis jetzt das HC immer nur seriöses dokus zeigt aber das hier..... da sind sogar die theorien von ollen Däniken glaubhafter als das hier ^^
ich find die theorien von däniken garnicht sooo dumm, aber das gehört ja nicht zum thema.

Ja, die ideen sind echt, ich mein verschwörungstheorien sind ja irgendwie cool, aber das sowas auf großen sendern läuft ist halt irgendwie fragwürdig.
Mja Theorien sind so behindert Sad

Fakten hingegen, die NICHT widerlegt werden können, auf sowas steh ich.
das schöne an theorien ist doch das fantasieren.

Aber das halt Aliens den schlimmsten Menschenschlächtern des letzten Jahrhunderts ,neben Stalin, geholfen haben sollen, naja ich glaube kaum.

Aber am Ende bleibt, egal wie schwachfug etwas ist die Frage, und was wenn doch ?
Seiten: 1 2 3 4