Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie viel hasz gezahlt beim TRU?
Ich such die ja auch schon ewig T-T

Falls jemand an celestia, NMM und discord von GoH zu einem fairen preis rankommt, wäre ich dem sehr verbunden, wenn er mir sie besorgen könnte
Die gibt es auch online bei TRU und kosten 29€, gibt aber aktuell nur die erste Wave und Discord kam ja etwas später.
Gabs die nichtmal.irgendwo für 19,99?
30 pro figur macht mich arm xD
Das wäre der Preis der ersten Produktionswelle bei TRU in den USA gewesen, die neueren Nachlieferungen und Figuren (Chrysalis und Vinyl Scratch) kosten aber auch 30 in den USA und haben dafür im Gegensatz zur ersten Produktionswelle keine Defekte wo Teile der Figuren abbrechen.
ach um celestia braucht sie sich ja jetzt nicht mehr kümmern xD
hoffe das zeug kommt auch mal an xDD

ich selber besitze schon celestia discord und nightmaremoon ...
bei nightmare moon is aber der flügel ab gegangen <.<
(23.02.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Wenn du badtelfreubdlich bist hau dir ne LED in das Mischpult von Vinyl und lass die Teile leuchten. Sieht bestimmt auch genial aus.

LEDs, schnickschnack. Ich denke eher daran, ob man einen kleinen Bluetooth-Lautsprecher da rein versenken kann...
Naaaa, damit beleidigst du aber Vinyls DJ-Talente. Immerhin betreibt die Gute eine "bass cannon", keinen Brüllwürfel Trollestia

Sicher ließe sich so ein Mini-Lautsprecher da einbauen... aber mehr als blechernes Krächzen können die einfach nicht leisten, wissen wir ja alle selber.

Dann doch lieber nur Licht - und die Mukke aus ner richtigen Anlage, die einer Vinyl Scratch würdig ist! Pinkie approved
(24.02.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]Sicher ließe sich so ein Mini-Lautsprecher da einbauen... aber mehr als blechernes Krächzen können die einfach nicht leisten, wissen wir ja alle selber.

Dann halt so Sesselvibratoren (wie heißen die noch - Bass Shocker?)
Das Ding muß hüpfen.
(24.02.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]Sicher ließe sich so ein Mini-Lautsprecher da einbauen... aber mehr als blechernes Krächzen können die einfach nicht leisten, wissen wir ja alle selber.


Du kennst meinen Salzstreuer nicht, oder?
BTT: Bei netto (ohne Hund) gibt's grad für je 3,99 Kinder-Kuschelsocken im Doppelpack, RD und PP, bis Größe 38, und Kinder-Hausschuhe, 29-31. Beide von FOOT|brands.
Beim TRU haben sie extrem viel MLP-Partyzeug reinbekommen, nebeinbei haben sie auch endlich neue Blindbags die nicht W15 sind (ist glaube ich W18).
Beim Müller gibt es auf einmal wieder Fash'ems und zwar die Kapseln und eine Großpackung mit allen Ponies.

https://www.amazon.de/Fashems-TK50024-8500-little-Pony-Figur/dp/B00ERUXR86/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1488100174&sr=1-1&keywords=my+little+pony+fash+ems

Die neuen Hasbro Plüschtiere und die neuen Brushies sowie Rarity Blind Bags sind auch schon im Handel.

Und die Spielzeugabteilung von Marktkauf hatte doch nochmal eine Luna Kutsche reinbekommen. (Die sich mein Kumpel gleich gekrallt hat...)
(23.02.2017)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Oh hört sich auch niedlich an, ist das das ganz normale MLP Magazin wo es letztens auch die Cadence/Shining Armor Figur drin gab?

Hast du zufällig ein Bild davon? [Bild: pc-rdontsay.png]

Ist halt jetzt von Ehapa statt Panini, aber es ist inhaltlich wie gewohnt FS grins

[attachment=10662] [attachment=10663] [attachment=10664]
Ach wie putzig [Bild: rarity_cute.png] Okay vielen Dank für die Bilder - wenn ich das Magazin irgendwo sehe werde ich es auch mitnehmen, finde die Flurry Figur auch echt niedlich.
Ich hab mir heute auch das MLP Magazin geholt... Habt ihr auch das Problem, dass sich Flurry Hearts Flügel nicht richtig hinbiegen lässt wie er sein soll? Bzw es hält einfach nicht. Das ist ziemlich schade. AJ hmm
(02.03.2017)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]Ich hab mir heute auch das MLP Magazin geholt... Habt ihr auch das Problem, dass sich Flurry Hearts Flügel nicht richtig hinbiegen lässt wie er sein soll? Bzw es hält einfach nicht. Das ist ziemlich schade. AJ hmm

Das wurde bereits aktiv im Heft-Thread ausdiskutiert [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ein paar haben das auch ja, manche vermuten aber das muss so
(23.02.2017)el_hombre schrieb: [ -> ]Heute beim TRU - konnte nicht widerstehen:

Spoiler (Öffnen)

Ich hätte nochmal ne Frage zu dieser Figur. Ich hab im Internet danach gesucht, aber auf Amazon ist sie ausverkauft. Und was ist TRU? Google spuckt für den begriff iwie alles mögliche aus  Derpy confused.
Kann mir vlt jemand sagen wo es dieses Geschäft gibt, oder ob man sich die gute Vinyl iwo online bestellen kann? Ich hätte sie so gern   Cheerilee awesome
Toys R Us Smile
Sollte eh auch bald auf derren Website online sind, sind inzwischen noch mehr GOH-Figuren hinzugefügt worden.
Das ging aber schnell, vor mehr als einer Woche ging Nightmare Moon in ganz Europa bei TRU's Webseite online und inzwischen ist sie schon überall ausverkauft. [Bild: cl-pp-derp.png]