Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich in Texas mal wieder mit Büchern eingedeckt (mache ich daheim auch ständig) und lese grad "Darksiders - The Abomination Vault" von Ari Marmell. Finds bisher ganz ok, bin aber noch beim Anfang und kam bisher kaum zum lesen. Es ist nicht leicht, da oft Wörter vorkommen die ich noch nicht kenne, aber das hilft mir nur beim Lernen [Bild: cl-ts-blush.png]
Ich lese nicht wirklich viel aber gestern sind meine 3 Bücher von Guild Wars gekommen
also habe ich jetzt mit dem 1. Band "Die Geister von Ascalon" angefangen.
Ich stecke gerade noch mitten in Dr. Sleep. Twilight smile

(Stephen King = Heart )
ERAGON! Heart Heart Heart
Habe heute mal mit dem ersten Buch der Känguru-Trilogie, Die Känguru-Chroniken, von Marc-Uwe Kling begonnen und ich find es sehr unterhaltsam.
A Call to Arms von David Weber

Rise and Fall of Ancient Egypt von Toby Wilkinson
Ich werde mich jetzt - mehr oder weniger gezwungen - an Joseph Roths Hiob wagen. Weiß nicht ganz was ich erwarten soll, scheint jedenfalls vielschichtig zu sein, was Interpretationsmöglichkeiten angeht. :o
Ein kleines "Trostbüchlein" von Augustinus.

Zm Einstieg in dessen Gedankenwelt nicht schlecht.
[Bild: 9783426518618.jpg?w=197&h=300]
Zur Zeit lese ich Transformers Robots in Disguise Comics.
City of Fortune - How Venice Won and Lost a Naval Empire von Roger Crowley

Dune von Frank Herbert

Star Wars Young Jedi Knights: Heirs of the Force von Kevin J. Anderson und Rebecca Moesta
Heute habe ich erst mal das kostenlose My Little Pony Friends Forever #1 gelesen und war von der Geschichte soweit begeistert sie war sehr lustig und mochte auch den trotz etwas einfachen Zeichenstil im Gegensatz dem Sauberen Zeichenstil der Cartoon Serie, sehr. Denn sie hat auch seine Zeichenstil Höhepunkte wo die Qualität des Bildes etwas mehr an der Cartoon Zeichenstil ran kommt.
Jetzt taste ich mich an den naja sage ich mal so ich persönlich mag die Geschichte nicht so sehr aber ich will dennoch durch diese Serie vom Anfang mit dabei sein und zwar rede ich von der My Little Pony Friendship is Magic Comic Reihe und da habe ich schon des längeren das erste TP Digital geholt. Damals hatte ich nur schnell rein geblättert und fragte mich für welche Zielgruppe diese Comic Reihe geschrieben ist für Kinder oder für Erwachsene mit einem Faible für kranke Horrorgeschichten haben nur dass dies in der My Little Pony Welt abspielt... Auch der Zeichenstil war recht gruselig in verschiedenen Momenten für meinen Geschmack...
Ein echter Klassiker ^^ (Öffnen)
Passagier 23 von Sebastian Fitzek.
Exit Music: Die Radiohead Story von Mac Randall.
Gesellschaft der Angst von Heinz Bude.
"Die Elfen" von Bernhard Hennen.
Gronkh hat das Buch schon mehrmals erwähnt und gesagt dass es ziemlich gut sein soll.
Er hatte nicht unrecht. Smile
Star Wars Battlefront: Twilight-Kompanie. Als großer Fan des Videogames musste ich mir natürlich auch den Roman dazu kaufen. Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut Pinkie happy
Ich sitze seit einer ganzen Weile an "A Song of Ice and Fire"^^
Mal schauen, wie weit ich komme, bis G.R.R. Martin endlich den sechsten Teil veröffentlicht.
Derzeit lese ich aus reiner hobbylosigkeit zum dritten mal ein Buch von Cody McFayden. Nämlich der Todeskünstler. Die Bücherriehe mit smoky Barret ist für alle Thriller Fans die gelangweilt von den üblichen Thrillern sind, nur zu empfehlen Pinkie happy
Schwarz von Stephen King.
Momentan les ich in der Mittagspause immer mal wieder Pennyroyal Academy von Larson weiter.