Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lange angekündigt gewesen, noch bevor MLP:FIM produziert wurde! Und sie wird am 3. Oktober herauskommen! An all brand new collector's tin box!
Ich wollte mir auch eins holen, aber die sind leider viel zu klein >_<
(26.06.2017)Phoenix2k16 schrieb: [ -> ]Eben bei lidl mlp nackenkissen gekauft https://www.lidl.de/media/product/0/2/4/8/6/4/6/kinder-nackenhoernchen-zoom.jpg

ich hab mir auch eins geholt und trotz das es Kindergrößen sind, passen die gut... sind ja gut dehn- und formbar Big Grin

[Bild: DDVv90jXcAA-Zh5.jpg]
Falls jemand netterweise eines "zu viel" besorgt, ich kaufe es gerne ab mit Versand nach Österreich. [Bild: cl-pp-awesome.png]
In einem Spielzeugladen in Montreux habe ich das gefunden:
Klick (mit den mane six)

Schade, dass sowas in Deutschland in keinem Spielwarenladen angeboten wird.
Evtl weil es sich dabei um unliszensierter China-Ware mit geklauter Fanart handelt? Wenn die Inflatable Ponies es nicht mal durch den Zoll schaffen dann das erst recht nicht.  RD laugh
https://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=38224760

Rucksäcke und sonstige Taschen in großen Größen gibt es wiederum bei jedem Claire's und dessen Abteilungen in TRU, H&M hat auch grad einen in Abverkauf.
Vielleicht haben die Schweizer das anders gesehen. Und in Sachen Zoll sind die ja sehr strikt.^^
Wäre aber für Hasbro mal ein Ansporn neben den etwas kindlicheren Motiven mit Qualitätsgrafiken mal was ordentlicheres zu entwerfen. Damit es der Zielgruppe auch gerecht wird. So ein Rucksack als Merchandise zum Film wäre ein guter Anfang.

Mal schauen. 4 Rucksäcke sind noch da, und ich habe noch Zeit hier.
(29.06.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Qualitätsgrafiken mal was ordentlicheres zu entwerfen. Damit es der Zielgruppe auch gerecht wird.

Gab es schon, sogar mit Motiven aus den IDW-Comics (gibt ja generell davon offizielle Stoffe diversester Art) bei Hot Topic, hat sich nicht verkauft.
H&M hat wieder G1 Zeug für Erwachsene reinbekommen, u.A. Makeuptaschen diversester Größen mit Sundance für je ~5€.
[Bild: mBD803G.jpg]
Starshine iPhone6 Hülle für ~10€.
[Bild: KEz2gvb.jpg]

Claire's wiederum hat Merch, mit den Ponies im neuen Stil, für den Schulanfang reinbekommen.
Spoiler (Öffnen)

Bin zu faul alles aufzulisten aber dieser Stift ist ja die Schönheit in reinster Form!
Spoiler (Öffnen)
OMG die Makeup Tasche finde ich ja wohl sowas von süß [Bild: cl-ts-happy.png]

Wenn ich die mal bei H&M sehe nehme ich sie auf jeden Fall mit.
(19.07.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Bin zu faul alles aufzulisten aber dieser Stift ist ja die Schönheit in reinster Form!

Twicane?
ich liebe die handyhülle. aber wie immer hab ich das absolut falsche modell dafür Big Grin
(19.07.2017)mowny schrieb: [ -> ]Twicane?
In Schweinchenversion.
[Bild: etVDhJy.png]
Diese Woche gibt es bei Lidl Kinder-Sneaker Söckchen bis max 34, ein Unterwäsche Set und Mädchen Shorty mit Shirt. Natürlich für Kinder oder für kleine Zarte. Mit Fluttershy, RD und PP
Weil ich die rein zufällig eben egfunden habe:
Beim Interpar gibt es MLP-Labellos, Fluttershy ist Pfirsich und RD ist Blaubeere.
(24.07.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Weil ich die rein zufällig eben egfunden habe:
Beim Interpar gibt es MLP-Labellos, Fluttershy ist Pfirsich und RD ist Blaubeere.

Was ist denn Interpar?
Sagt mir nichts RD laugh
Und gibt's Bilder zu den Labellos?
Würde mich ja sehr interessieren wie die aussehen FS grins
War wahrscheinlich Interspar gemeint, was es in Deutschland nicht mehr gibt.
Bei Thomas Philipps gibts zur Zeit Blindbag-Ponys für 99 Cent. Ich hab Wave 12 und 14 gesehen.
Meine Tastatur frisst gerne Buchstaben. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: B3V9qkH.jpg]