Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Moment:
Die Musik der Stille von Patrick Rothfuss.
Ist im Prinzip ein Buch über einen Nebencharakter aus den (immer noch nicht beendeten) Kingkillerchronicles, hat mit der Trilogie aber jetzt handlungstechnisch nichts zu tun.
Gut geschrieben und zu lesen ists trotzdem ^^
Werde mit der Zeit wohl auch noch mit "A Taste of the Good Life" fortfahren. Hab die ersten Kapitel gelesen und war sehr zufrieden, muss aber noch sehr viel nachholen.
Ich lese gerade den Zweiten Teil von Die Mächte des Feuers
zweiter Teil: Drachen Kaiser

Zwei der besten Bücher die ich je gelesen habe.

Wer fiese feuerspeiende Drachen und heldenhafte Drachentöter/Jäger mag (die mit Doppeldeckerflugzeugen aus dem ersten Weltkrieg gegen Flugdrachen kämpfen  Lyra astonished ) wird diese Bücher mögen/lieben.
Ich lese mal wieder "Gregor Gysi - Freche Sprüche" und parallel dazu "Alleine ist man weniger zusammen" von Paul Bokowski.

Bokowski hat es mir nach meinem Besuch bei "Fuchs & Söhne" angetan. Er hat einen sehr schönen Humor.
Derzeit Schmitz' Mama.
Bin fast durch, allerdings seit einigen Wochen keine Lust zu lesen.

Danach kommt Operation Amazonas dran
"The Call of Cthulhu" von H.P. Lovecraft.
Nichts besonders Tolles: "Prüfungsbuch Gartenbau" RD laugh
Also im moment lese ich nicht aber ich bin vor kurzem mit dem buch "Djihad Paradise" fertig geworden
Ich lese im Moment "A Clash of Kings", den zweiten Teil der A Song of Ice and Fire Reihe. Ich lese schon seit mehreren Wochen, da ich aufgrund von Zeitmangel echt nicht dazu komme und sich die Kapitel mancher Charaktere immer wie Kaugummi ziehen wie ich finde. Aber alles in allem doch eine lohnenswerte Buchreihe wie ich finde =D
Momentan lese ich L'Étranger von Albert Camus auf Französisch. Ist zu empfehlen, wenn auch für Leser, die Französisch erst noch lernen müssen, nicht gerade einfach... Cheerilee awesome
Der Magier der Erdsee, ein sehr gutes Buch!
Rebecca Gablé - Das Lächeln der Fortuna <3
Ich lese gerade Die Herrschaft der Orks von Michael Peinkofer.
Das Buch hat mir mein jüngerer Bruder zum Geburtstag geschenkt da er genau weiss das ich Orks toll finde[Bild: mlp-asmile.png]
Jürgen Klopp - Meine 7 Jahre in Schwarzgelb (richtig klasse gemachter Bildband. Musste bei vielen Stellen richtig lachen, als ich so manche Hintergründe gelesen hatte RD laugh)

Fluttershy and the Fine Furry Friends Fair (weil Fluttershy halt FS grins)

Und davor hab ich The Elements of Harmony - The official Guidebook gelesen
Lese zur Zeit den achtundzwanzigsten Band der Horus Heresy Reihe: White Scars von Chris Wraight.
Da dies mein favorisierter Space Marineorden ist, freue ich mich natürlich mehr über die Geschichte der WS zu erfahren.
Hauptsächlich um zu wissen, wie sie in den Konflikt des Bruderkrieges reingeraten sind.
Bislang bin ich vom Inhalt sehr begeistert.

Außerdem gestern den deutschen MlP Comic durchgelesen! [Bild: 9e232sw2.png]
Ich lese derzeit Hauptsache nichts mit Menschen von Paul Bokowski. Ein recht lustiges Buch, obwohl ich es um ein bisschen schwächer finde als Allein ist man weniger zusammen, aber dennoch nicht weniger interessant.
(22.06.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Lese zur Zeit den achtundzwanzigsten Band der Horus Heresy Reihe: White Scars von Chris Wraight.
Da dies mein favorisierter Space Marineorden ist, freue ich mich natürlich mehr über die Geschichte der WS zu erfahren.
Hauptsächlich um zu wissen, wie sie in den Konflikt des Bruderkrieges reingeraten sind.
Bislang bin ich vom Inhalt sehr begeistert.

Außerdem gestern den deutschen MlP Comic durchgelesen! [Bild: 9e232sw2.png]

Verdammt ich sollte echt langsam mal anfangen die Bruderkiregsreihe zu lesen.
Die scheinen alle ja ziemlich gut zu sein. Danke für den Reminder ^^
Ich lese grade die gesamte Metro Reihe von dem russischen Autor Dmitry Glukhovsky.
Ich lese grade "Garou" von Leonie Swann, Nachfolgeband von "Glenkill"
"Vision Terrania" aus dem Spin-Off von Perry Rhodan, "Neo". Das soll die Geschichte der Reihe nacherzählen, aber mit dem Start etwas weiter in die Zukunft verlegt - die erste Ausgabe wurde 1961 veröffentlicht und spielte aus damaliger Sicht 10 Jahre in der Zukunft also 1971 und bildet seit dem eine alternative Timeline - jetzt beginnt es 2036.

Ehrlich gesagt find ich die Idee und Ausführung bisher nicht so prickelnd. Ich lese lieber weiter die Hauptreihe. Hipster