Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibts schon länger. wo ich iwan im august auf nem treffen war waren die auch schon da^^
Heute beim H&M die Mütze und den Schal mit dem Pinkie-Motiv gekauft. Ein kühler Herbst kann kommen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
(25.09.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Heute beim H&M die Mütze und den Schal mit dem Pinkie-Motiv gekauft. Ein kühler Herbst kann kommen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

I really like your friendly eyes! Twilight happy
(25.09.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Heute beim H&M die Mütze und den Schal mit dem Pinkie-Motiv gekauft. Ein kühler Herbst kann kommen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Steht dir super! Cheerilee awesome

Mit Mühe und Not bekomme ich die Pinkie-Pie-Mütze übern Kopf. Das Schal steht mir da besser. RD laugh

Aber wie man sieht, passt dir die Mütze perfekt. AJ Prost
Falls das der falsche thread ist sorry! Ich hab keinen auf anhieb gefunden, schreibe mit handy

Müller hat sau viele neue ponysqchen gelistet.
Daeunter kuschelponys, minifiguren 3er set und kristall empire sets, sowie dekoponies. Mehr infos heut abend hab grad pause xD
Sorry für fehler handy tasta ist ur klein..

Ach den pinkie schal hab ich jetzt auch lol
also ich war gheut bei unserm müller und da warn nur die üblichen spielsachen und keine blindbags mehr FS sad
(26.09.2012)Senria schrieb: [ -> ]Falls das der falsche thread ist sorry! Ich hab keinen auf anhieb gefunden, schreibe mit handy

Müller hat sau viele neue ponysqchen gelistet.
Daeunter kuschelponys, minifiguren 3er set und kristall empire sets, sowie dekoponies. Mehr infos heut abend hab grad pause xD
Sorry für fehler handy tasta ist ur klein..

Ach den pinkie schal hab ich jetzt auch lol

in welcher stadt ? in welchen müller ? das wär ja awesome Cheerilee awesome, huuuu es kribbelt in den fingern!
Also ich weiss ja nicht ob KiK auch ne Aktion hatte,aber wo ich heut so am stöbern war,sind mir urplötzlich 2 Ajs ins auge gefallen,wo natürlich jetzt eine mein ist,also halt normale Figuren!
Wie gesagt weiss nicht ob die ne Aktion hatten,aber schaut ruhig mal bei KiK rein!
Mit enthalten bei der Figur ist eine DVD^^Freundin sein ist manchesmal schwer^^ich hoffe hab den Folgen namen jetzt richtig angegeben!
So!
Nun aber!

Also gelistet bedeutet nicht, dass die Artikel schon erhältlich sind. Die Sachen sind im PC hinterlegt und kommen die nächsten Wochen/Monate in die Filialen!
(Blindbags sind eh gerade immernoch mit Lieferschwierigkeiten verbunden und sind scheinbar nicht vor der ersten Oktoberwoche erhältlich)
Allgemein alle Müllerfilialen mit Spielwaren und größerem Sortiment hoffe ich mal. Aber ansonsten lässt sich alles bei Nachfrage bestellen ^^ (Sofern es nicht mit Lieferschwierigkeiten seitens Hasbro verbunden ist lol)
Also besonders interessant finde ich das Mini Pony 3er Pack. Es soll 7,99 kosten. Das werden wohl diese Sets mit Gilda und Granny Smith sein.
Dann gibt es Kristall Dekoponys für 14,99. Das sind wohl die zum Anmalen die Rainbow und Fluttershy. Aber ich vermute nur, da keine Bilder vorhanden.
Dann die kleinen Kuschelponys für 17,99. Und wenns die Zwirbelhaar Ponys sind, wir kriegen Kuscheltiere in Deutschland!!
Dann gibts noch Kristall Themen und Prinzessininnen Sets. Was das ist weiß ich auch nicht.
Und eine Kristall Party Pinkie Pie für 29,99. Eventuell sowas wie diese ich kann laufen Pinkie?
Ich hab leider auch dort keine großen Infos.
Desweiteren ist Skyla gelistet, und Kristall Ponyfreunde. Sicherlich neue Kämmponys.

Alles ist noch nicht erhältlich, es dauert noch ein bisschen. Sobald die ersten Sachen aber sichtbar sind und ich sie in den Händen halte, gibts Bilder, falls das was ganz neues ist, und Infos xD

Ah, die Ponys bei Kik sind nur sone Einkaufsdinger, die haben keine Bedeutung, ich hatte vor ein zwei Monaten eine Dame da gefragt.
Aso,das wusste ich jetzt nicht!Hatte mich eh schon gewundert da ich dort noch nie MLP gesehen hatte!aber danke für die Info
@Frostfell: Awww, nun überlege ich es mir doch, mir Schal und Mütze zu holen. Oder zumindest den Schal. Steht dir nämlich echt gut. Pinkie happy
Ui, danke für die Komplimente! Da freu ich mich gleich noch mehr drauf, das Set aufn Campus und künftigen Brony-Treffen zu zeigen Brohoof

(26.09.2012)Corus schrieb: [ -> ]Steht dir super! Cheerilee awesome

Mit Mühe und Not bekomme ich die Pinkie-Pie-Mütze übern Kopf. Das Schal steht mir da besser. RD laugh

Aber wie man sieht, passt dir die Mütze perfekt. AJ Prost

Meine Mütze hat die EU Größe 92/104, gab es für dich da keine größere? Obwohl vielleicht reicht selbst die größeste Größe nicht, ist ja eher Kinderzielgruppe AJ hmm
Wenn die Handschuhe nur nicht so winzig wären... Schal hat ja glücklicherweise Unigröße.
Hab nun auch den Schal, wirklich schade dass die Handschuhe so klein sind Sad Mützen mag ich nicht besonders.
Also mir passt alles xD
Ok war ja. Auch bisschen schwer die Handschuhe anzuziehen
Das wäre glaube ich nichts für mich. Handschuhe sollten meiner Meinung nach bequem sein, sonst bringen sie mir nichts. Vor allem, da ich ohnehin so schnell an den Händen friere. FS sad

Bin allerdings auch so überhaupt kein Mützen-Fan. Aber der Schal hat was. *g*
Okay, beim H&M in den Kölner Arcaden hab ich die Pinkie Sachen auch gesichtet.
Die Handschuhe sind definitiv nur für Kinderhände gedacht. Außerdem scheint die Pinkie da auch nur mit einer Folie draufgeklebt zu sein und wird wahrscheinlich sehr schnell abgehen.
Bei der Mütze und dem Schal ist es angenäht. Bei der Mütze hab ich mal geschaut, die lässt sich was dehnen. Die hätte ich bestimmt über meinen Kopf bekommen, habs dann aber doch nicht probiert. Der Schal müsste auch von der Länge her klappen.
Leider passen das lila gar nicht zu meiner Jacke und so. Derpy confused
(30.10.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Leider passen das lila gar nicht zu meiner Jacke und so. Derpy confused

Ach Koyo, das ist doch völlig egal. Auf einem Meetup macht man darin trotzdem immer eine gute Figur RD wink
Pinkie Pie ist bei Schal und Mütze aufgestickt, und das sogar ziemlich hochwertig. Bei den Handschuhen ist sie, wenn ich mich recht erinnere, aufgedruckt.
Ich habe mir bei Zeeman eine Art Bademantel gekauft, ist aber eher so zum Warm halten gedacht als zum Tragen, nach nem Bad oder Dusche.

Das Teil ist zwar zuklein, bin aber am Gucken wo ich das Ding am besten an die Wand hefte ^^
@Alastor: Wiewowas? Ist das ein Cape? Ist das für Kinder gedacht? Gibt´s das in verschiedenen Größen?

Foto bitte bitte Twilight smile Heart

Ohje. Ich hab hier noch nie nen Zeemann gesehen...