Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin mit Tote Mädchen lügen nicht durch und bin dabei für meine Lehrerin ein Portfolio und weiteres zu erstellen.
das Buch war segefühlvol.hlv
Chris Carter -Der Totschläger
Ich lese zur Zeit Harry Potter 7 auf Englisch, einfach, weil ich es nochmal versuchen wollte. Und im Gegensatz zu damals (vor etwa 6 Jahren) verstehe ich heute mehr. Zwar noch nicht alles, da ich über viele Wörter stolper, die ich noch nicht kenne, aber ich bin trotzdem stolz auf mich :3
"Die Herren von Winterfell" von GRRM. Besser spät als nie. Pinkie happy
Ich habe bis vor ein paar Stunden "Und auch so bitterkalt" gelesen.
Und ich muss sagen, dass es sofort eines meiner absoluten Lieblingsbücher geworden ist. Das Buch ist zwar recht kurz und hat eigentlich auch kaum Spannung, aber dafür ist es wunderbar geschrieben und die Geschichte so tragisch und bedrückend, dass es echt unter die Haut geht.

Kann ich jedem empfehlen, das Buch haut einen echt um!
ich lese zurzeit die Königin der Orks
das ist ein gutes und fesselndes Buch
Der Schwarm von Frank Schätzing, auch wenn ich mal wieder daran verzweifle.
Bis vor 3 Wochen habe ich "Das Tagebuch der Anne Frank" gelesen.
Anschließen kam bis vor 2 Tagen "Griechische Mythologie: Von Göttern und Menschen" von den Gebrüdern Stefanides.
Seit gestern lese ich von Elie Wiesel "Die Nacht zu begraben, Elischa". Dieses Buch ist echt gut geschrieben, selbst nach erst 50 Seiten kann ich schon sagen, dass es mich aufgrund des guten Schreibstils fesselt.

Meine Bücherliste ist noch lange. Über den Sommer habe ich ja ein wneig Zeit zum lesen (wenn auch nicht viel).^^
Ich lese eigentlich nur FanFics weil die einfach nur Cheerilee awesome sind. Und grad les ich Fallout Equestria haupsächlich und danach kommt The Legend of Echo the Diamonddog aber irgendwie greift die Geschichte nicht so bei mir...
(03.07.2014)Triss schrieb: [ -> ]Der Schwarm von Frank Schätzing, auch wenn ich mal wieder daran verzweifle.

Warum? Weil´s so lang ist oder weil´s dir nicht gefällt? Pinkie happy Ich hab auch mal gedacht "Hey, mein Dad sagt, das Buch ist wahnsinnig gut, also lesen wir´s mal." Ja....die Schrift ist wahnsinnig klein und das Buch wahnsinnig dick. RD laugh Hab da so lange dran gehockt, aber ich mochte es.

Die King Bekloppte hat "Puls" durch und ich fand es gut. Nicht annähernd so schlecht wie die Kritiker gesagt haben, aber auch nicht sein bestes Werk. Nun les ich endlich mal eines seiner berühmtesten Bücher: "Salem´s Lot- Brennen muss Salem." Ich sag nur Dracula. FS grins
Diesen Thread .. *badum tsch*

Ich lese momentan Comics :I also the punisher von marvel und Batman Das Höllenserum von dc .. Einfach mal Das Hirn freiblasen Tongue macht Spaß und Die stories sind echt spannend.
(03.07.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]Warum? Weil´s so lang ist oder weil´s dir nicht gefällt? Pinkie happy Ich hab auch mal gedacht "Hey, mein Dad sagt, das Buch ist wahnsinnig gut, also lesen wir´s mal." Ja....die Schrift ist wahnsinnig klein und das Buch wahnsinnig dick. RD laugh Hab da so lange dran gehockt, aber ich mochte es.

Mit langen Büchern hab ich eigentlich kein Problem, ich lese eigentlich nur solche Schinken, da mir sonst mein knappes Geld zu schade ist.^^
Aber ich bin nie mit dem Buch warm geworden. Ich habe das vor Jahren schonmal durchgelesen und jetzt nochmal angefangen, aber es reizt mich einfach null...
hab mir jetzt gestern ma spontan, weil es bei dem ,,wühltisch,, lag für 3,99 das buch die seele der elben gekauft Twilight: not bad
(von susanne gerdom)

lt. der kritik im internet soll es en nettes buch sein Twilight: not bad (und en bissel abgedreht RD laugh )

ich brauch halt was als zwischending,... Big Grin
bis ich mir den 4. albae band kauf und im winter dann noch die könige (2. buch der neuen ork reihe von peinkofer)
Ich lese derzeit ein "Wie man am leichtesten und schnellsten Gitarre spielen kann und es sich nicht komplett scheisse anhört für Idioten"-Buch :3
(11.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hab mir jetzt gestern ma spontan, weil es bei dem ,,wühltisch,, lag für 3,99 das buch die seele der elben gekauft Twilight: not bad
(von susanne gerdom)

lt. der kritik im internet soll es en nettes buch sein Twilight: not bad (und en bissel abgedreht RD laugh )

ich brauch halt was als zwischending,... Big Grin
bis ich mir den 4. albae band kauf und im winter dann noch die könige (2. buch der neuen ork reihe von peinkofer)

Warum wartest du denn auf den 4. Band? Der ist doch schon längst erschienen... und es ist, genaugenommen, der 5., so am Rande.


Ich lese mittlerweile den dritten Teil der Götterkriege von Richard Schwartz... das ist, sozusagen, das 9. Buch der Legende von Askir, aber ab dem 7. Teil heißt die Reihe anders. Brilliante Reihe, ich habe mit dem ersten Teil vor vielleicht... sieben Wochen angefangen.
Wegen der schule lese ich 'Damals War es Friedrich'

Schrecklich wie die NS Zeit War ⊙.⊙
(11.07.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Warum wartest du denn auf den 4. Band? Der ist doch schon längst erschienen... und es ist, genaugenommen, der 5., so am Rande.

naja, weil markus heitz im august in saarbrücken ist auf dem markt und man dort ne signierte ausgabe bekommen kann Big Grin

vergessene schriften seh ich jetzt nicht als eigenständigen band, da es ein sammlug mehrer kurzgeschichten ist die zwischen den büchern (und davor) spielt Big Grin
(11.07.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Wegen der schule lese ich 'Damals War es Friedrich'

Schrecklich wie die NS Zeit War ⊙.⊙

[Bild: 38308507.jpg]
Codex Iuris Canonici
@Triss: Würde die Audio-Version möglicherweise einen Unterschied machen? Habe hier noch das Hörbuch (soweit ich weiß, ungekürzt), weil ich das mal verschenken wollte, der Betroffene hatte es aber schon gelesen ^^

Ich selbst habe das Hörbuch und das Buch gelesen, hat mir so lala gefallen. War schon spannend und auch interessant, aber irgendwie war mir die Geschichte und die Charaktere zum Teil zu abgehoben.