Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie werden Kinder immer fetter. RD laugh
[Bild: tumblr_nlklcwAJD81rdutcio1_540.jpg]
Heute in bei H&M für 14.99€ gekauft, gibt auch zwei Kleider im Set die man theoretisch als Shirts in der größten Größe verwenden kann nur sollte man die Ärmel entfernen.
Welche Größe ist das Ayu? Das sieht echt super aus.
Warum sehe ich die coolen Sachen eigenlich immer Samstag Abend kurz vor Geschäftsschluss?  RD laugh

[Bild: large]]
My little Pony Zehentrenner bei H&M

Die könnten auch ganz cool aussehen (das gelbe Band ist laut Beschreibung nur bei den kleinen Größen). Nur mit 34/35 könnte es bei mir ein bisschen eng werden, ich hab zwar Schuhe in Größe 34, aber normalerweise trage ich größer. Auf der anderen Seite fallen besonders Flip Flops ja immer sehr groß aus.
Das was ich trage wäre Größe US 6-8 Jährige (ich trage normalerweise S/38 bei 171cm)wobei es noch eine größere Größe gibt die ich aber nie finde, kann man aber eh anprobieren im Gegensatz zu den Sets. Die G1 Strickpullies für Erwachsene sind übrigens gerade im Winterabverkauf.
Welche Strickpullis denn? Ich hab mal (im Januar oder so) bei H&M einen ganz tollen G1-Pulli gesehen, hatte aber kein Geld mehr, und als ich wiederkam war der natürlich schon ausverkauft [Bild: 01-unsuresweetie.png]
Der eine rosane mim weißen Pony mit der blauen Mähne und der andere hat G1 Ponies als Muster.
(21.03.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Der eine rosane mim weißen Pony mit der blauen Mähne und der andere hat G1 Ponies als Muster.

Der zweite könnte der sein den ich gesehen hatte. Auf der H&M-Website finde ich sie aber nicht mehr, und zumindest in der der drei H&M-Filialen hier wo ich am meisten bin gab es den eh nicht mehr
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Vielleicht gehe ich Montag mal zu der anderen Filiale in der Innenstadt. Da war ich eh ewig nicht mehr.
Dieses T-Shit sieht sogar richtig schick aus, Ayu. Lyra astonished
Ich finde schwarz/weiß gestreift ja echt schick, und dann noch mit einem meiner Lieblingsponys? Ui! Cheerilee awesome
Leider bin ich zu fett. XD
Direkt für Erwachsene gibt es halt leider nur G1 Zeug. [Bild: cl-pp-whine.png]
Muss den rosanen Strickpulli morgen zurück bringen, ich vertrage die chemisch behandelte Alpakawolle nicht.
Jetzt kann man auch Ponies mit (fast) Ponies nähen mit dieser Nähmaschine von ByKids. RD laugh
[Bild: 3.jpg]
Diese Maus ist richtig oldschool: Es sind Mittelklicks möglich! :o
Eine Nähmaschine mit Maussteuerung? Lyra astonished Na dann mal viel Spaß mit dem Krampf im Finger, wenn man zum Nähen etwa die linke Maustaste gedrückt halten muß Derpy confused
Das ist das Fusspedal, keine Maus.
(29.03.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Eine Nähmaschine mit Maussteuerung? Lyra astonished Na dann mal viel Spaß mit dem Krampf im Finger, wenn man zum Nähen etwa die linke Maustaste gedrückt halten muß Derpy confused

Geübte Hände sind gegen den volksbekannten "Mausarm" immun :l
Wenn Eltern nicht drau aufpassen entwickelt der Nachwuchs am heim eigenen PC eine sehr schnelle Imunität FS grins

(29.03.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Das ist das Fusspedal, keine Maus.

Sieht relativ kurz aus für ein fußpedal auch wenn es für kinder gedacht ist.
Die Nähmaschine ist auch fast n halben Meter groß...
(29.03.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Die Nähmaschine ist auch fast n halben Meter groß...

Ok da hätte ich näher recherchieren müssen beim hersteller.
Ich hab mir nur das Bild im entsprechenden Post angeguckt und Augenmaß genommen da ansonsten keine weiteren daten vorhanden waren RD wink
Nichts für ungut.
Ich glaube ja auch das Fussding ist dort einfach nur mal schnell hingephotoshopt worden damit man weiß dass eines dabei ist. RD laugh
Das sieht aber wirklich aus wie eine Maus. Oo
Ist bei den meisten modernen Hobbynähmaschinen für Kinderso wegen der Ergonomie. RD laugh
[Bild: 2ex7wh4.jpg]
Scheint ein auf China getrimmtes Produkt zu sein. Vielleicht möchte man die Kinder wieder zu berüchtigten Schönheitsritualen erziehen.
Naja, wenn die gerade die Gussform von einer Maus billig verwenden können, muss es kein eigens etwickeltes Fußpedal sein für ein Fußpedal Wink