Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Die Cutie Marks sind eh abmachbar. RD laugh

Wie machst du die eigentlich nochmal genau runter? Ich hätte da wahrscheinlich total Angst, dass die Fellfarbe des Ponys dabei auch beschädigt wird.
Die Farbe ist bereits mit dem Granulat des Plastiks fest vermengt. Wink

Aber das Cutie Mark ist schlicht ein Decal, also eine hauchdünn bedruckte Folie. Und mit Universalverdünnung bekommt man die Folie weg. Wink
Ich hab mal meine alten G2s mit Nagellack-Entferner saubergemacht, da habe ich bei einem Pony auch ausversehen das Cutie Mark etwas angelöst. Damit müsste es also auch gehen. Das Plastik wurde dabei jedenfalls nicht beschädigt.
Eventuell geht auch Augen-Makeup-Entferner, das müsste man mal testen.
Man kann aus den Dingern auch schön Customs machen.
[Bild: tumblr_ndhsasqjy11qgcw6jo1_500.jpg]
(23.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Man kann aus den Dingern auch schön Customs machen.
[Bild: tumblr_ndhsasqjy11qgcw6jo1_500.jpg]

Wow, das sieht sogar richtig gut aus! Wenn man die Sets so verwendet, dann gefällt mir das Ergebnis auch. Ich finde es nur schrecklich, wenn man bekannte Charaktere total verunstaltet... Aber das ist halt meine Meinung.
Dawww, das ist ja süß! [Bild: pc-psmile.png]

Aber so Kunsthaar zum Rehairen ist teuer und nur im Internet bestellbar, oder? Ich hab sowas bisher noch nie gemacht.
Bei manchen Sets sind auch direkt Kunsthaare dabei.
Die Libros hier sind nun mit MLP-Zeug vollgestopft nachdem die Lagerbestände von Filly endlich fast ganz weg sind, die sitzenden Nici-Dinger inkludiert.

[Bild: tumblr_ne0qfnLKXk1rdutcio1_500.jpg]
[Bild: tumblr_ne0qfnLKXk1rdutcio2_500.jpg]

Das Rainbow Power Puzzle ist übrigens fürs Aufhängen an der Wand und kann leuchten, fragt mich aber bitte nicht wie.
Was ist denn das für ein weißes Kissen ganz in der Mitte? Ist das von Nici? Dann muss es noch ganz neu sein, ich kenne es nämlich noch nicht. Was hat es denn für ein Motiv (ich kann nur Fluttershy erkennen)?

[Bild: da8665bc82.jpg]

Meinst du mit dem Puzzle das, wo "Magic Decor Puzzle" steht? Wie viele Teile hat das denn? So ein leuchtendes Puzzle von unseren Ponys würde ich mir schon gerne besorgen.
Solche Zustände wünsche ich mir mal hier... egal, wo ich hingehe, wenn, dann gibt es höchstens 2, 3 Brushables und ein Set voller Blindbags. Vielleicht, wenn ich nächste Woche in Leipzig bin...
Könnte dieses Kissen sein, Tamira. ^^
Ist mit der sitzenden Rainbow raus gekommen.
Vielen Dank für den Link, Koyo. Awww, das sieht ja richtig cute aus! Das muss ich unbedingt haben. *-*
Ich finde die Farbwahl von dem Kissen ja auch richtig goldig ....
... wenn der Twily und Rainbow Vector nicht alles verhunzen würde. >_>
(25.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Meinst du mit dem Puzzle das, wo "Magic Decor Puzzle" steht? Wie viele Teile hat das denn? So ein leuchtendes Puzzle von unseren Ponys würde ich mir schon gerne besorgen.
15 steht drauf aber:
[Bild: zdj%C4%99cie+2+(2).JPG]
Ist 60x41cm groß.
ok dann kann ich das poster was ich hier habe das genau so aussieht von einem magazin mit etwas glow i nthe dark weis anmalen und das ding leuchtet auch o.o

und nur so klein vv
Das sieht aber wirklich mal schick aus.
UND man sieht mal Rarity. Ein Wunder. Meistens sieht man nur Twily, Rainbow und Pinkie.
(26.10.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]ok dann kann ich das poster was ich hier habe das genau so aussieht von einem magazin mit etwas glow i nthe dark weis anmalen und das ding leuchtet auch o.o

und nur so klein vv

Klein? Derpy confused Das Ding ist fast so breit wie mein Bett.
Ich finde das Puzzle eigentlich auch recht groß. Und es ist schon etwas Besonderes, weil man statt Pinkie Pie auch mal Rarity zu Gesicht bekommt. Hm... Ich muss mich nächste Woche mal auf die Suche danach machen.

Btw, die Teile des Puzzles haben ja mal richtig interessante Formen. RD laugh
still to small für meine wand xD
Dieses Kissen gefällt mir auch richtig gut *.*
wollte mir ja schon länger mal so ein MLP-Kissen von Nici holen, aber die bisherigen Motive haben mir nich ganz so gut gefallen... aber das da find ich richtig süß ♥