Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Nicky Fabula: Habe nur die Deutsche ^^ Würde gerne mal die Englische fassung Lesen AJ hmm

"Wer ist der blut'ge Mann? Er kann berichten, So scheints nach seinem Aussehen, wiess zuletzt Um die Empörung stand." Big Grin
Na, wenn du die englische Fassung lesen möchtest (was ich nur empfehlen kann!) ohne sie gleich kaufen zu müssen, empfehle ich einen Besuch in einer Bücherei, die müssten sowas haben oder wenigstens besorgen können.
Online findest du die meisten Texte aber auch, z.B. übers Projekt Gutenberg.
@Nicky Fabula: DankeBig Grin werde mir das mal ansehen Twilight happy
Momentan lese ich "Paganinis Fluch" von Lars Kepler und bin auch da schon wieder halb durch. "Der Hypnotiseur" von ihm war mies, und habe mich nur durchgerungen, den neuen Teil zu lesen, da es dort um Musik geht. Verwirrende Rückblenden, die nicht gleich als solche zu erkennen sind, Sprünge in Zeit, Ort und Charaktere, die bisher keinen roten Faden erkennen lassen. Das wird wohl mein letzter Kepler sein, den ich lese.
(27.09.2012)Быдло schrieb: [ -> ]Doktor Axel Stoll & Arno Mannich - "Das Wissen um die wahre Physik"

Auch so informativ wie seine Auftritte auf Youtube ?
Heute hab ich mit dem dritten Teil vom Lied von Eis und Feuer angefangen.
Bin allerdings noch nicht über den Prolog hinausgekommen.
Momentan les ich zwei Bücher. Zum einen Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King und Die Magier von Montparnasse von Oliver Plaschka. Beides meines Erachtens nach lesenswerte Bücher
Shades of Grey, Teil 2. Es ist wirklich nicht direkt...gut, aber lässt sich gut so weglesen.
(07.10.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Shades of Grey, Teil 2.

Davon gibt's einen zweiten Teil? Und wie ich sehe auch noch einen dritten? RD laugh

Oh je.

Bei mir liegt nur Fachliteratur auf dem Stapel. Gegenwärtig "Sound Design - Über die Gestaltung von Filmton". Twilight happy
Soeben "Die Therapie" beendet. Wieder mal ein ausgezeichneter Fitzek-Thriller, der mit so vielen Wendungen gespickt ist, dass ich am Ende auf fast jeder Seite innehalten und nachdenken musste.
Ein sehr spannendes Buch.

Was ich als Nächstes in Angriff nehme, steht noch nicht fest ... was daran liegt, dass all meine Bücher zu Hause und damit außerhalb meiner Reichweite sind RD laugh

Vielleicht widme ich mich ja der Millenium-Trilogie.
Ich lese gerade die ganze Charlie Bone Reihe. Bin jetzt beim 6. Teil angekommen und am Anfang: Charlie Bone und das Magische Schwert Twilight happy
Hab mir 7 und 8 auch schon geholt damit alles gleich durchlesen kann ohne zu warten.
Charlie Bone habe ich vor ein paar Jahren auch alle Teile gelesen. Ich kann mich zwar nicht mehr wirklich daran erinnern, aber ich weiß noch, dass die Reihe sehr gut war! Twilight happy

Edit: YAY! 100.er Beitrag! Cheerilee awesome
werde heute voraussichtlich mit Ken Follett - Winter der Welt anfangen
Heute hab ich mit Teil 4 des Lieds von Eis und Feuer angefangen.
(10.10.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Heute hab ich mit Teil 4 des Lieds von Eis und Feuer angefangen.

Also mit "Die Saat des goldenen Löwen"? oder meinst Du "A Feast for Crows" was dem 7-8 Buch auf deutsch entsprechen müsste?

Wenn du erst in der zweiten Hälfte von "A Clash of Kings" bist, also bei "Die Saat des goldenen Löwen" kannst Du dich noch auf einiges gefaßt machen.

Klitze kleiner Spoiler
Spoiler (Öffnen)
Ich lese auf Deutsch, bin also in "Die Saat des goldenen Löwen". Den Spoiler klick ich mal lieber nicht an... nicht klicken, nein, nicht anschauen...
"Just my Type" ist ein geniales Buch über Typografie, genau mein Fall. Sehr humorig geschrieben und mit Fakten untermauert. Endlich ein Buch aus der Fachrichtung, dass Bock auf mehr macht. Da möchte ich doch glatt wieder in meinen alten Job.
Ich lese grade die Perry Rhodan "Taschenbuch" Serie.

Eine geniale Sci-Fi Serie die 1961 gestartet wurde und bis heute jede Woche neue Folgen bekommen hat.
Grade ca. bei 2650 Folgen mit jeweils ungefähr 60-90 Seiten pro Heft.

Dazu gibt es noch die sogenannten Silbereditionen die wie eine Anime OVA sind und die gesamte Geschichte grob und im Überblick darstellen.
Die Fassen mehrere Hefte leicht geändert zusammen, von denen gibt es auch schon mehr als 80.

Ist echt super spannend und sehr gut geschrieben.

Die Autoren haben seit 1961 ein unglaubliches Universum um die Geschichte einer alternativen Menschheitsgeschichte mit Perry Rhodan an der Spitze geschaffen das mich auf jeden Fall fest im Griff hat Wink

Fast so wie MLP nur das es um Perry Rhodan keinen so großen Fandom gibt.
Aber es gab auch schon eine PerryCon (vergl. BronyCon) auf der auch Perry Rhodan Cosplayer waren ^_^

Ad Astra,
LG von einem Brony und Perryianer Big Grin
(10.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]werde heute voraussichtlich mit Ken Follett - Winter anfangen

oh dann schreib mir bitte wie es ist,ich bin auch am überlegen das bald aufen meinen buchplan zu schreiben


Ich Lese Imom,"Der Stille Herr Genardy von Petra Hammesfahr

und als nächstes kommt dann endlich der 9 teil House of Night dran
und danach teil 2 von haus der Vampire


lg rose
es muss gut sein, es ist von Ken Follett. ich hab bisher noch kein Buch von ihm gelesen, dass mir nicht gefallen hätte. Ich denke, du hast "Sturz der Titanen" gelesen?