Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.12.2014)Pashmina schrieb: [ -> ]@PinkChaos: Ich liste mal auf:
Brennen muss Salem, Shining, Nachtschicht*, Feuerkind, Turm-Reihe 1-3, Friedhof der Kuscheltiere, Der Talisman, Es, Sie, Langoliers, Nachts*, In Einer Kleinen Stadt, Alpträume*, Sara, Das Mädchen, Achterbahn, Duddits, Im Kabinett Des Todes*, Puls, Love, Sunset*, Der Anschlag
Die mit Stern* sind Kurzgeschichten. Sind sogar noch etwas mehr als 22, wenn man die Turm Bücher extra zählt.

Desperation und Green Mile hab ich nur die Filme gesehen.

Ha, du hast die Kurzgeschichten gelesen, das hab ich noch nicht gemacht. Twilight happy Kommt aber alles noch, erstmal das jetzige Buch fertig lesen. Ich würd gerne mal "Feuerkind" lesen, aber das finde ich in der Buchhandlung meines Vertrauens nie. Twilight: No, Really?

@Whitey: Was heißt hier plötzlich? RD laugh Ich les schon lange King.
Ich hab gestern mit Carrie von Stephen King angefangen und trotz das ich noch nicht so weit bin gefällt es mir schonmal ganz gut. Mal sehen ob das bis zum Schluß so bleibt.
Bin gestern mit "Henry Frottey - Sein erster Fall: Teil 2 - Das Ende der Trilogie - Ein Roman in Schwarzweiß" fertig geworden. Mein abschließender Gedanke zu dem Buch:
What da fuck?
Okay... der Reihe nach. Worum geht es in dem Buch?
Ein Mordfall erschüttert die Stadt Schikargo (die wegen ihres Verkaufs von Skiern und Kargohosen so benannt ist). Die albinochinesoschottin Sändi McLin Wu wurde von einem 1,86m großen Mann mit einem Nagelknipser ermordet. Doch wieso hinterlässt der Täter so seltsame Spuren, wie einen Elefanten in einer Toilettenkabine? Und warum klingt Henrys Nachname wie Bademantel? Und warum liest sich diese Beschreibung so bescheuert?
Ganz einfach: Weil das ganze Buch so bescheuert ist. Hin und wieder bindet der Autor Jan Philipp Zymny ein paar seiner Texte ein, mit denen er schon bei Poetry Slams sein Publikum gequält hat. (Und es damit trotzdem geschafft hat, 2013 den Meistertitel zu bekommen)
Fazit: Dieses Buch eignet sich nur bedingt für Leute. Dachtet ihr, da kommt jetzt noch ein Nebensatz? Falsch gedacht.
Neuer Versuch. Es eignet sich nur für die Leute, die mit Jan Philipps Humor klarkommen und warmgeworden sind. Sonst ist es einfach nur ein riesiger Upfuck (ist es auch so schon). Ich musste das Buch teilweise zur Seite legen, weil es so bescheuert wurde, dass ich mich vor Verwirrung teilweise selbst verletzte.
Dennoch kann ich es nur weiterempfehlen. Zumindest, wenn man einfach mal ein wenig Randomness braucht.
Hier mal ein Bild meiner Google PlayBooks Libary, welche nun endlich auch genutzt werden soll, da sie nun einiges an Material enthält.

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll...

Man beachte das obligatorische Faust I Buch ganz am Ende. Pinkie happy
(05.12.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Hier mal ein Bild meiner Google PlayBooks Libary, welche nun endlich auch genutzt werden soll, da sie nun einiges an Material enthält.

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll...

Man beachte das obligatorische Faust I Buch ganz am Ende. Pinkie happy

Das sind aber viele MLP Comics, viel spaß beim lesen ^^
Ich hab gestern mit "The Reality Dysfunction" aus der Reihe Night's Dawn von Peter F. Hamilton angefangen und bin noch ziemlich am Anfang.
Da ich nicht mehr länger auf die zweite Staffel warten will, habe ich jetzt einfach angefangen die Light Novels von Yahari Ore no Seishun Rabu Kome wa Machigatteiru zu lesen. Kann da ja zum Glück bei Volume 7 einsteigen.
Den ersten Band von Eragon [Bild: pc-fcheeks.png]
......schonwieder [Bild: cl-aj-glaring.png]
Allgemeine Konstruktionsvorschriften zum allgemeinen Bauen nach DIN EN 1045
Momentan das Buch "Wolfsschanze Fotografien von Walter Frentz".
Ziemlich Interessant mal was über Hitlers Privat Leben zu lesen.
Nach Schopenhauer nun Freud - Massenpsychologie und Ich-Analyse

Im Gegensatz zu Schopenhauer ließ sich die erste Seite wirklich ein Kochbuch. Zumindest ist mein Französisch besser als mein Griechisch.
[Bild: rd-scootaloo2.png]
Ich lese gerade ein Werk über Wikinger und deren Geschichte.
[Bild: cl-fs-yay.png] . . . Ich bekomm nie genug von denen.
Momentan lese ich das Buch "Handfeuerwaffen Pistolen,Revolver,Gewehre,Maschinenpistolen,Maschinengewehre und Granatwaffen" langer Titel zu einem sehr interessanten Buch.
Ich hab mir gerade Immanuel Kant's "Kritik der reinen Vernunft" aus dem Bücherregal rausgenommen. Gleich fangen ja Weihnachtsfeiertage an, da habe ich endlich mal wieder Zeit, ein bischen zu lesen.
Ich lese zur Zeit viele Creepy- und PonyPastas zu MLP. Sowie Fanfiktions.

An Büchern lese ich zur Zeit:
Tagebuch eines Vampirs 3
House of Night 7
Die Kastellanin

Und an Mangas: Pokémon Schwarz und Weiss 5

Ja, ich weiß das ich viel auf einmal anfange zu lesen... schlechte Angewohnheit von mir.. RD deals with it
Ich selber habe zu Weihnachten 4 Bücher bekommen und eins lese ich gerade und zwar das Buch "Der vergessene Bunker Überlebenskampf in Karilen"
(02.12.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Ich lese gerade das Buch "Flucht aus Lager 14".
Trauriger weise ist die Geschichte des Buches wahr FS sad

Großartiges Buch. Aber es macht wirklich betroffen. FS sad

Ich habe "Gone Girl" von Gillian Flynn beendet. ^^ Kaum ein Bestseller wird seinem Hype gerecht, so auch in diesem Fall, aber es war ziemlich unterhaltsam. Der Schreibstil und diese zynischen Beobachtungen sind teilweise so treffend und genial. Cheerilee awesome Nur das Ende fand ich schlecht. Oder unbefriedigend, irgendwie passt es ja doch.
Spoiler (Öffnen)

Gerade lese ich wieder vieles, das hat sich alles angesammelt während ich zwischendurch immer wieder Bücher anfange und beende. @_@

"Siddhartha" von Herman Hesse, "Schuld und Sühne" von Dostojewski, "A Simple Plan" von Scott Smith, nachdem ich "The Ruins" nervenzerreißend spannend fand, "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche (wirklich lange konzentrieren geht da irgendwie nicht XD), "The Power of Habit" von Charles Duhigg (langweilig, ich mag diese Art Bücher überhaupt nicht) und "The Doors of Perception" von Aldous Huxley.

Und "Fallout: Equestria" hab ich immer noch nicht durch. ;_; Irgendwie will ich damit fertig sein, nur um es "bezwungen" zu haben, aber nach so vielen Seiten wächst einem die Geschichte mitsamt ihrer Charaktere so ans Herz. FS sad Derpy Heart
Nachdem ich es zu Weihnachten bekommen habe:
Terry Pratchets "Die Gelehrten der Scheibenwelt"

und nebenbei auch nochmal band 8 von Skulduggery Pleasant ^^
Also bei mir sind es im Moment drei Bücher welche ich Lese.

Einmal wäre es Die Magier von Montparnasse von Oliver Plaschka. Dann eine Literatur von Jean De La Fontaine : Sämtliche Novellen in Versen/Contes et Nouvelles en Vers die Zweisprachige Ausgabe auf Französisch und Deutsch. Und das letzte ist Spook der Schüler des Geisterjägers von Joseph Delaney.
Ich lese zur Zeit Die Magier von Montparnasse und nebenher noch einige Fan Fictions. Im Moment sind es Consonance und All In - An Applejack Noir