Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Attack on Titan,
auch wenn ich den Anime schon gesehen habe wollte ich den Manga mir auch einmal ansehen, bzw ihm lesen.
Da der Manga wohl auch schon etwas weiter zu sein scheint als die Serie, die ja vorläufig abgeschlossen ist freue ich mich sehr sobald es ab der Stelle weiter geht wo der Anime aufgehört hat. FS grins
Da ich momentan nichts lese, schreib ich einfach mal, was ich zuletzt gelesen habe:

Bob und wie er die Welt sieht

Es geht um nen Obdachlosen Drogenjunkie, der nen Kater gefunden hat und wieder gesund pflegte. Die Geschichte der beiden ging um die Welt.

Bob ist ein wunderschönes Tier *__*

Ich kann's nur empfehlen, auch wenn viele Wiederholungen vorkommen Wink
Joa, ich les grad das Buch "Wahn" (im englischen Original "Duma Key") von Stephen King. Bin noch nicht ganz bei der Hälfte, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Pinkie happy Ich les ganz schön viel von King....nicht, dass ich besessen von dem seinen Büchern wäre.....nein...ganz sicher nicht. [Bild: mlp-pp-crazy.png]
Hab mir jetzt von Aaron Allston den vierten Band von "Star Wars: Wächter der Macht" (Exil) geholt und nebenbei will ich noch Schillers "Kaballe und Liebe" endlich mal lesen =D
Habe mir am Freitag Boccaccios "Decamerone" geholt und les abwechselnd zu "Die Elenden" und "Aspekte erzählender Prosa" (zum zweiten Mal).
Zur Zeit lese ich "The World God only knows" Band 15

Dadurch das ich zur Zeit kein Buch habe was ich nicht schon durchgelesen habe, werde ich wohl wieder mal "Die Magier von Montparnasse" anfangen.
Ratet mal was ich lese.... Twilight: No, Really? ersthaft, ratet. Einen neuen Stephen King Roman, was sonst. [Bild: mlp-pp-grin.png] Nennt mich besessen, aber was für RD Daring Do Bücher und A.K.Yearling ist, ist für mich Stephen King und seine Romane, ich könnt mich reinlegen. Hab grad "Wahn" beendet und war erstaunt, wie verdammt gut das ist. AJ surprised Gleich auf mit "Pet Sematary". Nun les ich "Das Bild- Rose Madder" und bis jetzt ist es auch sehr interessant. Weiß noch nicht genau, in welche Richtung das Buch gehen will, aber ich werd´s schon mitbekommen.
@PinkChaos: Ich kenne das Gefühl ganz gut. Stephen King ist aber auch ein genialer Autor. Selber hab ich erst mit Pet Semetary begonnen und ging gleich darauf in Shining über. Fängt man einmal an lässt es einen nicht mehr los. Wobei King bei mir momentan von Lovecraft abgelöst wurde.

Zum eigentlichen Thema: Ich les zum zweiten Male "H. P. Lovecraft - Chronik des Cthulhu-Mythos I" und bin grad bei "Der Ruf des Cthulhu" und es fesselt mich genauso wie beim ersten durchlesen. Cheerilee awesome
Ich lese gerde das Buch das ich zu Ostern bekommen habe und zwar: "Homefront Stimme der Freiheit"
(20.04.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Zum eigentlichen Thema: Ich les zum zweiten Male "H. P. Lovecraft - Chronik des Cthulhu-Mythos I" und bin grad bei "Der Ruf des Cthulhu" und es fesselt mich genauso wie beim ersten durchlesen. Cheerilee awesome

Das lese ich zurzeit auch FS grins
Bin aber noch nicht durch. "Der Ruf des Cthulhu" war nicht schlecht, "Die Farbe aus dem All" hat mir Persönlich aber besser gefallen, am besten fand ich aber bis jetzt auch wenn es nur eine sehr kurz Geschichte war "Die Musik des Erich Zann" Twilight happy
(23.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(20.04.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Zum eigentlichen Thema: Ich les zum zweiten Male "H. P. Lovecraft - Chronik des Cthulhu-Mythos I" und bin grad bei "Der Ruf des Cthulhu" und es fesselt mich genauso wie beim ersten durchlesen. Cheerilee awesome

Das lese ich zurzeit auch FS grins
Bin aber noch nicht durch. "Der Ruf des Cthulhu" war nicht schlecht, "Die Farbe aus dem All" hat mir Persönlich aber besser gefallen, am besten fand ich aber bis jetzt auch wenn es nur eine sehr kurz Geschichte war "Die Musik des Erich Zann" Twilight happy

Dem kann ich nur zustimmen "Die Musik des Erich Zann" ist eine klasse Geschichte. "Die Farbe aus dem All" ist auch schön, aber mir haben "Das Grauen von Dunwich" und "Der Fall Charles Dexter Ward" etwas besser gefallen. Aber am besten find ich immernoch aus dem zweiten Band "Die Berge des Wahnsinns".
"Die Farbe aus dem All" hält meinen persönlichen Platz eins der Lovecraft-Geschichten zusammen mit "Die Ratten im Gemäuer" und "Das Ding auf der Schwell" AJ hmm
Ich lese eigentlich sehr regelmäßig.
Ich habe mir mehrere Creepypastas aus dem Internet Kopiert und sie darauf drucken lasen. Seit dem lese ich jeden Tag wärend der Busfahrt von der Schule, nach Hause darin. Lesen tue ich dort meist Cupcakes, Rainbow Factory oder Das Dashie-Virus. Wer letzteres nicht kennt, umbedingt durchlesen, gibt es hier im Forum.
Manga Love Story RD laugh

Geht um ein frisch verheirates Ehepaar und ihre erotischen Erfahrungen im Alltag
Warrior Cats Band 5 und den 6.
heut nacht fertig geworden mit legenden der albae ,,die vergessene schriften,,
jetzt sind mal en paar lücken geschlossen zwischen band 1, 2, 3, 4 und der zwergenreihe RD laugh

ma guggen was man sich nun besorgt
(mit band 4 will ich noch bis august warten, weil dann signierte ausgabe vom mittelaltermarkt in saarbrücken)
entweder von michael peinkofer ,,die könige, orknacht,, der 2. band der neuen ork reihe AJ Prost
oder orks vs. zwerge ,,fluch der dunkelheit,, der 2. band der reihe vom autorenduo t.s. orgel AJ Prost
Nächstes King Buch [Bild: mlp-pp-grin.png]

"Desperation" ist nun dran. Ich glaub ich les diese Bücher viel zu schnell, hab vor einer Woche erst mit "Das Bild" angefangen. Rarity shocked Wenn das so weiter geht hab ich bis Ende des Jahres alle King Bücher durch.
Ich lese grade einige fanfics z.b. Shades of luna und Cyclorra ying und yang aber das ist schon ewigkeiten pausiert. ausserden lese ich aktuell Deadpool Der söldner mit der grossen klappe: Kopfsprung bzw. inzwischen warte ich auf band 2 von 13 Der söldner mit der grossen klappe bändern ausserdem lese ich den wohl endlosen dauerauftrag Detektiv conan und sonst noch das lied von eis und feuer
Spoiler (Öffnen)
Ich less grad diesen Thread

kleiner spaß, immoment less ich Stephan Kings - Shinning

Liebe HorrorPinkie happy