Bronies.de

Normale Version: Giga.de Die XX besten Serien Aller Zeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edit:" http://www.giga.de/tv/top-100-die-besten-tv-serien-aller-zeiten-teil-1/
Die ersten beiden Folgen sind da! MLP könnte vieleicht doch ne Chance haben, auszutauchen. Auf jeden Fall schonmal n lustiger Start" Edit Ende.

Nun veraltet:
"Und gleich zur nächsten Abstimmung: Neben den Spielemomenten wolltet ihr die Top X der besten TV-Serien aller Zeiten. Und ihr sollt sie kriegen: Damit wir an die Spielemomente gleich mit dem nächsten Projekt anschließen können, starten wir schon jetzt die Umfrage. Ihr bestimmt wie immer, was in die Liste kommt, wir werten aus und dann wird gefilmt bzw. gesabbelt, was das Zeug hält.
Inhaltlich gibt es dabei nicht allzu viel zu beachten: Wählt einfach eure liebsten Fernsehserien und nennt uns die Top 5 davon. Rein darf dabei wirklich alles – alte Schmonzetten wie „Dallas“, Kult a la „Ein Colt für alle Fälle“, Animeserien wie „Die kleinen Fußballstars“, Mystery wie „Akte X“ oder geniale Meisterwerke wie „Game of Thrones“. In die Zählung kommen Sitcoms, Krimis und sogar die „Lindenstraße“.
Die Regeln lauten wie folgt:
-Bitte nur fünf Serien nennen. Wir können nur eindeutige Vorschläge auswerten, „oder“-Listen der Marke „Entweder Buffy oder Beverly Hills 90210“ werden wir nicht berücksichtigen.

- Bitte vollständige Titel verwenden und Seriennummern beachten.

- Bitte keine Doppelposts: Solltet ihr eure Liste verbessern wollen, editiert euren Beitrag! Solltet ihr bevorzugen, die Kommentarfunktion zu nutzen, antwortet auf euren bereits getätigten Kommentar, so können wir euch zuordnen.

- Bitte nur im Forum oder hier in den Kommentaren schreiben. Keine PNs, keine Mails, nicht bei Facebook/Twitter. Das finden wir sonst nie wieder.
Wie immer stimmen auch wir ab, wobei David mal den Anfang macht.
Davids Lieblings-TV-Serien:
1. Eine schrecklich nette Familie
2. Buffy – Im Bann der Dämonen
3. Lost
4. Akte X
5. Macguyver"

http://www.giga.de/forum/top-10/1247852-gesucht-die-top-x-der-besten-tv-serien-aller-zeiten.html

Ich schätze, dass das einige vieleicht interessiert? Ich mag die Topp 100 Videos von Giga eigendlich echt gerne, bin gespannt, ob MLP vorkommt, vor allem auf die Giga-Kommentare^^ Aber es gibt ja noch andere Serien, als MLP, die in so eine Liste gehören (Scrubs wurde echt häufig genannt, South Par, Family Guy usw. sind eh vorne dabei, ich nehme auch an, Game Of Thrones wird recht weit vorne sein) Meldet euch an, stimmt ab!^^
Ich denk, ihr wollt hier fleissig Werbung machen, was wäre passender?^^
YAY! Giga Twilight smile So wie manns kennt und liebt. Ich finds gut, adss es sie wieder gibt. Hoffentlcih schaffen sies wieder ins TV Twilight smile Ich fands damals schade, dass sie mit den Livestreams aufgehört haben und Shou gehen musste FS sad Hoffentlich nehmen se das ganze wieder auf Pinkie happy
Spielemomente werden derzeit auch gesucht, falls es interessiert^^ Nur, fand ich die Serien-Geschichte fürs Forum hier passender. Ikk will nen Kommentar zu MLP! Big Grin
wie meinst du werden Spielermomente gesucht`o.O
Auf Giga.de wollen sie auch ne Top 100 der besten Spielemomente machen. Schau am besten mal im Forum nach.
Ich weiß noch als es GIGA noch im Fehrnsehen gab. Waren das schöne Zeiten.
Ich habe dann mal meine Serien gewählt. Auf Platz 1 natürlich MLP ^^
Wenn du Connorio bist, hast du das nicht. My Little Ponys wird von den Giga Menschen entwerder als My Little Pony (Also G1), oder gar nicht gewertet. Vollständiger Name bitte!
Ist ja cool.
War ewig nichtmehr auf deren Seite.
Gleich mal den Account rausgekramt und mein Senf zu abgegeben Smile
(30.05.2012)Tiwaz schrieb: [ -> ]Wenn du Connorio bist, hast du das nicht. My Little Ponys wird von den Giga Menschen entwerder als My Little Pony (Also G1), oder gar nicht gewertet. Vollständiger Name bitte!

Ne bin nicht connorio. Ich hab auf Platz 1 My little pony: Friendship is magic gewählt
So, hab' dann auch mal abgestimmt. Pinkie happy

Die ersten wollen es schon nicht glauben:
Zitat:My little Pony?????
Warum das?

Zitat:@ My little Pony Faker
auffälliger geht es wohl nicht ,was?

Hm. Faker?FS sad
Gut, letsfail1, irren ist Menschlich ;D

Jannes1503, ich hab mal was dazu geschrieben.
Zitat:Einfach nur kindisch.... Ich hoffe GIGA reagiert drauf und streicht MLP komplett weg.
Ich glaub er will das nicht wahrhaben, dass MLP so beliebt ist.
Hat der Typ Angst, dass die Serie seine heißgeliebte Serie von Platz eins verdrängen könnte?

Ist doch eine freie Wahl oder täusche ich mich hier?

Edit: Scheint sich mitlerweile alles geklärt zu haben Wink
Naja geht doch vielen so das sie denken Bronys sind nur Trolle, ich schau die Sendung auch erst seit kurzem und es sah auf ersten Blick nen bisschen komisch aus das ich das so mochte aber ich bin drüber hinweg und jetzt ist es einer meiner Lieblingssendungen ^^ (trotzdem ist Game of Thrones erster ^^).
UPDATE: Liebe Leute, wir nähern uns dem Ende unserer Abstimmung für die TOP X der besten Serien aller Zeiten. Daher verkünden wir hiermit feierlich, dass am kommenden Mittwoch, den 20.06.2012, die Abstimmung beendet wird und wir mit dem Auswerten beginnen. Wer bis jetzt noch keine Stimme abgegeben hat: Nachholen!

Losloslos^^ Stimmet ab, ihr lieben Leute!
Ich hab die Top100 von den Spielen/Filmen miterlebt und hier dann auch mal wieder meinen alten Giga Account ausgepackt.

Hier mein Vote:
Der Post

Und nochmal direkt für hier:
Zitat:My little Pony: Friendship is Magic
My Name is Earl
LOST
King of Queens
Czterej pancerni i pies
Hab grad den 3. Teil der 20 Filme, die vergessen worden sind gesehen und ich muss grad mal schluchzen: Bourne statt Highlander? Whining
Ich weiß, er ist somit gleichwertig (Bourne wurde besprochen und gezeigt, wärend dessen wurde "Ebenfalls legendär: Highlander" eingeblendet.), ich hätt zu dem Film aber lieber Kommentare gesehen, als zu Bourne^^