Bronies.de

Normale Version: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo,

weil's beim Treffen am Wochenende ein paar Leuten gefallen hat, und weil ich schon auf anderen Seiten im Internet Bilder habe auftauchen sehen, hebe ich mit diesem Thread einfach mal virtuell die Hand, um zu sagen "Jop, das ist mein Auto".

[Bild: 10570662zy.jpg] [Bild: 10570663iy.jpg] [Bild: 10570664zx.jpg]

Das ganze ist foliert, nicht lackiert, und auf der Front ist noch nichts, weil mir für die zerklüftete Struktur noch keine überzeugende Lösung eingefallen ist. Wer glaubt eine gute Idee zu haben, darf die gerne raushauen. Nur etwas konkreter als "Da muss Pinkie drauf!" muss es dann schon sein. RD wink

Und wer mal im Raum Köln unterwegs ist darf sich gerne bei mir melden, evtl. kann man sich dann mal auf eine Spritztour treffen.

Pownie

P.S.: Wer hatte mich denn unter neutrum.soup.io gepostet?

1. Update:
Zitat:sag mir bescheid wenn du zu nem Brony treffen irgendwo in Köln fährst dann komm ich mit meinem Autovorbei hab auf der Heckscheibe was mit MLP drauf! dann wird Köln Ponyifiziert

"In" Köln fahre ich ja lieber Straßenbahn, bei dem Verkehr. Aber ich halte mal die Augen offen nach Treffen in und um Köln. Irgendwann passt's bestimmt mal. Autokorso, anypony?

Zitat:Wo kann man denn so folien drucken lassen und wie teuer?

Ich habe sie bei einem Folierer drucken lassen. Preise werden sich bestimmt nach Anbieter unterscheiden, aber als Hausnummer sollte eine moderne Folie bei etwa 50 Euro pro Quadratmeter liegen. Laminiert werden kann sowohl in hochglanz als auch matt. Die Folienbreite liegt bei etwa 1,50 Meter und kann in der Regel nur in der Länge variiert werden. Wer also ein Motiv in 40x40 drucken lässt, könnte es auch gleich 3 mal nebeneinander drucken oder die Breite anderweitig nutzen.

Zitat:Ich wette die PS-Zahl hat sich um 20% erhöht

Leider nein. Aber die Freude am Auto. Big Grin

Zitat:Was sagen eigentlich deine Nachbarn dazu?

Bisher nichts.

Zitat:Aber ich bin mir sicher, dass meine Eltern keine freude hätten, wenn das Auto von einem Tag auf den anderen Ponyfiziert wurde

Mal sehen was meine Familie dazu sagt. Noch haben sie es nicht gesehen. Aber ist ja mein Auto, also was soll's. RD laugh

Zitat:Das finde ich mal total cool, eine Idee für die Front währe ja vielleicht mit dem Emblem zu arbeiten, was auf dem Buch mit der Legende von Nightmare Moon zu sehen ist, also diesem Goldenen Einhornkopf.

Hmmmmm.....

Zitat:Kann man damit gut Frauen abschleppen und haste schon ein Sonic Rainboom geschafft?

Beides noch nicht probiert. Was soll ich mit 'ner Frau, die mich wegen meines Autos mag. Und Sonic Rainbooms überlasse ich den Profis. Big Grin

Zitat:auch wenn Gelb nicht so die geile Farbe ist

Hoëcker, Sie sind raus!

Zitat:Bekommt man da eigentlich an jeder Ampel Feedback?

An der Ampel bisher nicht, jedenfalls nicht in Worte gefasst. Verdutze Blicke schon ein paar. Kann FillyMuffinz bezeugen. Big Grin Habe aber während der Fahrt ein paar Daumen hoch bekommen (und mich immer gefragt, ob das auch Bronies sind) und bin fotografiert worden. Kinder in anderen Autos drücken sich auch gerne die Nasen platt.
omg geil, sag mir bescheid wenn du zu nem Brony treffen irgendwo in Köln fährst dann komm ich mit meinem Autovorbei hab auf der Heckscheibe was mit MLP drauf! dann wird Köln Ponyifiziert Big Grin

Sieht echt geil aus <3
Das sieht einfach Cheerilee awesome aus. Muss jetzt absofort direkt Ausschau halten wenn du dich zu einem Treffen meldest im Raum Köln Pinkie happy Außerdem möcht ich das Auto direkt selber haben Twilight happy
[Wenn ich doch schon wenigstens nen Führerschein anfangen könnte Whining ]
Dein Auto ist soooo awesome, leider hab ich es verpasst. Auch wenn so Sportautos manchmal vom Stauraum echt unpraktisch sind, kann man mich dafür immer wieder begeistern Cheerilee awesome Dafür, oder für richtig klotzige Karren, so Humpheys und so Big Grin
Aaaahh! Wie geil is das den?
Eh schon ein Lotus Elise und dann noch mit ponys! Muss haben!!! *ultimate fangasm*
einfach der Hammer Big Grin Da haste so einen tollen Sportwagen, und beklebst ihn gleich mit Ponys Twilight happy
Am besten gefallen mir die Fohlen auf der Hinterseite
Wo kann man den so folien drucken lassen und wie teuer?
Awesome.
Ja, bitte sag uns wo du die Folien her bekommen hast.
Ich bin schon seit ner ganzen Weile auf der Suche nach einem vernünftigen Folienhersteller.
habs schon vorher bei ein paar Meetup Fotos gesehen. Absolut unglaubliches Auto O.o
Hah seehr nice Big Grin

Überall wo dieses Auto steht die umgebung von 200m um das auto herum ist 20% cooler
Wow!
Da kann man ja nur neidisch sein Lyra astonished
Haha, das sieht richtig gut aus ^^
Am besten gefällt mir Fluttershy auf der Seite Big Grin
Wow, das nenn ich mal ein Auto ^^
Ich wette die PS-Zahl hat sich um 20% erhöht RD deals with it
Ach du scheiße, wie awesome ist das denn? Das Auto ist sowieso schon extrem nice und dann noch mit Ponys. Und die Motive sind perfekt gewählt, besser gehts kaum. Cheerilee awesome
:Q____

Was sagen eigentlich deine Nachbarn dazu? Tongue
Geiler Sache!

Rainbow dash hätte ruhig in eine Aktivere Position sein können aber bei Fluttershy macht das Beifahrer sein doppelt soviel spaß.
Also in die Rechte seite fährt dir ab jetzt niemand mehr rein Big Grin
Erste Reaktion: Lyra astonished
Zweite Reaktion: FS grins
Dritte Reaktion: WILL ICH AUCH *extrem neidisch sei*

Ich hätt aber auch keine Idee wie man es durch die Vorderseite NOCH besser machen könnte...

Wenn ich irgendwann mal ein Auto haben sollte, wird ich deines als Inspirationsquelle nutzen Cheerilee awesome
What the hay? AJ surprised

Respekt. Wenn mein Auto ca. 16 Jahre jünger wär, und ich keine Angst haben müsste, dass mir die BVJ'ler der Schule nebenann die Tür eintreten, würd ich das sofort ähnlich machen.

Oh, brony...bin ich neidisch Whining
Manchmal hasse ich es nur einen Firmenwagen zu haben -.- Will auch so coole Pony Folien auf der Tür...
Es wäre schon geil sowas zu haben.

Aber ich bin mir sicher, dass meine Eltern keine freude hätten, wenn das Auto von einem Tag auf den anderen Ponyfiziert wurde Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7