Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lyra ist best Mane Six? Big Grin
Bonbon ist auch drauf xD
(17.08.2015)Koyo schrieb: [ -> ]ACHJA!

Die hab ich vor einem Monat gesehen und ein Foto gemacht, nur voll verpeilt zu posten. War leider nicht meine Größe:

[Bild: 8eab35a5c1.jpg]

Aber das sind Kindersachen, oder?

Hmpf, leider haben wir eh keinen Primark in der Stadt  Disgust Die haben ja öfter schöne Pony-Sachen.
Ich kann mich nur an lauter 36 erinnern. Und weil ich da nicht reinpasse, hab ich das weitersuchen gelassen. xD
Der Schlafanzug hing aber bei anderen Schlafanzügen, die locker bis XXXL gingen.
Wie teuer waren die denn? Find den schlafanzug irgendwie auch schick 'w'
Könnte den aber auch nur xl+ tragen xD
Ich glaube nicht dass das Lizensiert ist weil wegen G1 Logo mit G4 Charas...
(17.08.2015)Neru schrieb: [ -> ]Wie teuer waren die denn? Find den schlafanzug irgendwie auch schick 'w'
Könnte den aber auch nur xl+ tragen xD

Ich hab nicht auf den Preis geachtet, aber das waren keine fünf Euro.
Das ist ne Schlafklamotte für Erwachsene, Shorts + T-Shirt für 10 €. Habs gekauft als ich es sah. Applejack und Twilight fehlen, dafür sind Bon Bon und Lyra drauf.
Cool danke^^ dann schau ich mal ob ich das auch bekomme, in meiner Größe<3
Eo gibts das?? Ich brauch das! D:

Und das zeug.von claires ist ja auch total cool.
Das Schlafshirt? Bei Primark.
36 könnte zwar bisschen eng werden, aber 38 haben die sicher auch  AJ hmm

Mal gucken, ob es das noch gibt, bis ich das nächste Mal bei einem Primark vorbeikomme. Ich habe zwar schon einen G1 Schlafanzug, aber der ist eher für den Winter.
Bei uns gibt es keinen primark v-v schade..
(18.08.2015)Atomicorn schrieb: [ -> ]Bei uns gibt es keinen primark v-v schade..

Hier auch nicht - aber immerhin gibt's bei meinen Eltern einen...

Den Primark-Kram kann man auch nirgendwo online bestellen, oder?
Würde ja meine Mum bitten mir da einfach einen Schlafanzug wegzuholen, aber das ist ja immer so eine Sache bei Kleidung und der Größe, selbst wenn es nur 10 Euro kostet...
Übrigens sollte es auch dieses Jahr wieder G1 Sachen für Erwachsene bei der Winterkollektion von H&M geben, zmd meinte das eine Freundin die dort arbeitet, die haben einen Langzeitvertrag mit Hasbro bezüglich MLP-Kleidung.
(17.08.2015)Defiant_Dash schrieb: [ -> ]Das ist ne Schlafklamotte für Erwachsene, Shorts + T-Shirt für 10 €. Habs gekauft als ich es sah. Applejack und Twilight fehlen, dafür sind Bon Bon und Lyra drauf.

Echt 10 Euro? Ich hab für alle anderen Schlafanzüge die ich da geholt habe nie 10 Euro gezahlt.
Ja, ganz sicher. Hab grad nochmal nachgesehen, das Preisschild hängt noch dran. Ich würde ja ein Foto einfügen, aber ich bin zu blöd dafür, es klappt nicht Sad Hab den in Köln gekauft.
Lizenzsachen sind auch bei Primark immer geringfügig teurer.

Und wenn es die vor einem Monat gab stehen die Karten schlecht dass man die jetzt noch kriegt. Ich werde trotzdem mal danach schauen bei mir.
Für zehn Euro würde ich den Schlafanzug aber auch mitnehmen, find den echt knuffig [Bild: cl-pp-awesome.png] Und ya, bei H&M habe ich vor ein paar Tagen erst so...wie nennt man das...ich glaube Panties? Also auf jeden Fall G1 Damenunterwäsche gesehen. Ich war schon drauf und dran mir die zu kaufen aber mein Freund war derartig minderbegeistert dass ichs dann gelassen hab xD Gab es auf jeden Fall im Dreierpack für...ich glaube 8.99 Euro.
(18.08.2015)Leopatra schrieb: [ -> ]Lizenzsachen sind auch bei Primark immer geringfügig teurer.

Und wenn es die vor einem Monat gab stehen die Karten schlecht dass man die jetzt noch kriegt. Ich werde trotzdem mal danach schauen bei mir.

Ich war da auch vor ca. einem Monat und habe zu dem Zeitpunkt Schlafanzüge gefunden, die ich wiederum einen Monat vorher in Wien gekauft habe.