Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
keiner mag halt applejack,.... Trollestia
(die verkauft sich nur in den südstaaten der usa RD laugh )
naja <.<
ich suche immer noch ne große aj von den fashion styles xD w

aber ehrlich würde aj nicht immer ne salatschüssel auf den kopf tragen dann wäre es besser
Also ich mag Applejack von den 6 Hauptponies am liebsten und finds daher schade, dass man so selten Applejack Merch bekommt :I

aber die Leuchtfiguren sind echt hübsch, würden mir durchaus gefallen :3
Bei der Micro Lite Serie die 2015 rauskommen soll sind alle, die es auch als MLP Fashems gab, dabei, also wohl auch Applejack.
[Bild: mlp-spot-lite-micro-lite-rainbow-dash-packaging.jpg]
Bei Squishy Pops gibt es sie in 2015 mal fix. RD laugh
[Bild: mlp-squishy-pop-figure-box.jpg]
Ich mag AJ [Bild: 01-twilightsmile.png] Ich habe zwar unter den Mane 6 kein richtiges Lieblingspony, aber AJ, Rarity und Pinkie teilen sich meistens den ersten Platz. Und nach denen auf Platz 2 kommt dann eindeutig Twilight.
(27.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Oh Gott die zweite Rainbow ist einfach nur purer Zucker <3

Absolut! Ich muss diese Dashie einfach haben... Das ist bestimmt total gemütlich, wenn man abends im Bett liegt und neben sich auf dem Tisch dieses leuchtende Pony sieht. Wirklich eine sehr süße Idee! :3
Rossmann hat gerade die Glitzerponys in der Werbung für 7,99 Euro. Gibt es da nur Prinzessin Luna und Celestia ?
@nina77: Meinst du mit "Glitzerponys" vielleicht diese Schneekugelponys hier?

Spoiler (Öffnen)

Jepp, von denen gibt es bisher nur Celestia und Luna.
danke Tamira Smile
Kein Problem.^^

Twilight und Cadence kommen dann als Nächstes raus. Die Mane Six wird es auch noch geben (es existieren schon Bilder davon), aber leider nicht hier in Deutschland.
Hach cool Cheerilee awesome Gefällt mir sehr gut! Würde zu gerne ein Bild von einer derartigen AJ sehen.
(28.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Die Mane Six wird es auch noch geben (es existieren schon Bilder davon), aber leider nicht hier in Deutschland.
Wird es nicht, die Rainbow Shine Serie ist nur die Prinzessinen, die anderen Schneekugel Ponies gehören zu Cutie Mark Magic's Water Cuties und die Serie ist noch nicht einmal in den USA drausen, da gibt es auch nur Pinkie Pie und Rarity plus Background Pony Diamond Mint.
(28.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Wird es nicht, die Rainbow Shine Serie ist nur die Prinzessinen, die anderen Schneekugel Ponies gehören zu Cutie Mark Magic's Water Cuties und die Serie ist noch nicht einmal in den USA drausen, da gibt es auch nur Pinkie Pie und Rarity plus Background Ponies.

Okay, das wusste ich nicht... Ich dachte, dass die Mane Six komplett als Schneekugelponys erscheinen werden. Das hatte ich sogar irgendwo gelesen, ich weiß nur nicht mehr, wo... Dann tut es mir leid, falls ich jetzt jemandem falsche Hoffnungen gemacht haben sollte.
Oh, das ist schon schade. Aber nicht schlimm, Tamira. Twilight happy Gibt ja noch genug andere Fanartikel, da ist das jetzt kein Weltuntergang.
Seltsam... Im rossmann Prospekt ist aber definitiv die twilight als schneekugelpony zu sehn Oo

Haben die nur das Bild von der twilight geklaut? Oder gibt's echt ne Chance das die dabei is?'
(28.10.2014)Neru schrieb: [ -> ]Seltsam... Im rossmann Prospekt ist aber definitiv die twilight als schneekugelpony zu sehn Oo

Haben die nur das Bild von der twilight geklaut? Oder gibt's echt ne Chance das die dabei is?'

Sicher, dass das nicht Luna ist? Die sieht arg lila aus.
Twilight würde zusammen mit Cadance kommen, evtl haben die einfach die Ponies verwechselt weil sie ja fast gleich aussehen. Shrug
@Neru: Ich glaube zwar nicht, dass sie im Moment hier erhältlich ist, aber geben wird es Twilight als Schneekugelpony auf jeden Fall.

Spoiler (Öffnen)

Von Cadence existieren auch schon Bilder, Ayu hat doch geschrieben, dass es alle Prinzessinnen geben wird. Dazu gehört Twilight seit der dritten Staffel ja auch. RD wink
Bei jeden Claire's sollte es jetzt auch die Fluttershy und Celestia von den Anhängern geben (hatten die meisten bisher nur Rainbow Dash und Rarity):
[Bild: tumblr_ne692ekAAH1rdutcio1_500.jpg]
[Bild: tumblr_ne692ekAAH1rdutcio2_500.jpg]

In den USA gibt es auch Winterhauben von der Mane6 bei Claire's aber ein Plan ob die hier rauskommen
(28.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Moooo-ment, sagt bitte nicht, das ich da einen Verschluss zum Wasser nachfüllen sehe, NICHT an dieser Stelle...