Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
H&M bekommt auch langsam die Sommerkollektion für Kinder rein, die größte Größe passt wie immer auch kleinen/schlanken Leuten.

Spoiler (Öffnen)
Bei toysrus gibts die Ketten auch~
Hab die in meinem beim den ganzen haarteugs/ Schmuck gesehn
Die Hose sieht toll aus. Big Grin
Da würde ich nur niemals reinpassen, auch wenn die dehnbar ist. xD
Finde die Hose auch echt süß auch wenn ich sie wahrscheinlich wenn überhaupt eher nur zu Hause tragen würde [Bild: cl-ts-happy.png]
Das war auch mein Gedanke. xD
Aber die wird wie gesagt nicht passen. Big Grin
(11.05.2016)PinkiesPartner schrieb: [ -> ]Ich kenne kaum einen Mann, der claire's kenntTwilight happy Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Laden in deiner Nähe findest, ich muss mindestens eine Stunde fahren um zu einem zu kommen,

Hier gibt's 3 in der Umgebung, und keiner davon hat MLP-Zeugs. Irgendwie ist das in Bremen wohl nicht vorgesehen, mir wurde dort schon geraten, es in Oldenburg zu versuchen, die hätten da was.
(12.05.2016)Neru schrieb: [ -> ]Bei toysrus gibts die Ketten auch~
Hab die in meinem beim den ganzen haarteugs/ Schmuck gesehn

Was auch logisch ist weil in jedem TRU in Europa seit 2015 ein Claire's integriert ist, in den USA seit 2014.

Steht auch groß an der Wand bei diesen Sektionen:
[Bild: K6G7iTO.jpg]
(12.05.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]So isses Big Grin

Im Brittischen online Shop 8 Pfund glaube ich gesehen zu haben

Edit: Upsi, Ayu war schneller :3

Ist jemand von euch zufällig bald mal wieder in einem? Tongue

Am Wochenende komme ich an einem vorbei und werde mal reinschauenTwilight happy
Falls ich die Ketten finde, nehme ich bestimmt ein Paar mit RD wink
Würde mich dann aber noch mal per PN bei dir melden Pinkie approved
Ayu schön das es logisch ist; viele wissen das halt dennoch nicht. Weshalb ich das auch geschrieben hatte o.ô
Weil wir schon beim Claire's waren:
Seit heute gibt es eine iPad Mini Tasche, kann also dauern bis man die in den meisten Läden findet.
Spoiler (Öffnen)
Ohhhhh sind die süüüüß ^-^
Vielleicht hole ich die mir für was anderes, wenn ich die mal im Laden sehe. ^^
Schon wieder (nur?) RD..... -.-
Und hinten ist sogar auch noch mal RD drauf, anstatt wenigstens da noch AJ und/oder Rarity hin zu packen Rarity shocked  AJ surprised
Immer diese Dashisten.. Naja, dann brauch ich mir wenigstens nicht noch n iPad zuzulegen xD
War gestern im SpieleMaxx, ein Laden für Kinder und Baby Kleidung und Spielzeug. Da sah ich zb. Accessoires für PuppenBabies mit Ponymotiven, die ich niedlich fand. Kinderwagen mit Pinkie, Tragetuch mit Twilight und Schale mit Rainbow. Für das Baby vom Kind, hihi.
(13.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Weil wir schon beim Claire's waren:
Seit heute gibt es eine iPad Mini Tasche, kann also dauern bis man die in den meisten Läden findet.
Spoiler (Öffnen)

Ich hab zwar kein iPad, aber die muss ich haben *___*
Gestern im Lidl hab ich nen süßen MLP-Badeanzug gesehen (glaub mit Pinkie und Twilight). Ist zwar sehr klein, aber man kann sicherlich ne kleine Einkaufstasche draus nähen, wenn man die Arbeit reinsteckt.

Apropos Lidl, die hier gibts ab übermorgen: Klick

Wobei mich die Haare von Dashie an das hier erinnern [Bild: pc-dohmy.png]
Die Taschen von Claire's finde ich auch supersüß, würde ich mir wahrscheinlich auch eine kaufen, würde ich sie sehen. Irgendwie ist es aber immer so, dass die nie MLP Merch haben, wenn man mal in einer größeren Stadt in einen Laden von denen geht [Bild: pc-tponder.png]

Zu Lidl: Ah...ich glaube das sind die "Low Budget" Equestria Girl Puppen...die sind wirklich n bisschen zu billig geraten irgendwie [Bild: cl-ts-derp.png]
Also die Lidl"püppchen" sind jetzt nicht grad schick muss ich sagen [Bild: pc-ahipster.png]
Dolls Kill hat gerade weltweites Gratis-Liefern, evtl findet da jemand unter den G1 Sachen ja etwas aber das meiste ist halt Designer-Mode.
http://www.dollskill.com/sitesearch?q=pony
[Bild: MLP-Tea-Pot-Palace-1.jpg]
Oh Gott, eine echte Teekanne wäre sicher nützlicher.
Haha wie knuffig xD

Jah...ne richtige Teekanne wäre wohl wirklich nützlicher aber zum Spielen wahrscheinlich eher ungeeignet. Die Idee dahinter finde ich allemal niedlich, vor allem mit den "Twinkle Sounds" etc. ist das sicher ne putzige Sache für kleine Mädchen bzw. kleine "Teetrinker".