Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fange gerade mit dem neuesten deutschen Buch der W40k Horus Heresy Reihe an.

Titel: Die Primarchen und ist eine Sammlung von Kurzgeschichten unter anderem über die "Söhne" des Imperators.
Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky. Geniales Buch, sehr spannend geschrieben und echt coole Story ^^
"Der Seelenlord" der zweite Teil der Elder-Scrolls-Romane.
mittlerweile die legenden albae band 2 (vernichtender hass)
glaub ende oktober angefangen,.... und schon bald wieder fertig RD laugh
(ich les langsam nach meinen ermessen zu schnell Lyra eww)

werd mir dann wohl im dezember den 3. band besorgen
oder den 2. band von zwerge vs. orks (auf den hab ich auch schon gewartet Cheerilee awesome )
"Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten" von Maike Maja Nowak, das ist ein Buch über die interessantesten Fälle einer Hundetrainerin. Twilight happy
Gerade "Die Unendliche Geschichte" von Michael Ende zuende gelesen (wenn das mal keine bemerkenswerte Satzkonstruktion ist) und jetzt fange ich "Das Parfüm" von Patrick Süßkind an. So nach dem Motto, besser später als nie. Pinkie happy
"Göttergleich", ein Felidae-Roman von Akif Pirincci.
"Frankenstein" Bisher völlig anders, als man es aus diversen Filmen kennt. Fantastische Sprache und ausgezeichnet erzählt.
Die Greifenmagier Triologie den ersten Band Herr der Winde von Rachel Neumeier. Ich hab diesen Geschenk bekommen und bin echt gespannt wie der ist.
Star Wars: Darth Plagueis

Sau geiles Buch über Darth Plagueis, seinen Schüler Palpatine und die Sith und deren Philosophie allgemein.
Dazu ist das Buch noch voller sehr gut eingebrachter Details und man merkt das sich James Luceno beim Schreiben auch wirklich die Mühe gemacht hat, Fakten und kanonische Begebenheiten zu recherchieren.
Das alles macht es zu einem meiner absoluten Favoriten was Star Wars Literatur angeht Twilight smile
irgendwie wieder die zwerge,.... (meist als immer so en zwischendings RD laugh )
aber brauch wieder was neues Twilight: No, Really?
die albae band 3 vielleicht, oder die herrschaft der orks 2, oder orks vs zwerge 2
alternativ wär ich auch ma wieder bissel für abgedrehten fantasy, weiß jetzt nur nimmer wie der titel war,.... irgendwas mit toten..... Derpy confused
(10.12.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]irgendwie wieder die zwerge,.... (meist als immer so en zwischendings RD laugh )

Zwerge gehen immer Albae auch, nur die neuen Bücher von Heitz sind eher so lala.

Meine Wenigkeit liest zzt. "Im inneren des Wals" von Orwell und Tonnen an Fanfic.
in saarbrücken hat er gesagt, er geht jetzt erstmal wieder so richtung mystery triller Derpy confused

aber es gab ne vorlesung zum kommenden albae band,... Cheerilee awesome
(vergessene schriften is nur so en zwischendings)
Fand jetzt Oneiros und dieses Buch was Ritus/Sanctum und die Kinder des Judas zusammenführt nicht so Bombe.
Dafür waren halt Ritus und Sanctum wirklich sehr gut Wink.
Ich lese gerade "Das Lied von Eis und Feuer"... RD deals with it
bin jetzt grad mal in Band zwei angekommen,
aber eine spannende Geschichte über Intrigen etc.

Also wer anspruchsvolle Bücher im Fantasy-Genre mag,
ist hier definitiv gut beraten.
Bin schon seit einer Weile an 'American Psycho' dran. Aber auch nur weil ich so wirklich nicht so viel Zeit zum Lesen bekommen. Buch gefällt bis jetzt nämlich sehr gut.
irgendwie häng ich jetzt doch bei die zwerge,.... RD laugh
Obwohl ich die wirklich gut fand... die Albae (die ich danach gelesen hatte), waren nicht ansatzweise so gut. Jedenfalls hab ich das so empfunden.

Also nicht das ich die schlecht fand, aber die Zwerge fand ich besser. *nick*
derzeit les ich die Reihe um Carl Morck von Jussi Adler Olsen. Bin so ziemlich am Ende des 2. Buches, kommen noch 3 ^^
Ich fang jetzt grad mit "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde an.