Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Toys'r'us in Dortmund im Indupark gibt es eine Menge geniale Sachen. Die neuen 3er Sets aus den USA (auch das Chrysalis Set), die Gothic Pinkie Pie Serie, Design-Yourself Luna, und die durchsichtige Neon? Bling Bag wave. Lohnt sich echt.
ich bin mir zwar nicht sicher inwiefern das hier hin passt, aber, gibts dieses jahr eigentlich wieder nen adventskalender? ( ausser den von Lidl)
letztes jahr hatte ich einen Sad
(24.11.2013)MissAnthropy schrieb: [ -> ]ich bin mir zwar nicht sicher inwiefern das hier hin passt, aber, gibts dieses jahr eigentlich wieder nen adventskalender? ( ausser den von Lidl)
letztes jahr hatte ich einen Sad

Schau mal hier nach: *klick* Twilight happy
Bei kaufland haben die jetzt ein buch mit (ich glaub) mit Stickern und Armband mit Pinkie Anhänger für nen 10 ner Smile
@kitoko: Was für ein Buch ist das denn? Hast du vielleicht auch ein Bild davon?
Ich habe heute bei Tedi Fenstersticker und riesen Seifenblasen gesehen Twilight smile
(26.11.2013)Tamira schrieb: [ -> ]@kitoko: Was für ein Buch ist das denn? Hast du vielleicht auch ein Bild davon?

Ich habe es heute im Kaufland gefunden. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Dort hatten sie auch dieses Heft hier:

Spoiler (Öffnen)


Leider hatte irgendjemand die 3D-Brille entfernt, es wäre schon interessant gewesen, wie die Bilder damit ausgesehen hätten.
Bilder von den Tedisachen wären echt interessant :/

Naja, notfalls fahr ich am Samstag selbst mal zu einem^^
(27.11.2013)Blumenregen schrieb: [ -> ]Ich habe heute bei Tedi Fenstersticker und riesen Seifenblasen gesehen Twilight smile

fenstersticker sind mir neu,.... Lyra astonished
(klingt aber ma intressant, nett das es bei mir im umkreis von 10km 2 von den läden gibt RD laugh )

das seifenblasendings hab ich schon gesehn,.... Twilight: No, Really?
wow, muss mall in den Tedi gucken.
Fenstersticker sind ja mall AWESOME Cheerilee awesome
(27.11.2013)Blumenregen schrieb: [ -> ]Ich habe heute bei Tedi Fenstersticker und riesen Seifenblasen gesehen Twilight smile

Das hört sich gut an... Zum Glück haben wir einen Tedi in der Nähe. Twilight happy
(27.11.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(26.11.2013)Tamira schrieb: [ -> ]@kitoko: Was für ein Buch ist das denn? Hast du vielleicht auch ein Bild davon?

Ich habe es heute im Kaufland gefunden. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Dort hatten sie auch dieses Heft hier:

Spoiler (Öffnen)


Leider hatte irgendjemand die 3D-Brille entfernt, es wäre schon interessant gewesen, wie die Bilder damit ausgesehen hätten.

Mal schauen, ob sie das Buch noch in unserem Kaufland haben..
Das wäre das erste Mal, dass ich MLP-Zeug im Laden kaufe - ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe.. [Bild: mlp-tblush.png]
Hab mir den Kram bis jetzt immer über amazon geholt - genau wie das 3D-Buch übrigens! Twilight happy Und das ist überraschend gut, finde ich Lyra astonished
(27.11.2013)LowT schrieb: [ -> ]Das wäre das erste Mal, dass ich MLP-Zeug im Laden kaufe - ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe.. [Bild: mlp-tblush.png]
Hab mir den Kram bis jetzt immer über amazon geholt

Trau dich und sei keine Fluttershy.
[Bild: pc-fblush.png]

Hachja Amazon die empfehlen mir seit langem auch nur noch MLP Zeugs.
[Bild: cl-rd-grin.png]

(27.11.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Bilder von den Tedisachen wären echt interessant :/

Hmm ich guck mal morgen bei uns ob ich was finde, falls ja Handykamera ist immer dabei. Twilight happy
Naja, wenn ich das irgendwie/-wann schaffe, dann doch wohl zur Weihnachtszeit..!

Frei nach dem Motto:
"Das öhm, ist nicht für mich! Das ist für, für das kleine Mädchen.. (..in mir!)" RD laugh

Bin sowieso gespannt was mir meine Kumpels wohl so zu Weihnachten schenken - da wird bestimmt das ein oder andere MLP-Merch mit dabei sein..^^

EDIT: Grad festgestellt, dass es das Buch auch bei den Amazonen gibt - zum gleichen Preis!
Also zur Not.. [Bild: cl-rd-grin.png]
(27.11.2013)LowT schrieb: [ -> ]Mal schauen, ob sie das Buch noch in unserem Kaufland haben..
Das wäre das erste Mal, dass ich MLP-Zeug im Laden kaufe - ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe.. [Bild: mlp-tblush.png]

Das schaffst du ganz bestimmt, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Twilight happy

(27.11.2013)LowT schrieb: [ -> ]EDIT: Grad festgestellt, dass es das Buch auch bei den Amazonen gibt - zum gleichen Preis!
Also zur Not.. [Bild: cl-rd-grin.png]

Ach, komm schon. Wenn du es dir im Laden kaufst, dann kannst du hinterher wenigstens stolz auf dich sein. :3
Erschreckt euch bei Tedi aber bitte nicht.. die hatten auch gruselige G3 Chibi Pony Figuren... Facehoof

Die Fenstersticker waren in einem Karton mit anderen Sorten (Disney Cars etc.) zusammen.
In Lingen im Spielemax gibt es ebenfalls die Luna zum Selbstgestalten.
War heute morgen mal bei T€Di, die Fenstersticker habe ich zwar nicht entdeckt, dafür aber den "Seifenblasenstab" - ist aber nicht so mein Fall gewesen.

Dafür habe ich etwas inmitten von mehreren anderen Würfeln entdeckt und mal mitgenommen:
MLP-Würfel Seite 01 (Öffnen)
MLP-Würfel Seite 02 (Öffnen)
Eigentlich zuschade, um alles durcheinander zumachen. RD wink
(28.11.2013)Sons of Nightmare schrieb: [ -> ]Dafür habe ich etwasl inmitten von mehreren anderen Würfeln entdeckt und mal mitgenommen:
MLP-Würfel Seite 01 (Öffnen)
MLP-Würfel Seite 02 (Öffnen)

Wie viel hat der denn gekostet?
der würfel is ja ma cool,.... Pinkie happy