Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Pinkie sieht aber echt Chibi aus! :o
Hoffen wir wirklich auf den Export nach Europa, wenn Interesse an den Sachen besteht.
Awww die Rainbow Dash ist total süß...hoffe die kommen nach Deutschland ♡
Rainbow Dash und Rarity gefallen mir echt gut.
Sollten die nach Deutschland kommen, wäre das wohl nach über 2 Jahren mal wieder ein Grund zum Burger King zu gehen Tongue
Das Plastik von den Burger King-Sachen fühlt sich leider erwartungsweise immer so billig an. Die Modelle sind aber echt herzig. Hoffentlich kommen die hier her, ich denke da würde ich doch zugreifen.
Hey, ich hab jetzt nur grob zurückgescrollt, aber nicht gesehen obs schon dabei war.

Cinnamon_Strife und ich sind hier in Halle/Saale im Globus über diese Ballons gestolpert. Schien für uns eine Art Nachfolger der Kapseln mit den Sammelfiguren zu sein. Wir hoffen ja, wir finden die nochmal irgendwo x3
[attachment=11329][attachment=11330][attachment=11331]
Moin moin,

bei Tedi habe ich Malbücher (teilweise mit Sticker!) entdeckt. Die Bücher lagen dort alle unsortiert, daher lohnt es sich, alle durchzuforsten.

Viele liebe Grüße,

Skogi

[Bild: malbuch1.jpg]

[Bild: malbuch2.jpg]

[Bild: malbuch3.jpg]
Das untere Buch kenne ich noch nicht. War wohl bei uns nicht im Sortiment.

Die Sticker sind vielfältig: Hey, da ist ja Featherweight! So ein seltener Character in so 'nem Album! :-D
Hab solche schonmal bei Lidl geholt
Stimmt, da gab es auch Malbücher. Auch Minibücher von MLP gibt es, die Preise sind mir entfallen. 
Die diesjährigen Weihnachtsbaum-Aufhänger von Hallmark sind drausen.
[Bild: vWQ0BxF.png]
Set kostet so 25€.
(14.09.2019)Ayu schrieb: [ -> ]Die diesjährigen Weihnachtsbaum-Aufhänger von Hallmark sind drausen.
[Bild: vWQ0BxF.png]
Set kostet so 25€.

Die sind süß aber fast etwas langweilig. Man hätte sie noch etwas weihnachtlicher gestalten können [Bild: cl-pp-awesome.png]
Finde ich nicht mal.. Heiligenschein wäre "Nää", rote Weihnachtsmannmütze ist im Prinzip Cola-Werbung.. Und generell gibt es in Equestria ja kein Weihnachten.
Gut, vielleicht noch einen Schal oder so, aber das würde in wärmeren Ländern auch wieder etwas komisch wirken xD Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Da kann man fast Blindbag-Figuren aufhängen..
Ein Weihnachtsbaum ist doch nur echt, wenn da eine Weihnachten-steht-vor-der-Tür-Zuckerstange oben dran ist und man dort noch ne Derpy dranhängt RD deals with it
Mir gefallen tatsächlich eher Weihnachtskugeln. Das sind für mich MLP-Weihnachtssachen, die eher kaufwerter sind.

Solche "Blindbag"-Figuren sehen besser aus, wenn sie nicht aussehen wie Blindbags.. 
Vielleicht wäre eine andere Form interessant. 
=> Pony auf einem rundlichen Hintergrund (Scheibe) zum Beispiel. 
Weihnachtsmütze, Winterkleidung und Co gab es bisher jedes Jahr aber diese kamen halt nicht so gut bei den Bronies an wesshalb man es, passend zum G4-Ende, beim Original-Look belassen hat und ausserdem kann man sie so auch das ganze Jahr verwenden. Ist nicht so als ob ihr die alten Figuren nicht kaufen hättet können, ich poste die nämlich jedes Jahr seit 2013 (inklusive derren G1-Anhänger welche immer schon im Sommer zur Vorbestellung sind). RD laugh

Übrigens, die Figuren mit Blindbags zu vergleichen ist bei der Größe von 10cm schon etwas merkwürdig... ^^;
Habe halt solche Figuren nicht. Ich finde da keinen Vergleich. 

Bin auf das Merch dieses Jahr gespannt, wenn es etwas Neues gibt.
Schokoladen-Sachen nehme ich gerne. Smile
Da kann der Müller bei uns mal wirklich ne Scheibe von abschneiden!

Nahe Prag. Wie in den Jahren 2016/17... (Öffnen)

Und endlich mal ne "Meet the Mane Six-Kollektion"! Die finde ich nirgends in Deutschland....
yeah, Deutschland konzentriert sich mehr auf Frozen, Fillys und paw patrol XD Selten seh ich noch viel oder einigermaßen mlp sachen in läden
Das haben wir vor allem der Toys'r'us Pleite sowie derren Umbau zu Smyths Toys zu verdanken, in dem Zeitraum wird wohl keiner was bestellt haben und im aktuellen Hasbro-Warenkatalog findet man G4 sowieso nichts mehr ausser Restbestände.

G3 bekommt übrigens gerade ein Re-Release als Lückenfüller bis G5.
[Bild: bf-ret-g3-applpink.jpg]
Unter den Kindern kann ich es nicht wissen, aber wäre G1 nicht vielleicht etwas kluger gewesen?