Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist übrigens nicht unwahrscheinlich das mindestens noch Twilight und Pinkie dazu kommen, bei den neuen kreisförmigen Ohrensteckern ist das auch erst passiert wo am Anfang nur Twilight da war.
Kann sowas nicht mal für Samsung Prügel gemacht werden? D:
Ich finde das extrem niedlich x3
Der Grund dafür das iPhones bevorzugt werden ist das sie immer die gleiche Form behalten, daher ist es rentabler Covers für diese zu produzieren als für Samsung wo sich permanent die Form und Größe ändert, wurde mir so erklärt. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Die iPhones haben auch ständig eine andere Größe und Form.
Nope, das iPhone 4 und 4S sind ja auch gleich und nein, das sind nicht nur zwei verschiedene Namen für das selbe iPhone. Ausserdem sind Hasbro's eigene MLP Apps ebenfalls exklusiv iOS.
Das iPhone 5 ist doch trotzdem größer als die 4rer Version. (oder 6, keine Ahnung)
Ist aber nicht so ein großer Unterschied wie bei den zig Samsung Handies.
Unterschied ist Unterschied. Ob das nun 1mm ist oder direkt ne andere Form. Kriegst das trotzdem nicht rein. Luna TRCV

Und es gibt noch mehr iPhones als 4 und 4S xD xD
4 und 4S sind aber die beliebtesten und es macht einen Unterschied ob etwas nur größer ist oder gleich die ganze Form anders ist, beim letzteren muss man das Cover komplett neu anpassen und Samsung Handies kommen weit mehr durchgehend raus als iPhones, da hat die Produktionsfirma weit mehr Arbeit für weniger Profit da sich das neuste Model meistens am besten verkauft, dementsprechend müsste man bei Samsung immer kleineren Mengen produzieren als beim iPhone und nebenbei alle Monate neue rausbringen.
Aber doch selbst wenn es größer ist, müssen doch komplett neue Hüllen gemacht werden. Kann man ja schlecht einfach nur lang ziehen. O.o
Und dass das iPhone 4 das beliebteste ist, wage ich auch irgendwie zu bezweifeln. Gibt genug Freaks, die sich immer das neuste holen.
Ja, die iPhones ändern sich ständig. Aber was der ausschlaggebende Grund ist, ist dass obwohl Android Telefone einen höheren Marktanteil haben es so viele verschiedene Hersteller und Versionen gibt, dass es prozentual rentabler ist sich auf iPhones zu beschränken.
Statistisch is aber ihpone 4 und 4s das meist genutze und selbst heute noch gekaufte iphone :x
(27.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Kann man ja schlecht einfach nur lang ziehen. O.o
Doch, kann man. Die Vorlagen für die Gußformen werden heutzutage in 3D am Computer gemacht, ich weiß das weil mein man als Werkzeugbautechniker eben genau solche Gußformen für Fabriken macht. RD laugh
Fürs z2 wär das toll :O
Ich denke mal, es liegt wie üblich daran, dass iPhone-Besitzer einfach mehr Geld für Zubehör ausgeben.
Du gehst da von Erwachsenen aus, bei Kindern ist der Konsumwahn generell bei jedem Handy gleich und für die sind auch die MLP-Cover.
Was für Kinder haben bitte iPhones? Also so, dass sich die Produktion der Hüllen lohnt. RD laugh
Sehen tut man sie, aber das ist ja wohl wirklich die absolute Minderheit....
(28.04.2015)Triss schrieb: [ -> ]Was für Kinder haben bitte iPhones? Also so, dass sich die Produktion der Hüllen lohnt. RD laugh

Ich hätte ja gesagt "was für Kinder haben bitte Smartphones?". Aber ich kann mir fast schon vorstellen, dass heutzutage schon die Unter-10-Jährigen damit rumlaufen.
Auf der anderen Seite machen Smartphones bei Unter-7-Jährigen noch gar keinen Sinn, weil die ja noch gar nicht lesen können...
Es gibt ja einen Unterschied zwischen iPhone und 90€-Smartphone. Zwanghaft ein Tastenhandy muss ja nicht sein, aber dass man bei Kindern als Zielgruppe zu iPhone-Hüllen greift, finde ich schon krass.