Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Design ist recht nah an dem der Stop-Motion Serie, weniger als an der Life-Serie.

(21.02.2020)Meganium schrieb: [ -> ]Diese Celestia ist altersgerechtes Spielzeug. Von 18-99.

Sagt sie schmutzige Sachen? ^^
(22.02.2020)404compliant schrieb: [ -> ]
(21.02.2020)Meganium schrieb: [ -> ]Diese Celestia ist altersgerechtes Spielzeug. Von 18-99.
Sagt sie schmutzige Sachen? ^^

Naja, "Kiss My Unicorn" ...

Seit wann ist der Regenbogen eigentlich quer eingefärbt?
also "Unicorn" Die wissen selber nicht welche spezies sie ist XD
Naja celestia is ja n geflügeltes Einhorn somit nich falsch <.<
Generell scheint der Fokus der ersten G4.5 Merchreihe bei Einhörnern zu liegen, da kommt Hasbro aber ein bisschen spät mit da der Zug schon wieder abgefahren ist.
(22.02.2020)mowny schrieb: [ -> ]Seit wann ist der Regenbogen eigentlich quer eingefärbt?
Seit dem Pony Life Redesign.
(22.02.2020)Rising Shine schrieb: [ -> ]also "Unicorn" Die wissen selber nicht welche spezies sie ist XD

Das hat Tradition, die Bezeichnung "Alicorn" kam erst in S3 vor.

(22.02.2020)Ayu schrieb: [ -> ]Generell scheint der Fokus der ersten G4.5 Merchreihe bei Einhörnern zu liegen, da kommt Hasbro aber ein bisschen spät mit da der Zug schon wieder abgefahren ist.

Find ich nicht, das scheint immer noch ganz gut zu laufen.

Zitat:
(22.02.2020)mowny schrieb: [ -> ]Seit wann ist der Regenbogen eigentlich quer eingefärbt?
Seit dem Pony Life Redesign.

Und macht ebensowenig Sinn Wink
Die Figuren sind total normal. Nichts, wo ich sagen kann, dass die doof wären..
Ich weiß noch nicht ob mir der neue Stil gefällt.
Aber immerhin kommen neue Sachen. Ich denke das ist eine Überbrückung zu G5.
YuMe bringt unter PonyPals Mane6-Sammelfiguren raus welche mit dem jeweiligen Haustier als auch nenn Mystery-Stempel kommen.
[Bild: z9kybnm.jpg]
Angel hat scheinbar jemand geklaut. Twilight: No, Really?
Da ich nicht weiß, wie lange die Fahrgäste und ich an der Grenze stehen werden, wollte ich nur Wasser in einem Carrefour-Supermarkt in Italien kaufen. Dann begab ich mich intuitiv zu einem anderen Regal. Und sah dann das:

Spoiler (Öffnen)

In der Packung gibt es noch zusätzlich einen Schlüsselanhänger entweder von Rarity, Twily, Pinkie oder zwei Dashies. Aber ich lasse die Tüte erstmal zu.
Ist das jetzt etwas Süßes wie hier?
(08.03.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ist das jetzt etwas Süßes wie hier?

Die Bezeichnung "Patatine" und das wo der Pfeil draufzeigt deuten auf Kartoffelchips hin.
Hauptsache rechts oben platziert. Aber glutenfrei klingt gut.

Ich hoffe, dass sich niemand (auch die Erwachsenen...) verschluckt. Kann ja leicht passieren! AJ hmm
Habe in Knabbersachen aber noch nie Goodies gehabt.
(08.03.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ist das jetzt etwas Süßes wie hier?

Wo gibt es die eigentlich? Ich halte seit über einem Jahr die Augen offen danach, aber bisher nirgends gesehen... Twilight: No, Really?
Die habe ich in einem "Mix Markt" (an der Kasse, da wo Süßigkeiten sind) hängend gefunden. Dort in dem Geschäft findest du meistens Lebensmittel aus dem Osteuropa.
Beim Netto mit dem schwarzen Hund gibt es Pinkie Pie Metall-Ostereier mit Schoki drin. ^^
(08.03.2020)Eldur schrieb: [ -> ]Wo gibt es die eigentlich? Ich halte seit über einem Jahr die Augen offen danach, aber bisher nirgends gesehen... Twilight: No, Really?
Drogeriemarkt Müller. Allerdings mit einer Dashie drauf, also Altbestände.
Ich hatte eine mit Twilight gekauft.
Das beste Extra sind noch - wenn welche enthalten sind - die Sticker. Man kann nie genug Sticker haben!
Mix Markt kenne ich, aber hab keinen direkt in der Nähe - wobei es in der Nachbarstadt einen hätte, der liegt aber recht abgelegen - da könnte ich aber auch nochmal ne Tour machen und 2-3 Müller abklappern. Vielleicht sollte ich mal aus Jux auch beim hiesigen Laden für Osteuropäisches nachsehen. Und wenn ich dann da nur ein paar Packungen Plombir mitnehm, war ich wenigstens nicht umsonst da RD laugh

(11.03.2020)Moon Sirene schrieb: [ -> ]Beim Netto mit dem schwarzen Hund gibt es Pinkie Pie Metall-Ostereier mit Schoki drin. ^^

Hier gibts nur Netto ohne Hund... (hätten die mal den stärkeren Namen Plus behalten) RD laugh

Hab aber heute auch 2 Eier mit Pinkie bei ner neuen Rossmann-Filiale mitgenommen, die für mich gut erreichbar ist. Sind die von BIP, wo es auch die Weihnachtskugeln und Sterne gibt. Hatte letztes Jahr aber von den Eiern 2 verschiedene bekommen, das zweite Motiv war mit Dashie und glaub auch Pinkie. Hatte mich schon gefragt, obs wie bei den Weihnachtsdingern auch was mit Twi gibt... müsste dazu wohl mal in den anderen Rossmann, der ist eh etwas besser bestückt RD deals with it
Und vermutlich tauchen die in den nächsten Wochen auch wieder bei Penny auf, die bisher auch RD wink
H&M hat gerade rosa G4-Hoodies in der Herrenabteilung, da habe ich nicht schlecht gestaunt.  AJ surprised
Edit: Ist scheinbar auch online.