Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uiii Funko bringt T-Shirts auf den Markt? Das klingt nicht übel Pinkie happy
Schade, dass es dieses "POP!"-Design ist... mit den Köpfen habe ich mich noch nie sonderlich anfreunden können.
Die Augen auf T-Shirts gehen ja irgendwie mal gar nicht. Big Grin
Die Augen wären ja nicht schlimm hätten sie wie bei Goku Glanzpunkte hinzugefügt. RD laugh
Irgendeine Firma bringt so Deko-Figuren für Köpfhörerkabel raus:
https://twitter.com/SuperImpulseLtd/status/599241625341140993
Die sind ja echt süß Cheerilee awesome
Sowas würde ich mir glatt noch kaufen.
Gibt übrigens auch Fan-Favoriten, nur Bilder findet man davon noch keine ordentlichen bis auf Vinyl, Derpy und Flutterbat in ganz winzig auf der Verpackung und in der Werbung. RD laugh


Davon würde ich mir nicht nur die Ponys holen. Ich finde die super!
Das ist ja ne witzige Idee...wenn ich die irgendwo sehen würde, würde ich mir die aber glaube ich auch kaufen ^^
Ich habe bisher nur die 3er Packungen per Amazon gefunden.
[Bild: 25hdw.jpg]
Sind ganz schön teuer die Dinger mit 10€ für 3 kleine Figuren und ich verstehe nicht wieso drauf steht dass die 6 inkludieren wenn es nur 3 sind.
(17.05.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Ich habe bisher nur die 3er Packungen per Amazon gefunden.
[Bild: 25hdw.jpg]
Sind ganz schön teuer die Dinger mit 10€ für 3 kleine Figuren und ich verstehe nicht wieso drauf steht dass die 6 inkludieren wenn es nur 3 sind.

Hast du zufällig auch den Link dazu?
Hmm, schade dass es nicht alle Mane 6 gibt...
Weiß man, ob es die auch einzeln geben wird?
Ich glaub ich mag dann nur Pinkie und AJ haben. Zu meinem iPod passt eh nur AJ farblich.
Wer weiß, wenn da drauf steht "includes 6" sind da vllt noch welche secretly versteckt ^^ Obwohl ich das auch eher nicht glaube. Denke es ist n Druckfehler
(17.05.2015)Kara schrieb: [ -> ]Weiß man, ob es die auch einzeln geben wird?

Tut es, sind in den Einzelverpackungen auch auf ihrer Homepage.

(17.05.2015)Rising Star schrieb: [ -> ]Hast du zufällig auch den Link dazu?

Is aber nur das .com Amazon.
Diamond Select hat jetzt auch eine Dr Hooves Spardose.
[Bild: diamond-select-toys-dr-whooves-bank.jpg]
Wow, die sieht ziemlich gut aus Twilight smile
Wie viel soll die denn kosten?
Kommt aufs Geschäft an, $19.99 bei der Vorbestellung.
Ich habe die Fluttershy Spardose auch schon live in unserem Comic Laden gesehen und die hat mir echt gut gefallen. AJ ging von der Seite aber von vorne wirkte ihr Kopf etwas eigenartig AJ hmm
Wobei noch immer Twilight fehlt, sonst gibt es die ganze Mane6.
Ausgerechnet Twilight fehlt RD laugh

Die Dr. Whooves Spardose wäre vielleicht was für meinen Freund AJ hmm  Für mich nicht.