Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool! Ein Pinkie Pie Hausaufgabenheft muss ich haben. Mal schauen ob es mein Kaufland auch im Sortiment hat! Da ich noch zur Schule gehe kann ich es gut gebrauchen.Pinkie happy
Die Socken sind enorm dehnbar!
Habe ein paar geschenkt bekommen Wink

Wusste gar nicht, dass es bei Kaufland Pinkie Pie Hefte gibt Oo
Ich habe das Hausaufgabenheft leider nicht gefunden.Whining
Ach, hast es auzch direkt gesucht? xD

@Kitoko ion welcher Stadt wohnst du denn bzw inw elchem Kaufland hast du es gefunden?
Wenn die Socken so dehnbar sind, wird dann das Muster auf den Socken nicht..."entstellt"? [Bild: pc-rteehee.png] Stelle mir das grad irgendwie nachteilig vor, oder sind da nicht so große Bilder drauf?
Wenn man halbe Elefantenfüße hat bestimmt xD
Bei mir sieht das Bild normal aus
Ich stelle mir das auch grad lustig vor, kann mal jemand ein Bild davon machen?
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich hab größe 38, das dürfte doch einigermaßen klappen?
Ich guck mal morgen, ob die noch welche haben^^
Kaufland in Lübbenau verkauft ordentlich Blindbags ^^
(08.08.2013)MiuKisu schrieb: [ -> ]Ich hab größe 38, das dürfte doch einigermaßen klappen?
Ich guck mal morgen, ob die noch welche haben^^

Okay bei Größe 38 vielleicht schon, aber die meisten von uns haben wahrscheinlich etwas größere Füße [Bild: pc-rfaint.png]
Ich habe 39/40 und bei mir sieht das noch ganz okay aus. Ich mache mal eben ein Bild :3

Edit: Da ist Dashie
Spoiler (Öffnen)
Ist vielleicht bisschen gezerrt, aber es ist kein Dashie Monster.
Sieht garnicht mal so schlimm aus, im Gegenteil sogar gut ^^
[Bild: cl-rd-sexy.png]
Fand ich auch ^^
Auch, wenn die sich ein wenig mehr dehnen sollten, man weiß ja, dass das Ponys sind und solange man nicht durch die "Lücken" die Füße sieht, geht das klar xD
Das Hausaufgaben Heft hört sich interessant an. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Könnten wir davon mal Bilder sehen? :3
Ich werde morgen mal nach dem Heft gucken. Sollte ich es bekommen, werde ich Bilder posten
Viel Glück bei der Suche. Wenn du es findest freu ich mich auf die Bilder.Twilight happy
Ich denke, ich mache dann einen neuen Thread dafür auf. Das Problem ist, wenn hier neues Merch reinkommt wird weder der Betreff bearbeitet, noch sickert es durch die Nicht-Threadverfolger kaum durch. Manche haben einfach nicht die Zeit alle Threads nach neuen Dingen zu durchstöbern.
Ich wohne in Berlin und gekauft habe ich das im Havelpark Dallgow....ich werde heute Abend Bilder reinstellen Smile
Tschuldige die dumme Frage, aber was ist "Havelpark Dallgow"?
(09.08.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Tschuldige die dumme Frage, aber was ist "Havelpark Dallgow"?

Google ist dein Freund. [Bild: cl-rar-wink.png]