Bronies.de

Normale Version: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ding ist cool!
Die Pinkie sieht richtig gruselig aus. FS sad
Irgendwie sieht die Verpackung gruselig aus. xD
Nette Idee, gruselige Umsetzung Rarity shocked
Die Augen...
Weil ich es schon im Thread dazu geschrieben hab, es gibt nun MLP Sammelsticker.
Die Knetdinger gefallen mir von den Proportionen sehr. Aber Pinkies Blick wird mich nachher im dunklen Schlafzimmer verfolgen- [Bild: cl-cpp-what.png][Bild: cl-cpp-clap.png]
Sehen irgendwie lustig aus diese Knetteile Big Grin
Auch wenn die Augen irgendwie bisschen misslungen aussehen.
Und die Haare sind irgendwie auch bisschen merkwürdig ^^
Kann durchaus sein, dass diese Ohrringe schon anderweitig auftauchten, aber die scheints aktuell im Claires zu geben (9,99)
Spoiler (Öffnen)

sind so kleine Stecker, Mane 6 , mit Metallstecker (vom Bild her siehts ja erstmal wie die zum aufkleben aus)
Das hätte ich jetzt aber auch nicht für Ohrringe gehalten. Twilight: not bad
Ich glaub an den Ohren würde ich die jetzt auch nicht tragen...
Könnte man vielleicht auch an Taschen machen, aber mir sind die zu glitzerig.
Also für den Preis kann man definitiv nicht meckern!
Oh mein Gott, die Ohrringe sind ja genial. Cheerilee awesome Das sind meine. RD laugh
Also bei den Spardosen haben sie sich ein bei Rarity bisschen mit dem Titel vertan, aber ansonsten sehen die ziemlich gut aus ^^
Bei der AJ Spardose könnte man glatt schwach werden AJ hmm
Noch immer bleibt die Frage offen wo da das Geld rein kommt. RD laugh
Oder, wie es wieder herraus kommt [Bild: cl-fs-panic.png]
(16.11.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Oder, wie es wieder herraus kommt [Bild: cl-fs-panic.png]
Diesbezüglich wird es sicherlich einige kreative Abwandlungen im fandom geben RD laugh
Diese AJ Spardose gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Ich würde sie gerne nochmal aus anderen Blickwinkeln sehen. AJ hmm
(16.11.2014)Wydec schrieb: [ -> ]
(16.11.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Oder, wie es wieder herraus kommt [Bild: cl-fs-panic.png]
Diesbezüglich wird es sicherlich einige kreative Abwandlungen im fandom geben RD laugh

Warscheinlich kann man den Schweif abnehmen und hat da ein Loch [Bild: cl-rd-gosh.png]

Ungefähr wie diese Laufende Pinkie Pie die ich ma aufn Kölner Stammtisch gesehen hab, wo die Batterien zwischen dem Schritt sind RD laugh