Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe sehr, dass es die Figuren bei McD. Geben wird! Ich habe meiner Schwester schon die Rarity Figur versprochen Twilight happy
Oh Gott, Ponyfiguren bei McDoof? Da geh ich dann erstmal hin und bestell 10 Happy Meals. RD laugh
(09.03.2014)Blumenregen schrieb: [ -> ]Sollen MLP Figuren in den rosa Mädchen Ü-Eiern kommen? Noch gar nichts von gehört. Pinkie happy

Ich auch nicht - aber ich hab auch noch nichts davon gehört, dass es demnächst wieder Figuren bei Würger-King oder McDreck geben soll.. RD wink
Und bei den Ü-Eiern haben sie doch schon ein paar mal gewechselt, oder?
Müsste nicht langsam mal wieder ein Wechsel anstehen? Vielleicht haben wir dann Glück Pinkie happy
Ich bin mal so frei. Cheerilee awesome
[Bild: 35isz6e.png]
[Bild: ffcodi.png]
[Bild: 5vvpsp.png]
Das ganze Rainbow Power Zeug liegt als Sticker für die Ponies bei.
Noch ein Grund mehr, zum Mäc zu gehen Big Grin Die Figuren sehen doch sehr ordentlich aus und gefallen mir besser als die Blindbags, find ich gut.
Die Figuren sehen so toll aus! ^o^
Wir müssen die hier auch unbedingt bekommen!

Es war doch der 28.03. gemeint an denen sie erscheinen sollten oder?
Urks, warum mussten sie Fluttershys Mähne ver-rainbow-fizieren, hätten die Sticker nicht gereicht? Diese Strähnen stehen ihr gar nicht Flutterrage

Bin ausserdem nicht sooo scharf drauf nem Pony den Schwanz zu bürsten... RD laugh
(10.03.2014)Ayu schrieb: [ -> ][Bild: 5vvpsp.png]

Oh, die Figuren sehen wirklich nicht schlecht aus! Die muss ich mir dann unbedingt auch besorgen. Twilight happy

(10.03.2014)Xven schrieb: [ -> ]http://www.nici-shop.de/Produktlinien/NICI-Lizenz-Linien/My-Little-Pony/2/?ldtype=&_artperpage=48&pgNr=0&cl=alist&searchparam=&cnid=5aeb771b04e5daec71b1e7ac6871b74e

Einen Teil der Sachen durfte ich ja schon auf dem Blacky's Bar-Meetup in Magdeburg bestaunen, vor allem das Fluttershy-Plushie gefällt mir ganz gut dafür, dass es von Nici ist.
(10.03.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Einen Teil der Sachen durfte ich ja schon auf dem Blacky's Bar-Meetup in Magdeburg bestaunen, vor allem das Fluttershy-Plushie gefällt mir ganz gut dafür, dass es von Nici ist.

ich versteh nicht warum immer im nebensatz "dafür das die von nici sind" kommt ich finde die 50cm ponies echt super für den preis ich will mit denen schließlich auch kuscheln und da sind die selbstgemachten einfach zu schade für. man will ja auch nicht das die kaputt gehen dennoch find ich die von nici welten besser als funrise build a bear oder 4de. allein schon wegen der größe
(10.03.2014)Xven schrieb: [ -> ]ich versteh nicht warum immer im nebensatz "dafür das die von nici sind" kommt ich finde die 50cm ponies echt super für den preis ich will mit denen schließlich auch kuscheln und da sind die selbstgemachten einfach zu schade für. man will ja auch nicht das die kaputt gehen dennoch find ich die von nici welten besser als funrise build a bear oder 4de. allein schon wegen der größe

Ich finde die selbstgenähten Plushies einfach schöner, aber das ist wohl Geschmackssache. [Bild: cl-rd-shrug.png]
(10.03.2014)Kaja schrieb: [ -> ]Die Figuren sehen so toll aus! ^o^
Wir müssen die hier auch unbedingt bekommen!

Es war doch der 28.03. gemeint an denen sie erscheinen sollten oder?

Jop, sind inzwischen auch auf der internationalen Seite online.
http://www.happymeal.com/en_US/index.html#/Toys
(10.03.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich finde die selbstgenähten Plushies einfach schöner, aber das ist wohl Geschmackssache. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Die kosten auch 10 mal so viel. Da kann man dann ja auch was erwarten, oder? [Bild: cl-rd-shrug.png]
(10.03.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich finde die selbstgenähten Plushies einfach schöner, aber das ist wohl Geschmackssache. [Bild: cl-rd-shrug.png]

natürlich sind die schöner finde ich doch auch aber willst du mit nen 300dollar pony im bett kuscheln? :S die selbstgemachten sind eher was für ne vetrine.

das
Spoiler (Öffnen)
is meiner meinung nach das schöneste pony kuscheltier das ich gesehen habe, aber sie ging für über 600USD weg das wäre einfach zu schade sie täglich im bett zu haben
(10.03.2014)Xven schrieb: [ -> ]natürlich sind die schöner finde ich doch auch aber willst du mit nen 300dollar pony im bett kuscheln? :S die selbstgemachten sind eher was für ne vetrine.

Also ich habe überhaupt kein Problem damit, mit meiner Dangershy im Bett zu kuscheln. Und die hat noch ein ganzes Stück mehr gekostet...
(10.03.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Also ich habe überhaupt kein Problem damit, mit meiner Dangershy im Bett zu kuscheln. Und die hat noch ein ganzes Stück mehr gekostet...

ich hätte da angst das sie kaputt geht oder dreckig wird. da sieht man mal wieder wie verschieden die menschen doch sind Pinkie happy
Warte... sehe ich das JETZT erst, dass es bei den McDoof Ponys Rainbow, Twiliy, Rarity, Pinkie und Fluttershy gibt. Dazu Celestia, Luna und VINYL, aber keine Applejack??
Ich bin zwar kein großer Applejack Fan aber.... wieso tut man da Vinyl mit rein und lässt eins der Mane6 Ponys aus?
@Koyo: Das ist totaler Schwachsinn, Applejack wird oft vernachlässigt. Das finde ich echt schade.
Genau das ist der Grund warum ich keine der Figuren holen werde. Octavia angry
Ich bin da nämlich ein wenig angenervt. Wenn das so weiter geht, verschwindet sie komplett aus dem Merch(was sie fast schon getan hat).
Irgendwie gibt es generell kaum etwas von Rainbow Power mit Applejack.