Bronies.de

Normale Version: Interesse? Bronies Gildenprojekt zu WoW - MoP ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heho, da Blizzard ja gerade mit großen Schritten auf das neue Addon MoP hinarbeitet, und sich mancher unter uns befindet der noch (oder vieleicht auch dann erst wieder) WoW spielt, wollte ich gerne ein kleines Projekt ins Leben rufen.

Das Bronies WoW Gilden Projekt, ziel ist es zusammen gemütlich bis und in MoP zudaddeln.

Wir würden alle zusammen neu auf einem ausgewähltem, mittlerem, Server anfangen, ohne große Unterstützung, wenn wir schon vor MoP anfangen können wir so in Ruhe schonmal Charaktere richtung 85 bringen und unsere Gilde lvln.

Wichtig wäre vorher zu klären ob Interesse besteht, welchen Server wir wenn nehmen und welche Fraktion.

_________________________________
/Ich weis GW2 wird auch bald kommen, ich selber werde auch GW2 als Hauptspiel dann erstmal spielen, aber der Vorteil ist das WoW mehr PvE spiel ist und GW2 im Monat nichts kostet so kann man, wenn man will auch ruhig beides spielen.
Nimpi schrieb:Wichtig wäre vorher zu klären ob Interesse besteht, welchen Server wir wenn nehmen und welche Fraktion.

Das ist einer der Probleme denke ich in WoW um so ein großes Zusammenspielen zu ermöglichen, ich habe einige in der Familie die auch mal zwischendurch spielen und das primär auf den Realm "Das Konsortium" ich kann aber auch andere Leute verstehen warum Sie nicht den Realm wechseln wollen.

Da wäre noch die zusätzliche Frage bei den Realms ob RP-PvP, RP, PvP, Normal (Wobei RP hinfällig ist wer macht das noch *eyeroll*).

Weiteres eben dann Allianz vs Horde dafür hast du ja eine Umfrage gestartet ich denke aber nicht das man so auf eine Seite stoßen wird Twilight happy, bei der neusten Rasse soll man ja bis lvl 20 neutral sein also weder Horde noch Allianz angehören das wäre schon einmal ein kleiner Vorteil *g*; aber gut da auf ein Realm sowohl Alli als auch Horde erlaubt sind wird das kein Punkt um den ich streiten möchte denn ich kann beide Fraktionen spielen, bevorzugt aber Allianz ;].

"alle zusammen" -> dort sehe ich wieder Zeit als Problem zwar geht es bei mir derzeit sehr Gut da ich jederzeit spielen kann dennoch mit Projekten überhäuft bin und im Spätsommer beginn ich vllt wieder eine Arbeit.

Da wäre aber noch die Gilde also einfach so zusammen spielen & zusammen halten, das wäre wirklich sehr interessant und umsetzbar. Gute Idee und ich will sowieso testen wie sehr mich MoP überrascht; spiele ja seit Cataclysm schon nicht mehr nichtmal ein 85er habe ich FS sad. Da ich aber noch ~ 50 Tage Spielzeit habe kann ich gerne mal online kommen und ingame kommunizieren auch wenn ich primär D3 derzeit spiele, meine battle.net E-Mail Adresse kann ich dann gerne austauschen aber nur per PM Twilight happy
Ich denke wenn man neu anfängt alle zusammen dann stört es nicht, man muss ja nich 24/7 on sein und auf dem server der gilde, reicht ja wenn man 1-2 mal die woche minimum vorbeischaut ne ini macht oder so.

PvP oder PvE Server wird sich sicher auch klären lassen.
Ich währe für Blackrock Cheerilee awesome
Gegen Blackrock hätt ich nichts, aber da isses dann so das sich nur als Horde lohnt oder ?
Uff...Wäre so eine Sache...Ich spiele hauptsächlich auf Tichondrius und werde da wohl auch weiterhin aktiv zocken, interesse wäre da, klar...Aber ich weiß nicht. Ich würde wohl sehr inaktiv sein, da ich schon für meine Gilde nicht genug Zeit aufbringe meines erachtens nach...(OMG HARTZ IV blabla. Ich spiele kaum/wenig WoW, leider.)

Also...Mal sehen. Wenn ihr auf Tichondrius - Horde kommt, sieht man sich definitiv mal. RD wink
Ich für meinen Teil werde mit MoP aufhören mit WoW, spiele Cata auf "Die ewige Wacht".
Ist einfach nicht mein Addon... kann ja Beta spielen, und das östliche Setting, die Pandas (keine Diskussion über Pandaran, ich weiß, dass es in WCIII den Brewmaster gab. Aber warum SC? NPC hätte imo besser gepasst, wie die Tuskarr.), das kastrierte Talentsystem, Pokemon-Abklatsch mit den Haustieren. Nö, irgendwann ist dann auch mal für mich Schluss. Ich spiele WoW seit Classic, TBC war imo das beste Addon, habe dort auch aktiv und erfolgreich geraidet. WoTLK hab ich dann Babypause gemacht, nur ein bisschen gespielt, nicht geraidet. Und mit Cata hab ich dann wieder durchgestartet mit Raids. Aber ich bleibe dabei, nach TBC ging es stetig bergab, auch die Community wurde immer unfreundlich bishin zur Unerträglichkeit Facehoof
Darum hab ich jetzt einen P-Server mit TBC-Status ausprobiert. Dort ist die Com wenigstens wieder nett. Durch die ganzen Dungeon- und Schlachtzug-Browser ist die Anonymität so groß geworden, dass 80% der Spieler, die ich in den Browsern getroffen habe, es nicht für nötig finden sich an Nettiquette zu halten. Da wird geflamt, beschimpft, sich um Loot gestritten, betrogen. Kennt mich ja keiner, sollen die mich doch aus der Gruppe kicken, ich hab ja bekommen, was ICH wollte. Scheiß doch auf die anderen.
Genau diese Mentalität hat mir die Lust auf WoW geraubt. Hallo? Es ist ein MMORPG und kein Solospiel. Man darf nicht vergessen, dass am anderen Ende auch Menschen sitzen.
Nuja, jetzt hab ich nen ganzen Roman geschrieben. Es geht eben auch anders, dass hab ich auf dem P-Server erlebt, wie auch bei HdRO. Dort gibt es noch Freundlichkeit Twilight happy