Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na gut, für halloween oder fasching ist das doch ganz witzig.. solang es den hund nicht stört. Gibt ja solche und solche hunde.
Ach du heiliger Pferdeapfel... AJ surprised

Sachen gibts... warum nicht ein Winona-Cosplay? Das wäre wenigstens passend RD deals with it

Die sollen lieber Satteltaschen mit Cutie Marks oder so rausbringen Pinkie happy
Ich hab gerade den ärgsten Lachflash meines Lebens bekommen. RD laugh Wie heißen die denn dann? Twilight Dog? Raindog Dash? RD laugh
Die Tierquälerei Namens Hundekostüm hat also auch MLP erreicht. Glückwunsch, neuer Tiefpunkt! [Bild: luna-eye.png]
Die Flügel haben wenigstens was nettes, auch wenn sie hübscher sein könnten. Aber der Rest... naja...
Aber mal zur Abwechslung keine Wischmob-Haare. [Bild: rd-pinkie3.png]
Die Hundekostüme finde ich irgendwie dämlich  Derpy confused  Viel cooler wären bunte Halstücher mit Cutie Marks drauf  Cheerilee awesome  Wobei man sowas bestimmt ganz einfach selbst nähen und besticken kann.
Die Jagdtrophäen-Wanddekos gitb es übrigens inzwischen bei Amazon.
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Rainbow Dash

In einigen Geschäftigen gibt es übrigens nenn Kalender, u.A. bei Saturn.
[Bild: 1jkwoo.png]
Saturn wäre echt der allerletzte Laden, von dem ich erwarten würde, dass man da sowas bekommt AJ surprised

Hab den aber schon, gibts bei Amazon auch Pinkie approved
(30.01.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Twilight Sparkle

Zwielicht Glitzer! [Bild: cl-rd-laugh.png]
(30.01.2017)Eldur schrieb: [ -> ]Saturn wäre echt der allerletzte Laden, von dem ich erwarten würde, dass man da sowas bekommt AJ surprised

Hab den aber schon, gibts bei Amazon auch Pinkie approved

Sollte man eigentlich nicht meinen aber gerade bei Saturn gibt es öfter mal sowas, auch Poster von allem Möglichen oder hier und da mal Plushes oder Blindbags, ganz komisch. Aber ich denke nicht in allen Märkten und außerdem ist da sowieso meistens nichts dabei, was man haben will [Bild: pc-rpout.png]
Im Saturn gibt's sowas?! Ich habe so einen in der Nähe, und dort verkaufen die das nicht. Damnit.
Bei GetDigital gibt es aktuell MLP 3D Wandlampen. Sehen ziemlich cool aus!

Hier der Link: My Little Pony 3D Wandlampen

Leider nur Pinkie Pie, Rainbow Dash und Twilight Sparkle, aber man kann ja nicht alles haben...

Hier die technischen Daten (von der Seite entnommen):
  • Stromversorgung: 3* AA Batterien (nicht enthalten)
  • Inhalt: Lampe, Schrauben und Dübel, Anleitung (englisch), Wandaufkleber
  • Abmessungen: Pinkie Pie: ca. 15cm x 27cm x 11cm , Twilight Sparkle: ca. 18cm x 23cm x 10cm, Rainbow Dash: ca. 19cm x 23cm x 9cm
  • Leuchtdauer: mit handelsüblichen Batterien ca. 80 Stunden
Irgendwie schauen die so aus, als würden die meine Seele fressen wollen. [Bild: cl-rd-melting.png]
Ich stimme dem zu. Wenn ich aufwache und sowas mich anstarrt...
Weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber kennt ihr die chinesischen, quietschbunt bedruckten Telefon/Bank/Whatever-Karten? Diese feiern ein Revival in Form von MLP:

https://derpibooru.org/1355843

Anscheinend soll es sich um Tankkarten handeln.
Mein Kumpel hat sich eine Kreditkarte machen lassen mit MLP aufdruck von der sparkasse xD
daran rinnern mich diese Karten dort oben
(05.02.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]Mein Kumpel hat sich eine Kreditkarte machen lassen mit MLP aufdruck von der sparkasse xD
daran rinnern mich diese Karten dort oben

Meine bietet das leider nicht an (nur eine festgelegte Vorauswahl, aber kein Custom), sonst würde ich mir ne neue Karte machen lassen FS sad

Verdammte Franchise-Unternehmen, die alle ihr eigenes Süppchen brodeln RD laugh
naja erst wollten die es nicht machen weil Hasbro würde es nicht erlauben
Dann hat er gesagt, das es Ein oc ist und somit nicht aus der serie und er habe das motiv selbst gezeichnet bla bla bla

dann haben die sich erklären lassen was ein oc is
dann haben sie gegen eine kleine gebür ... die karte gemacht

diese kredit karte is auch er grund warum ich manchen leuten auch presente machen kann xD
(05.02.2017)Koyo schrieb: [ -> ]Irgendwie schauen die so aus, als würden die meine Seele fressen wollen. [Bild: cl-rd-melting.png]

Die Rainbow-Dash-Figur finde ich eigentlich ganz süß.^^ Aber Twilight ist sehr gruselig. Wüsste nur nicht, wieso ich mir das an die Wand hängen sollte.