Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei lidl gibt es ab donnerstag jede menge mlp kindermode. möglicherweise is wieder was für Ayu dabei RD wink
http://www.lidl.de/de/kleine-helden-superstark-ab-06-07/c14589
Die Sachen aus Deutschland gibt es in der Regel aber meistens nicht zeitgleich in Österreich
Die Söckchen finde ich echt süß, sowohl MLP als auch HK, aber da passe ich im Leben nicht rein RD laugh
(03.07.2015)Xven schrieb: [ -> ]bei lidl gibt es ab donnerstag jede menge mlp kindermode. möglicherweise is wieder was für Ayu dabei  RD wink
http://www.lidl.de/de/kleine-helden-superstark-ab-06-07/c14589

Ayu mag ja schlank sein, aber ich glaube in Kleinkindergröße 116 passt keiner von uns mehr rein  RD laugh
___
Ich ziehe meinen Kommentar zurück, ich habe mich irgendwie verguckt, die größte Größe ist 140. Aber auch das dürfte fast niemandem hier passen.

(03.07.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Die Söckchen finde ich echt süß, sowohl MLP als auch HK, aber da passe ich im Leben nicht rein  RD laugh

Die Socken gibt es immerhin bis Größe 35/38, die könnten mir sogar passen AJ hmm
Beim H&M gibt es auch immer MLP Socken die so weit gehen.
Ooookay....also bis Größe 38 wäre schon relativ groß, würde ich aber trotzdem nicht reinpassen :'D Also so 40 müsste ich da schon haben.... Twilight happy
Übrigens bekommen einige Geschäfte schon das Weihnachtsmerch rein, bevorzugt MLP-Weihnachtssocken. [Bild: pc-pumm.png]
Ach du liebe Zeit, das ist aber doch wohl hoffentlich nicht dein ernst RD laugh

Obwohl...im August gibts ja teilweise auch schon immer Spekulatius und Weihnachtsmänner....wieso also keine Weihnachtssöckchen im Juli?
Die werden bei ca. 40 Grad C im Schatten sicher DER Absatz-Renner Trollestia
Naja, Weihnachten mal auf australischer Art. RD laugh
Erwartet ab dieser Woche eine Flut an neuem MLP-Merch, passend zum Neustart von MLP am Disney Channel kommt das gesamte Cutie Mark Magic Friendship Celebration Zeug hier raus, auch wenn das App hierzulande nicht funktioniert. Von der Regular Brushable Wave 2 mit Starlight Glimmer bis hin zu Rarity's akkurater Carousel Boutique (39€, sollte aber bei Geschäftsketten billiger sein) ist alles dabei, gerade eben im Spielzeugeschäft nebenan gefunden. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Oh, und die EQG Friendship Games Puppen ebenfalls, davon hatten die aber nur wenige (Sporty Style) weil die noch zu viel Rainbow Rocks rumgammeln haben.
Beim Müller hab ich so kleine (wie nennt man das.. Blindbags?) Überraschungs Tütchen (mit Betonung auf "chen", sind sehr klein) gesehen. 1,99.

Bin jetzt nicht jemand der Merch kauft, aber wie sehen die Figürchen so aus?
(16.07.2015)Lord of Mars schrieb: [ -> ]Beim Müller hab ich so kleine (wie nennt man das.. Blindbags?) Überraschungs Tütchen (mit Betonung auf "chen", sind sehr klein) gesehen. 1,99.

Bin jetzt nicht jemand der Merch kauft, aber wie sehen die Figürchen so aus?

Ja Blindbags ist schon richtig [Bild: cl-pp-happy.png]
[Bild: twily_zpsodkpemcq.jpg]

Reminder: Die Twilight Figur (Mitte) als Beilage zum Magazin ist ab heute zu kaufen.
Rechts das ist die BK Figur und Links ein Blind Bag.

Ist eine Sonderausgabe und kostet 4 Euro.
Lyra astonished
Die sieht ja schick aus. Mal schauen, ob ich die Zeitschrift irgendwo finde.
Awwww die Figur ist ja toll die möchte ich auch...aber was für ein Magazin denn? Habe noch nie ein MLP Magazin gesehen [Bild: cl-pp-omg.png]
Gibt nur ein einziges offizielles MLP Magazin von Panini, kommt aber auch immer nur alle 2 Monate raus und ist dementsprechend schnell wieder weg. [Bild: cl-pp-shrug.png]
(16.07.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Awwww die Figur ist ja toll die möchte ich auch...aber was für ein Magazin denn? Habe noch nie ein MLP Magazin gesehen [Bild: cl-pp-omg.png]

Schau mal hier.

Meistens gibt es die in Zeitschriftenläden in größeren Bahnhöfen. Sonst könnte es teilweise schwierig werden, das Magazin zu finden - ist jedenfalls meine Erfahrung. Twilight happy
(16.07.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Awwww die Figur ist ja toll die möchte ich auch...aber was für ein Magazin denn? Habe noch nie ein MLP Magazin gesehen [Bild: cl-pp-omg.png]

Kannst es dir auch hier abonnieren, dann verpasst du es mit Sicherheit nicht mehr  Pinkie happy