Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.10.2015)404compliant schrieb: [ -> ]Siehe Drogerie-Prospekt Seite 19 auf Mueller.de.

Heh, Rarity und Cadance vertauscht ...
Gerade zufällig entdeckt: PartyCity haben eine gute Range an MLP Produkten, mit denen man sich Equestria ganz leicht nach hause holen kann. Zu gern würde ich das entsprechende Video verlinken, aber die URL lässt sich nicht kopieren.
(04.10.2015)Sundance schrieb: [ -> ]Gerade zufällig entdeckt: PartyCity haben eine gute Range an MLP Produkten, mit denen man sich Equestria ganz leicht nach hause holen kann. Zu gern würde ich das entsprechende Video verlinken, aber die URL lässt sich nicht kopieren.

Link zum Video

Ich helfe immer wieder gern Twilight happy
Beim Müller gibt es neue Schoki-Adventkalender mit Princess Twilight Sparkle und Co im Schnee drauf.
Uiiii da muss ich aber Ausschau halten. Letztes Jahr hatte Marktkauf die Adventskalender auch. Twilight happy
Das tolle ist ja das man die Förmchen dann für Gummibärchen in Ponyform verwenden kann.
(06.10.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Das tolle ist ja das man die Förmchen dann für Gummibärchen in Ponyform verwenden kann.

Das ist eine niedliche Idee  Twilight happy Auch wenn ich schon meine My little Pony-Eiswürfelformen, die ich im Sommer gekauft habe, noch nie benutzt habe...
(06.10.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Das tolle ist ja das man die Förmchen dann für Gummibärchen in Ponyform verwenden kann.

Oh, mein Kalender letztes Jahr hatte ganz normale Formen drin (Glocke, Tannenbaum usw) - Ponies waren nur als Bilder drauf.. :/
Naja, vielleicht mehr Glück dieses Mal.
Kommt sogar mit 3 Motiven laut Google.
[Bild: 10netc7.jpg]
[Bild: 23mx4wj.jpg]
[Bild: n3p16s.jpg]
Das sind aber die selben wie letztes Jahr ^^
(06.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Das sind aber die selben wie letztes Jahr ^^

Dachte ich mir auch grade AJ hmm
Vielleicht kaufe ich mir trotzdem einen, wenn es die hier gibt.
(06.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Das sind aber die selben wie letztes Jahr ^^

Bei uns waren die letztes Jahr andere ohne Ponies von Windel und die Kosmetik-Dinger. [Bild: cl-pp-sad.png]
Das sind auf jeden Fall die vom letzten Jahr, ich hab hier noch den mittleren rum stehen. Twilight happy
Den oberen gabs vor zwei Jahren mal im Edeka, von den anderen beiden hatte ich letztes Jahr einen. Nur keine Ahnung mehr welchen RD laugh
Oh die sehen ja gar nicht schlecht aus, vielleicht hol ich mir dieses Jahr auch mal einen MLP Adventskalender [Bild: pc-rdontsay.png]

Vor allem der mittlere gefällt mir irgendwie.
(06.10.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Vor allem der mittlere gefällt mir irgendwie.

Den fand ich auch am Schönsten FS grins Die Vektoren sehen einfach besser aus als bei den anderen beiden.
Hast recht, die Vektoren sehen VIEL besser aus auf diesem...und er ist pink [Bild: pc-fcheeks.png] UND was mir auch gefällt, ist das Applejack endlich auch mal irgendwo mit drauf ist. Die tut mir so leid, weil sie ständig unter den Tisch fällt gefühlt [Bild: 01-ajsleepy.png]
Auf dem dritten ist sie ja auch drauf, aber der zweite ist trotzdem besser :>
Der in der Mitte ist der schönste von allen, das sehe ich auch so~
Ich mag auch den Mittleren am meisten. Ich hol mir dieses Jahr jedenfalls wieder so einen kalender. Das Förmchen vom Letzten hab ich noch und will dieses Jahr versuchen damit Cupcake-Dekos zu gießen.
Mhh ja, der zweite hat die hübscheren Vektoren aber der dritte hat Spike und Rarity mit drauf. Da halte ich auch mal die Augen offen [Bild: cl-rar-obviously.png]