Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uuuuh, die schaut wirklich ok aus. Ist sicherlich nur so billig-Kinder-Schminke, aber die Box sieht ja vielleicht ganz chic aus. Dummerweise schminke ich mich kaum und dann hab ich ne Schminkbox sinnlox rumstehen.

Aber das schaut schon toll aus, und es ist Pinkie.... Hmmmmmm[Bild: pc-thinkie.png]

Das werd ich mir vermutlich so lang überlegen, bis es die Box eh nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich verwende es seit heute Unten=Makeup, Oben=Schmuck.
Die MLP Sachen von H&M:
[Bild: 55jqsh.jpg]
Die Figuren kann man entfernen und für DIY Projekte verwenden.
[Bild: 2mfawef.jpg]

Haben auch MLP Shirts für Kinder aber davon habe ich keine Fotos, wenn man schlank ist passt man in die größte Größe rein.
Die oberen Spangen mit den Haaren gibt es aber schon ewig und drei Jahre. Habe die im Sommer noch zu meinem Geburtstag bekommen und sie an meinen Spiegel gehangen (nur den Schweif musste ich stutzen) Die anderen Spangen sind mir neu. Werde mir die wohl nächstes Jahr irgendwann holen
Rainbow Pie, dafür kenn ich die unteren Spangen schon seit über einem Jahr.
Hab sie auch vor einem Jahr meiner kleinen Schwester geschenkt.
[Bild: pc-rteehee.png]

Die sind wirklich schon putzig, aber für Spangen in dieser Form bin ich dann doch wohl schon was zu alt. ^^ Schon allein deswegen, weil ich keine Spangen trage. xD
Ich habe sie auch nicht im Haar :'D
Gar keine davon ^^
Zumal die mein dickes Haar sowieso nicht bändigen könnten xD
Ich werde aber wohl in Kürze in Merchsammlungs Thread mal zeigen, was meine Ponywohnung so hergibt :3
So langsam erscheint hier in Österreich wohl das Rainbow-Power Zeug. Neulich beim Müller das hier gesehen:
Spoiler (Öffnen)
Gab auch noch ein paar neuere Sachen zu Equestria Girls, müsste ich beim nächsten mal genauer hinsehen. Ich hatte eher nach Fash'ems gesucht, aber scheinen momentan ausverkauft Twilight: No, Really?
Die Fluttershy sieht ja echt gut aus! AJ surprised
Aber die Twilight(?), das soll doch Twilight sein oder? Seh ich auf dem Handy nicht so richtig.. Wenn, sieht sie echt fail aus - wie üblich..! Twilight: No, Really?
Hab am Samstag (aufm Hannover Stammtisch ^^) gesehn das jetzt "Build A Bear" endlich Fluttershy im Angebot hat.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mein Geschmack ist es leider nicht aber für knapp 30€ jedoch ein faires Angebot.
[Bild: pc-fblush.png]
Für die Plüschis haben wir ein extra Topic wo die Fluttershy sogar schon gesichtet worden ist ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4901
Das wurde eben auf der Facebook Bronie Seite gepostet mit diesem Text:

[Bild: 1002053_785558508128255_29054430_n.png]

"Pony Confidential: Celebrate the Chinese New Year and ring in The Year of the Horse with Pinkie Pie! Get yours exclusively at Toys ''R'' Us now!"

Hier der Link:
http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=25007676&cp=2255956.3053760.10882029.3426452&parentPage=family

BTW solltet ihr mal auf der Seite gucken, was die noch so alles von MLP verkaufen. Ich hoffe wir bekommen hier auch einiges davon xD
Die Idee finde ich süß. Ich liebe Asien ja.
Aber die Umsetzung ist bescheiden ^^ Ich hoffe ja, da kommt noch mehr (schönes) Zeug in dem asiatischen Stil.
Naja, also im fertigen Paket sieht es dann so aus...

[Bild: pTRU1-17062692_alternate1_dt.jpg]
Warum werden solche Sachen immer mit Pinkie pie gemacht und nie mit den anderen?!
Ich bin nicht so der Pinkie Liebhaber sie ist süß aber nicht mein Liebling, deswegen finde ich so etwas schade...
(05.01.2014)Trinity schrieb: [ -> ]Warum werden solche Sachen immer mit Pinkie pie gemacht und nie mit den anderen?!
Ich bin nicht so der Pinkie Liebhaber sie ist süß aber nicht mein Liebling, deswegen finde ich so etwas schade...

Weil sie Pink ist.. und kleine Mädchen stehen total auf Pink.
Wieso Pinkie Pie? Wäre es nicht logischer Lotus und Aloe in dieser Edition rauszubringen?
Naja so süß ich Aloe unt Lotus auch finde, es wird halt für Kinder gemacht, und diese sind weniger dafür bekannt sich die Backgroundponies als Favourit zu suchen. Die sagen in der entsprechenden Folge vielleicht: Woah! Das Pony ist wunderschön!
Haben aber 3 Folgen später die Existenz wieder vergessen :/
(05.01.2014)AtomKaiser schrieb: [ -> ]Weil sie Pink ist.. und kleine Mädchen stehen total auf Pink.

Diese Aussage kann ich so nicht unterstützen. Ich hatte Pink schon immer gehasst.
Auch als ich ein kleines Mädel war. RD laugh

Die Pinkie sieht sehr nett aus, aber ich würde sie mir nicht holen. Pinkie mag ich von den Mane 6 am wenigsten. Würde es allerdings eine Twilight oder Applejack davon geben, würde ich es mir doch überlegen. Würde wahrscheinlich den Karton nicht aufmachen. Der gefällt mir zu gut.^^
(05.01.2014)AtomKaiser schrieb: [ -> ]
(05.01.2014)Trinity schrieb: [ -> ]Warum werden solche Sachen immer mit Pinkie pie gemacht und nie mit den anderen?!
Ich bin nicht so der Pinkie Liebhaber sie ist süß aber nicht mein Liebling, deswegen finde ich so etwas schade...

Weil sie Pink ist.. und kleine Mädchen stehen total auf Pink.


ah, pfui welch klischee Lyra eww

gibt auch viele mädchen die mögen helle grelle farbhen also auch gelb.
http://www.equestriadaily.com/2014/01/officially-licenced-pony-rubiks-cube-in.html

Weiß jemand in welchem Laden diese Würfel zu finden sind? Ich tippe auf Teddy, Kik oder Woolworth?