Bronies.de

Normale Version: saberspark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es für ihn hier anscheinend auch keinen Thread gibt mach ich das mal^^

Saberspark beschäftigt sich überwiegend mit der Brony Community und Dokumentationen über diese, aber auch mit den Reaktionen der Community.
Sein wohl bekanntestes Werk ist "Ballad of the brony" - Eine Brony-Dokumentation, die 1 Stunde lang ist! Und als würde das nicht reichen sind er und Paleo dabei eine weitere Doku zu machen. Eine Doku, die JEDEN Teil des Fandoms und der Show einschließen soll. Es wird über kickstarter finanziert und das Ziel sind 7000$. Aber ich lasse ihn hier mal darüber reden:




Der Link zum kickstarter Projekt: http://www.kickstarter.com/projects/1738023998/brony-documentary-working-title

Davon abgesehen hat er auch Videos als Reaktion auf Derpy gemacht und eine Art "Tutorial" um auf Hater zu reagieren. Auch präsentiert er monatlich die Videos des Monats. Es sind auch einige Videos mit anderen Themen darin, aber schaut es euch selbst an:
http://www.youtube.com/user/Saberspark/featured

Besonders sollten wir uns hier (auch wegen der vielen DDoS Attacken in letzter Zeit) mal dieses Video zu Herzen nehmen:






Saberspark hat auch einen Livestream channel, auf dem unter anderem der "Brony Breakdown" läuft, in dem über Ponies geredet wird, aber auch Spiele wie Amnesia und Skyrim gespielt werden.
http://www.livestream.com/sabersparksbasement


Was sagt ihr zu seinen Dokumentationen? Oder besser: Kennt ihr ihn überhaupt?^^
Ich hab "Ballad fo the Brony" schon vor ein paar Wochen gesehen, leider erst heute "How to Brony". Ich denke nur in den höchsten Tönen von ihm. Interessante und nicht irrelevante Videos für eigentlich jeden Brony. Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen!
Habe längst alles von ihm gesehen. Er macht auch super Vorzeigvideos.